Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Aluminium. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Die Abdeckplatte verfügt...
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch im Billet Style. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Typ 1 Vergaser Motoren...
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Edelstahl. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Typ 1 Vergaser Motoren...
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Edelstahl. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Typ 4 Motoren: T2 Bus...
Abdeckkappe Kraftstofftank mit Schloss. T3 Bus - alle Baujahre. In den T25-Reisemobilen von Westfalia sind der Einfüllstutzen des Gastanks, das Manometer und das Absperrventil in einem Kunststoffgehäuse untergebracht, das am Gastank...
Anschlaggummis für Tankdeckel. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - alle Baujahre. Diese Schlaggummis verhindern Lackschäden, stoppen das Klappern und halten den richtigen Abstand. Verwenden Sie bei Bedarf Seifenwasser, um die Montage zu...
Gummi für Tankeinfüllstutzen. T3 Bus {außer Syncro) - alle Baujahre. Wenn das Blech um den Kraftstoffeinfüllstutzen durchgerostet ist, wird auch das Kunststoffgehäuse locker. Wenn der Volkswagen Bus Jahre später restauriert wird, ist die...
Dichtscheibe für Einspritzdüse unten. 4 Stück. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Beim Austausch der Einspritzdüsen ist es ratsam, auch die Dichtungsscheiben, besser bekannt als Brennerplatten, zu ersetzen....
Dichtung für Vorratsgeber Tankanzeige. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - bis 1973 (Fahrg.-Nr.: 213 2138 898). Wenn Sie einen starken Kraftstoffgeruch wahrnehmen, überprüfen Sie alle Kraftstoffschläuche und vergessen Sie nicht die...
Dichtung für Vorratsgeber Tankanzeige. T2 Bus - ab 1973 (Fahrg.-Nr.: 213 2138 899). T3 Bus - alle Baujahre. Wenn Sie einen starken Kraftstoffgeruch wahrnehmen, überprüfen Sie alle Kraftstoffschläuche und vergessen Sie nicht die...
Dichtung für Benzinhahn. Pro Stück. T1 Bus - bis 2/55. Wenn Sie einen Käfer, Karmann Ghia oder Bus mit einem Kraftstoffhahn besitzen, müssen Sie den Kraftstofffilter im Tank (7004484) oder das Filtergehäuse (7004485) regelmäßig reinigen...
Dichtung für Benzinhahn. Pro Stück. T1 Bus - ab 3/55. Wenn Sie einen Käfer, Karmann Ghia oder Bus mit einem Kraftstoffhahn besitzen, müssen Sie den Kraftstofffilter im Tank (7004484) oder das Filtergehäuse (7004485) regelmäßig reinigen...
Dichtung für Benzinpumenfuß oben und unten. 2 Stück. Typ 1 Vergaser Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wenn Sie den...
Dichtung für Benzinpumenfuß oben und unten. 2 Stück. Typ 1 Motoren 25 und 30 PS: T1 Bus 1100 | 1200. Wenn Sie den Bakelit-Zapfsäulenhalter oder die Zapfsäule ersetzen müssen, dürfen Sie die alten Dichtungen nicht wiederverwenden. Der...
Dichtung für Benzinpumenfuß oben und unten. 2 Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wenn Sie den Bakelit-Zapfsäulenhalter oder die Zapfsäule ersetzen müssen, dürfen Sie die alten Dichtungen nicht wiederverwenden....
Dichtung für Tankdeckel aus Kork. Durchmesser außen: 105 mm. Durchmesser innen: 78 mm. T1 Bus - bis 1952 (Fahrg.-Nr. 20 030 867). Wenn Ihr Tankdeckel noch in Ordnung ist, aber nur die Dichtung beschädigt ist, gibt es für eine Reihe von...
Dichtung für Tankdeckel aus Kork. Für Tankdeckel ohne Schloss. Durchmesser außen: 68 mm. Durchmesser innen: 45,5 mm. T2 Bus - bis 7/71. Wenn Ihr Tankdeckel noch in Ordnung ist, aber nur die Dichtung beschädigt ist, gibt es für eine Reihe...
Dichtung für Tankdeckel aus Verbundpapier. Für Tankdeckel mit Schloss. Durchmesser außen: 68 mm. Durchmesser innen: 50 mm. T2 Bus - bis 7/71. Wenn Ihr Tankdeckel noch in Ordnung ist, aber nur die Dichtung beschädigt ist, gibt es für eine...
Dichtung für Tankdeckel aus Kork. Durchmesser außen: 80 mm. Durchmesser innen: 58,5 mm. T1 Bus - 1952 (Fahrg.-Nr. 20 030 867) bis 5/55. Wenn Ihr Tankdeckel noch in Ordnung ist, aber nur die Dichtung beschädigt ist, gibt es für eine Reihe...
Dichtung für Tankeinfüllstutzen unten. Für Fahrzeuge mit Tankeinfüllrohr aus Metall. Durchmesser außen: 70 mm. Durchmesser innen: 58 mm. T3 Bus - bis 1983 (Fahrg.-Nr.: 24 E 000 213). Der Kraftstoffeinfüllstutzen unseres Volkswagen T25/T3...
Dichtung für Tankeinfüllstutzen unten. Für Fahrzeuge mit Tankeinfüllrohr aus Kunststoff. Durchmesser außen: 70 mm. Durchmesser innen: 38 mm. T3 Bus - bis 1983 (Fahrg.-Nr.: 24 E 000 213). Der Kraftstoffeinfüllstutzen unseres Volkswagen...
Dichtung zwischen Tankstutzen und Karosserie. T1 Bus - ab 3/55. In der Anfangszeit wurde der Kraftstoff direkt in den Tank gegossen, oder der Einfüllstutzen war direkt mit dem Tank verbunden: Beim Käfer und Karmann Ghia gab es nicht...
Dichtung für Tankeinfüllstutzen. T2 Bus (außer Pritsche) - ab 8/73. In der Anfangszeit wurde der Kraftstoff direkt in den Tank gegossen, oder der Einfüllstutzen war direkt mit dem Tank verbunden: Beim Käfer und Karmann Ghia gab es nicht...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.