Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Blende für Heizung / Frischluft für Armaturenbrett rechts. T2 Bus - ab 8/72. Die Heizungs- und Lüftungsanlage vom T2 Bus war selbst für die damalige Zeit kein modernes System. Selbst ein einfaches Gebläse wurde erst in den siebziger...
Wasserflansch Zylinderkopf oben Schlauchanschluss zur Wasserpumpe. T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - ab 1/81. Dieser Flansch befindet sich am Zylinderkopf, wo u. a. ein Temperatursensor angebracht ist. Bei den Modellen bis Ende 1988...
Wasserflansch hinten links oder vorne rechts am Zylinderkopf. T3 Bus 1900 | 2100 - ab 8/82. Bei Wasser-Boxermotoren (WBX) befindet sich dieser Wasserflansch am rechten Zylinderkopf hinten und bei Dieselmotoren auf der rechten Seite...
Wasserpumpe. T3 Bus 1900 | 2100 - ab 8/85. Die Wasserpumpe ist eines der wichtigsten Elemente, um die Kühlung des Motors zu gewährleisten. Eine defekte Wasserpumpe ist nichts Besonderes, sie kommt bei jedem wassergekühlten Motor einmal...
Wasserpumpe. T3 Bus 1600D - bis 8/84. Die Wasserpumpe ist eines der wichtigsten Elemente, um die Kühlung des Motors zu gewährleisten. Eine defekte Wasserpumpe ist nichts Besonderes, sie kommt bei jedem wassergekühlten Motor einmal vor,...
Dichtring für Antriebswellenflansch. Pro Paar. T2 Bus manuelles Getriebe - 8/67 bis 1968 (Fahrg.-Nr.: 219 020 134). Diese Fettdichtungen befinden sich dort, wo die Achsflansche aus dem Differentialgehäuse kommen und wo die...
Wellendichtring für Radlager vorne. Für Fahrzeuge mit Trommelbremsen. Durchmesser außen: 72 mm. Durchmesser innen: 48 mm. Dicke / Stärke: 10 mm. Pro Stück. T1 Bus - bis 7/63. Fettlagerdichtungen sorgen dafür, dass der Schmierstoff für...
Werkzeug für Ventileinstellung. 13 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Das Einstellen oder Überprüfen des Ventilspiels ist Teil der Wartung, die alle 5.000...
Scheibenwischerarm für links und rechts in grau. Pro Stück. T1 Bus - ab 8/64. Die Volkswagen Käfer Wischerarme bis September 1959 sind im Original nur mit montiertem Wischerblatt erhältlich, alle anderen Typen sind Wischerarme ohne...
Scheibenwischerarm für links und rechts in schwarz. Pro Stück. T2 Bus - ab 8/68. Die Volkswagen Käfer Wischerarme bis September 1959 sind im Original nur mit montiertem Wischerblatt erhältlich, alle anderen Typen sind Wischerarme ohne...
Scheibenwischerarm vorne in schwarz. Pro Stück. T3 Bus Linkslenker - alle Baujahre. Die Volkswagen Käfer Wischerarme bis September 1959 sind im Original nur mit montiertem Wischerblatt erhältlich, alle anderen Typen sind Wischerarme ohne...
Scheibenwischerarm vorne in schwarz. Pro Stück. T3 Bus Rechtslenker - alle Baujahre. Die Volkswagen Käfer Wischerarme bis September 1959 sind im Original nur mit montiertem Wischerblatt erhältlich, alle anderen Typen sind Wischerarme...
Scheibenwischerblätter in grau. 275 mm. Pro Paar. T1 Bus - alle Baujahre. Wenn die Sicht durch Streifen der Wischerblätter auf der Windschutzscheibe beeinträchtigt wird, ist es an der Zeit, die Wischerblätter auszutauschen. Die...
Wischergestänge rechts. T1 Bus - bis 7/64. Selbst im Neuzustand sind die Scheibenwischer eines VW Spijlbus nicht mit dem zu vergleichen, was wir von einem modernen Auto gewohnt sind. Umso wichtiger ist es, den Mechanismus in gutem...
Scheibenwischerachse. Pro Stück. T1 Bus - bis 7/64. Es gibt viele Beschwerden über die "Fehlfunktion" des Scheibenwischersystems unserer klassischen Volkswagen, obwohl es ab Werk gut funktioniert hat. Schauen Sie sich das ganze System...
Scheibenwischerachse. Pro Stück. T1 Bus - 8/64 bis 7/65. Es gibt viele Beschwerden über die "Fehlfunktion" des Scheibenwischersystems unserer klassischen Volkswagen, obwohl es ab Werk gut funktioniert hat. Schauen Sie sich das ganze...
Scheibenwischerachse. Pro Stück. T1 Bus - ab 8/65. Es gibt viele Beschwerden über die "Fehlfunktion" des Scheibenwischersystems unserer klassischen Volkswagen, obwohl es ab Werk gut funktioniert hat. Schauen Sie sich das ganze System...
Scheibenwischerachse. Pro Stück. T2 Bus - bis 7/68. Es gibt viele Beschwerden über die "Fehlfunktion" des Scheibenwischersystems unserer klassischen Volkswagen, obwohl es ab Werk gut funktioniert hat. Schauen Sie sich das ganze System...
Scheibenwischerachse. Pro Stück. T2 Bus - ab 8/68. Es gibt viele Beschwerden über die "Fehlfunktion" des Scheibenwischersystems unserer klassischen Volkswagen, obwohl es ab Werk gut funktioniert hat. Schauen Sie sich das ganze System...
Adapter für Safari Bus Wischerwellen. Pro Stück. T1 Bus - bis 7/64. Wenn Sie Safari-Fenster eingebaut haben, sind die Scheibenwischer beim Öffnen im Weg. Dieser Adapter wird zwischen der Wischerwelle und dem Wischer montiert und...
Adapter für Safari Bus Wischerwellen. Pro Stück. T1 Bus - ab 8/64. Wenn Sie Safari-Fenster eingebaut haben, sind die Scheibenwischer beim Öffnen im Weg. Dieser Adapter wird zwischen der Wischerwelle und dem Wischer montiert und...
XZN Achsen Schrauben für Schräglenker-Achse (IRS). 6 Stück. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus - alle Baujahre. Auf die Schrauben, mit denen die Antriebswellen (Homokinets) an den Flanschen befestigt sind, wirkt eine enorme Kraft. Es wird...
Y-Stück für Unterdruckleitung. Typ 4 Motoren: T2 Bus 2000 mit Motorcode GD - ab GD 011 000. T2 Bus 2000 mit Motorcode GE. T3 Bus 2000 mit Motorcode CV.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.