Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Bremsankerplatte für vorne links. T1 Bus - ab 8/63. Die Metallplatte, auf der die Bremsbacken und -zylinder montiert sind, wird als Bremsankerplatte bezeichnet. Ein Austausch ist nur dann notwendig, wenn sie durchgerostet ist. Da die...
Druckschlauch für Turbolader oben. T3 Bus 1600TD - alle Baujahre. Die Suche nach der Ursache für eine nachlassende Motorleistung kann manchmal recht mühsam werden. Wenn dies mit einem zischenden Geräusch einhergeht, könnte der...
Karosserie-Ecke / Eckblech hinten links bis zum Dach. T3 Bus - alle Baujahre. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie eine Restaurierung durchführen können. Das Abschleifen der schlechten Stellen, das Einschweißen eines Stücks und...
Karosserie-Ecke / Eckblech hinten rechts komplett mit Aussparung für Rücklicht und Rückfahrlicht. T2 Bus - 8/67 bis 7/71. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie eine Restaurierung durchführen können. Das Abschleifen der schlechten...
Karosserie-Ecke / Eckblech hinten rechts komplett mit Aussparung für Rücklicht. T2 Bus - 8/67 bis 7/71. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie eine Restaurierung durchführen können. Das Abschleifen der schlechten Stellen, das...
Karosserie-Ecke / Eckblech hinten rechts bis zum Dach. T3 Bus - alle Baujahre. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie eine Restaurierung durchführen können. Das Abschleifen der schlechten Stellen, das Einschweißen eines Stücks und...
Reparaturblech für die Aufnahme der Feder des Querlenker hinten. Zum Aufschweißen. Pro Stück. T3 Bus - alle Baujahre. Ein bekanntes Problem beim Volkswagen T25/T3 Bus ist das Durchrosten des Aufhängungsblechs am Heck. Früher musste man...
Gasdruckdämpfer für Heckklappe. Länge: 520 mm. Hub: 200 mm. Druck: 800 Nm. Pro Paar. T3 Bus mit Heckscheibenwaschanlage - alle Baujahre. Die Heckklappe des VW Bus der 3. Generation bleibt mit Gasdruckfedern geöffnet. Zumindest sollte das...
Gasdruckdämpfer für Heckklappe. Länge: 520 mm. Hub: 200 mm. Druck: 580 Nm. Pro Paar. T3 Bus ohne Heckscheibenwaschanlage - alle Baujahre. Die Heckklappe des VW Bus der 3. Generation bleibt mit Gasdruckfedern geöffnet. Zumindest sollte...
Gaszug innen und außen. Länge: 3980 mm. Diesel Motoren: T3 Bus mit Motorcode CS - 8/82 bis 7/85. T3 Bus mit Motorcode KY | JX - alle Baujahre. Der Gaszug hält nicht ein Leben lang, Korrosion und Metallermüdung zwingen Sie dazu, ihn zu...
Gleichlaufgelenk / Antriebswellengelenk Außenseite. Pro Stück. T3 Bus Syncro Bus vorne und hinten - ab 1984. Ein rasselndes Geräusch bei Kurvenfahrten oder beim Beschleunigen kann auf ein verschlissenes Gleichlaufgelenk hinweisen. Die...
Gummilager Motorträger. Pro Stück. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D - alle Baujahre. Nach dem Modellwechsel vom Arrow zum Panorama Bus wurde jedes Detail überarbeitet und stark verbessert. Eine wesentliche Verbesserung war die...
Regelventil zur zusätzlichen Beheizung des Fahrgastraums. T3 Bus mit Adapter 7071741 - 8/82 bis 7/85. T3 Bus - ab 8/85. Ab dem Modelljahr 1983 wurde der Fahrgastraum mit einer zusätzlichen Heizung ausgestattet. Es wurde festgestellt,...
Keilriemen für Wechselstrom-Lichtmaschine gezahnt. Maße: 10 x 600. Diesel Motoren mit 65 Amp Lima: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Der Keilriemen ist verschlissen, wenn er Haarrisse aufweist, was jedoch in vielen Fällen nicht sofort...
Keilriemen für Wechselstrom-Lichtmaschine gezahnt. Maße: 10 x 965 mm. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - ab 8/71. Der Keilriemen ist verschlissen, wenn er Haarrisse aufweist, was jedoch in vielen Fällen nicht sofort sichtbar ist....
Keilriemen Wasserpumpe für Dieselfahrzeuge ohne Servolenkung. Spezifikation: AVX 10 x 643 La. Der Keilriemen ist verschlissen, wenn er Haarrisse aufweist, was jedoch in vielen Fällen nicht sofort sichtbar ist. Durch Verdrehen des...
Kraftstofftank / Benzintank. T2 Bus - ab 1973 (Fahrg.-Nr. 213 2138 901). Wenn Ihr Kraftstofffilter stark verschmutzt ist, kann dies die Kraftstoffzufuhr so stark beeinträchtigen, dass der Motor zu wenig Kraftstoff erhält. Sie können zwar...
Kraftstofftank / Benzintank. T2 Bus - 8/71 bis 1973 (Fahrg.-Nr. 213 2138 900). Wenn Ihr Kraftstofffilter stark verschmutzt ist, kann dies die Kraftstoffzufuhr so stark beeinträchtigen, dass der Motor zu wenig Kraftstoff erhält. Sie...
Kühlmittelschlauch am Kühler unten (Rücklauf). Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100 - ab 1985. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - ab 1985. Diesel- und Wasserboxer-Motoren sind so genannte...
Lenkgetriebe. T2 Bus - ab 8/72. Hinweis: Das Lenkgetriebe ist nicht mit Öl gefüllt. Verwenden Sie das Lenkgetriebeöl 7050716. Wenn in der Spindel oder im Rollenlenkgetriebe zu viel Spiel in der Mittelstellung vorhanden ist und der...
Manschette für Schalthebelwelle Getriebe. T3 Bus - alle Baujahre. Diese Gummischutzabdeckung befindet sich an der Seite des Getriebes, wo die Schaltwelle herauskommt. Es ist dafür gedacht, Öl zurückzuhalten, aber es wird nicht in der...
Scheiben für Stabilisatorstützen unten. 4 Stück. T3 Bus (außer Syncro) - ab 10/84. Der Stabilisator verbindet die linke und rechte Aufhängung. Sie sollte der Schräglage des Körpers bei Kurvenfahrten entgegenwirken. Alle Modelle verfügen...
Verbindungsschlauch von Ölentlüftung zu Luftfiltergehäuse Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) mit 1900 cc (DG + SP): T3 Bus 1900 (DG + SP). Jeder Motor ist mit einer Kurbelgehäuseentlüftung ausgestattet; während des Betriebs entstehen...
Serien Schwungrad. Durchmesser Kupplungsscheibe: 200 mm. 132 Zähne. Gewicht: 7,64 kg. Material: Gegossener Stahl. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD - alle Baujahre. Der rechtzeitige Austausch von Kupplungsscheibe, Druckplatte und...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen