Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Geführtes Ausrücklager. T2 Bus - ab 8/70. T3 Bus - alle Baujahre. Ein scharfes Schleifgeräusch beim Abkuppeln ist häufig auf ein verschlissenes Ausrücklager zurückzuführen. Es ist daher ratsam, die Druckplatte und die Kupplungsscheibe...
ungeführtes Ausrücklager. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - bis 7/70. Ein scharfes Schleifgeräusch beim Abkuppeln ist häufig auf ein verschlissenes Ausrücklager zurückzuführen. Es ist daher ratsam, die Druckplatte und die Kupplungsscheibe...
Ausrückwelle für Kupplung. Durchmesser: 16 mm. T1 Bus - ab 7/59. Spontane Ausfälle der Kupplungsbetätigungswelle (oder Kupplungsgabel) kommen regelmäßig vor. Die Hauptursache ist der Ausfall des Kupplungsausrücklagers aufgrund von Alter...
Ausrückwelle für Kupplung. Durchmesser: 16 mm. T2 Bus - bis 7/70. Spontane Ausfälle der Kupplungsbetätigungswelle (oder Kupplungsgabel) kommen regelmäßig vor. Die Hauptursache ist der Ausfall des Kupplungsausrücklagers aufgrund von Alter...
Ausrückwelle für Kupplung. Durchmesser: 16 mm. T2 Bus - 8/70 bis 7/75. Spontane Ausfälle der Kupplungsbetätigungswelle (oder Kupplungsgabel) kommen regelmäßig vor. Die Hauptursache ist der Ausfall des Kupplungsausrücklagers aufgrund von...
Ausrückwelle für Kupplung. Durchmesser: 20 mm. T2 Bus - ab 8/75. T3 Bus - alle Baujahre. Spontane Ausfälle der Kupplungsbetätigungswelle (oder Kupplungsgabel) kommen regelmäßig vor. Die Hauptursache ist der Ausfall des...
Klammern für ungeführtes Ausrücklager. Es werden 2 Stück benötigt. Pro Paar. T1 Bus 1100 | 1200 | 1500 - bis 7/67. T2 Bus 1600 - bis 7/70. Wenn das Kupplungsdrucklager mehr Leistung aufnehmen soll, muss alles entsprechend angepasst...
Blattfeder Schaltstangehalter. T1 Bus - bis 12/57. Diese Blattfeder sorgt dafür, dass die Schwingungen des Motors so wenig wie möglich auf den Schalthebel übertragen werden. Die Feder drückt zum einen auf den Schaltstangenhalter und zum...
Getriebebuchse mit Wellendichtring und Führungsrohr. Buchse für Schaltstangendurchführung im Getriebe. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus 1600 (CT / CZ Motor) - alle Baujahre. T3 Bus 2000 (Typ 4 Motor) - bis 7/82. T3 Bus 1900 | 2100 (WBX...
Lager für Schaltstange Getriebeausgang. Pro Paar. T1 Bus - alle Baujahre. Die Schaltstange kommt durch die Nase des Getriebes heraus. In der Nase des Getriebes befindet sich eine Lagerbuchse, die dafür sorgt, dass sich das Ganze...
Dichtungen Getriebeseitenverkleidung. 0,10 mm. Pro Paar. T1 Bus - alle Baujahre. Die Pendelachsen müssen mit den Papierdichtungen eingestellt werden, die standardmäßig in den kompletten Getriebedichtungssätzen enthalten sind. Um die...
Innere Dichtungsringe / O-Ring Dichtungen zwischen Getriebe und Lagerdeckel. Pro Paar. T1 Bus - 3/65 bis 7/67. Diese Unterlegscheiben befinden sich zwischen dem Seitendeckel und dem Getriebe (sowohl des Pendels als auch der...
Dichtungsringe / O-Ring Dichtungen für Lagerdeckel am Getriebe. Wird zwischen Lagerdeckel und Antriebsachsendeckel verwendet. Für Pendelachse. Pro Paar. T1 Bus - alle Baujahre. Diese Unterlegscheiben befinden sich zwischen dem...
Dichtungsring fü rGetriebewelle Kugelgelenk. 4 Stück. T3 Bus - alle Baujahre. Wie alle anderen Automobilhersteller ist auch Volkswagen sehr sparsam, wenn es um die Verwendung von Teilen geht. Wenn etwas wiederverwendet werden kann, das...
Faltenbalg für Schaltstange. T1 Bus - ab 6/59. T2 Bus - bis 7/72. Diese Dichtung befindet sich beim Volkswagen Käfer, Karmann Ghia, Typ 3 und Kübel im Bereich der Nase des Getriebes und beim VW Bus im Bereich der Schaltstange, wo diese...
Gummidichtung für Schaltstange. T2 Bus - ab 8/72. Diese Dichtung befindet sich beim Volkswagen Käfer, Karmann Ghia, Typ 3 und Kübel im Bereich der Nase des Getriebes und beim VW Bus im Bereich der Schaltstange, wo diese das Getriebe...
Faltenbalg für Schaltstange. T3 Bus - bis 7/82. Diese Dichtung befindet sich beim Volkswagen Käfer, Karmann Ghia, Typ 3 und Kübel im Bereich der Nase des Getriebes und beim VW Bus im Bereich der Schaltstange, wo diese das Getriebe...
Faltenbalg für Schaltstange. T3 Bus - ab 8/82. Diese Dichtung befindet sich beim Volkswagen Käfer, Karmann Ghia, Typ 3 und Kübel im Bereich der Nase des Getriebes und beim VW Bus im Bereich der Schaltstange, wo diese das Getriebe...
Dichtring für Sicherungskappe am Getriebegehäuse / Gelenkwellenflansch links und rechts Pro Stück. T2 Bus - ab 9/68. T3 Bus - alle Baujahre. Wenn Sie einen Getriebedichtsatz gekauft haben, sind diese O-Ringe enthalten. Sollten Sie eine...
Dichtungssatz für Automatikgetriebe. T2 Bus - ab 8/75. T3 Bus - alle Baujahre. Dieser Dichtungssatz enthält die wichtigsten Dichtungen für die Überholung des 3-Stufen-Automatikgetriebes von Bussen nach 1975. Die in diesem Satz...
Dichtungssatz für voll synchronisiertes Schaltgetriebe. T1 Bus - ab 8/60. Dieser Dichtungssatz in B-Qualität enthält alle Dichtungen für Ihr Getriebe. Der Primärwellendichtring, vier Pendelachseinstelldichtungen (0,20 mm) und...
Dichtungssatz für Schaltgetriebe. T2 Bus - bis 7/74. Wenn das Getriebe aus irgendeinem Grund geöffnet werden muss, müssen die Dichtungen und andere Dichtungen ersetzt werden. Dieser Dichtungssatz enthält alle erforderlichen Dichtungen...
Dichtungssatz für Schaltgetriebe. T2 Bus - ab 8/75. T3 Bus - 1980 bis 1983. Wenn das Getriebe aus irgendeinem Grund geöffnet werden muss, müssen die Dichtungen und andere Dichtungen ersetzt werden. Dieser Dichtungssatz enthält alle...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.