Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Faltenbalg für Schaltstange hinten Pro Stück. T1 Bus - ab 1957 (Fahrg.-Nr.: 306 726). T2 Bus - alle Baujahre. Kupplungen und Führungsbuchsen, die der Witterung ausgesetzt sind, werden immer geschützt, wobei in vielen Fällen eine...
Faltenbalg seitlich. T3 Bus mit 5-Gang Getriebe - alle Baujahre. Der T25-Bus war sowohl mit einem 4-Gang- als auch mit einem 5-Gang-Getriebe erhältlich, wobei sich das 5-Gang-Getriebe vom 4-Gang-Getriebe unterscheidet. Diese...
Führungshülse für Ausrücklager. T2 Bus 1600 | 1700 | 1800 | 2000 - ab 8/70. T3 Bus - alle Baujahre. Wenn die Kupplungsgabel abbricht, führt dies häufig zu größeren Schäden am Kupplungsgehäuse. Sie müssen alles ersetzen, auch die...
Geberzylinder für Kupplung. T3 Bus - alle Baujahre. Um das Kuppeln leichter und geschmeidiger zu machen, hydraulisierte Volkswagen ab 1980 die Kupplung. Kein Elend mehr mit reißenden Kabeln und schwerem Kuppeln, sondern reibungsloser...
Getriebeträger / Motorlager. T1 Bus - ab 8/62. Diese Metalllager sind mit vulkanisiertem Gummi ausgestattet, um die Übertragung von Motorvibrationen auf die Karosserie und das Fahrgestell zu verhindern und so einen optimalen Komfort zu...
Getriebeträger / Motorlager hinten. Pro Paar. T1 Bus - alle Baujahre. Diese Metalllager sind mit vulkanisiertem Gummi ausgestattet, um die Übertragung von Motorvibrationen auf die Karosserie und das Fahrgestell zu verhindern und so einen...
Getriebeträger / Motorlager hinten. Pro Paar. T2 Bus - bis 7/71. Diese Metalllager sind mit vulkanisiertem Gummi ausgestattet, um die Übertragung von Motorvibrationen auf die Karosserie und das Fahrgestell zu verhindern und so einen...
Getriebelager. T3 Bus 2100cc mit Schaltgetriebe - alle Baujahre. T3 Bus 1900 | 2100 cc mit Automatikgetriebe - alle Baujahre. T3 1600 | 2000 | 1600D | 1600TD | 1700D - alle Baujahre. Diese Metalllager sind mit vulkanisiertem Gummi...
Getriebelager oben für linkls und rechts. Pro Paar. T2 Bus - ab 8/71. Diese Metalllager sind mit vulkanisiertem Gummi ausgestattet, um die Übertragung von Motorvibrationen auf die Karosserie und das Fahrgestell zu verhindern und so einen...
Halbkugel für Schalthebel. T3 Bus - alle Baujahre. Der Wählhebel bewegt sich mit einer Kunststoffkugelschale (auch Halbkugel genannt) in einer Kunststofflagerschale. Dies sind die verschleißanfälligsten Teile des Schalthebels, eine...
Haltebügel Getriebe. T2 Bus - ab 8/71. Diese Metalllager sind mit vulkanisiertem Gummi ausgestattet, um die Übertragung von Motorvibrationen auf die Karosserie und das Fahrgestell zu verhindern und so einen optimalen Komfort zu...
Dichtring für Antriebswelle / Wellendichtring. T1 Bus - ab 8/60. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus - alle Baujahre. Wenn Sie ein Leck zwischen dem Getriebe und dem Motor haben, können Sie am Geruch erkennen, ob es sich um Motoröl oder...
Abdeckkappe seitlich vorne. T3 Bus mit 5-Gang Getriebe - alle Baujahre. Der T25-Bus war sowohl mit einem 4-Gang- als auch mit einem 5-Gang-Getriebe erhältlich. Worin sich das 5-Gang-Getriebe vom 4-Gang-Getriebe unterscheidet. Diese...
Hauptwellenlager. T1 Bus - ab 8/59. Wie bei einer Motorüberholung werden auch bei einer Getriebeüberholung alle Lager ausgetauscht, was allerdings nicht immer einfach ist. Nicht alle Lager sind noch neu erhältlich, und Sie müssen auf...
Kupplungsausrichter für manuelles Getriebe. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Bei der Montage einer Kupplungsscheibe ist es wichtig, dass...
Koppelingsplaat richtgereedschap. Type 4 motor. Water boxer motor. Bei der Montage einer Kupplungsscheibe ist es wichtig, dass sie genau mittig auf dem Schwungrad sitzt, da sich der Motor sonst nicht auf das Getriebe schieben lässt. Wenn...
Druckplatte für Kupplung 180 mm. Für Fahrzeuge mit ungeführtem Ausrücklager. T1 Bus 1100 | 1200. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine verschlissene Druckplatte...
Druckplatte für Kupplung 200 mm. Für Fahrzeuge mit geführtem Ausrücklager. T2 Bus 1600 - 8/70 bis 1975 (Fahrg.-Nr. 216 2118 505). Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine...
Druckplatte für Kupplung 200 mm. Für Fahrzeuge mit ungeführtem Ausrücklager. T1 Bus 1500 - bis 7/67. T2 Bus 1600 - bis 7/70. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine...
Druckplatte für Kupplung 215 mm. Für Busse mit Diesel Motoren. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine verschlissene Druckplatte zurückzuführen....
Druckplatte für Kupplung 215 mm. Für Fahrzeuge mit geführtem Ausrücklager. T2 Bus 1600 - ab 1975 ((Fahrg.-Nr. 216 2118 506). T2 Bus 1800. T3 Bus 1600. T3 Bus 1900 - bis 12/83. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig...
Kupplungshebel. Aufnahme: 16 mm. Länge: 85 mm. T1 Bus - ab 1964 (Fahrg.-Nr. 215 035 228). T2 Bus - bis 7/75. Bei älteren Modellen ist der Kupplungszug mit einer Doppelmutter am Hebel der Kupplungsgabel befestigt. Bei den jüngeren...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.