Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Verschlussplatte für Antrieswellen-Flansch. Pro Paar. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus - alle Baujahre. Syncro Bus vorne und hinten. Die Abdichtung der Antriebsflansche erfolgt durch die außen liegenden Sicherungsringe. Da die Wellen einen...
Verstärkte Seitenabdeckung für Differential. Für Pendelachse. Pro Stück. T1 Bus - ab 8/59. Bei hoher Motorleistung kommen mehr Dinge ans Licht, die verbessert und verstärkt werden müssen. Zum Beispiel die Seitendeckel des Differentials....
Wählhebel / Schaltstangenführung hinten. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D - ab 8/82. Am Ende der Schaltstange befindet sich dieser Wählhebel. Bei internem Verschleiß müssen Sie mit übermäßigem Spiel rechnen, was das reibungslose Schalten...
Dichtring für Antriebswellenflansch. Pro Paar. T2 Bus manuelles Getriebe - 8/67 bis 1968 (Fahrg.-Nr.: 219 020 134). Diese Fettdichtungen befinden sich dort, wo die Achsflansche aus dem Differentialgehäuse kommen und wo die...
Dichtring für Antriebswellenflansch. Pro Paar. T2 Bus manuelles Getriebe - ab 8/75. T3 Bus manuelles Getriebe - ab 5/79. Diese Fettdichtungen befinden sich dort, wo die Achsflansche aus dem Differentialgehäuse kommen und wo die...
Dichtring für Antriebswellenflansch. Pro Paar. T2 Bus manuelles Getriebe - 1968 (Fahrg.-Nr.: 219 020 135) bis 7/75. Diese Fettdichtungen befinden sich dort, wo die Achsflansche aus dem Differentialgehäuse kommen und wo die...
Dichtring für Antriebswellenflansch. Pro Paar. T2 Bus Automatikgetriebe - alle Baujahre. T3 Bus Automatikgetriebe - alle Baujahre. Diese Fettdichtungen befinden sich dort, wo die Achsflansche aus dem Differentialgehäuse kommen und wo die...
Wellendichtring / Buchse Schaltgehäuse. Maße: 15 x 24 x 7 mm. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus 1600 - alle Baujahre. T3 Bus 1600D - bis 7/82. Ölleckagen an der Schaltstange lassen sich leicht beheben, ohne dass das Getriebe ausgebaut...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.