Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Geführtes Ausrücklager. T2 Bus - ab 8/70. T3 Bus - alle Baujahre. Ein scharfes Schleifgeräusch beim Abkuppeln ist häufig auf ein verschlissenes Ausrücklager zurückzuführen. Es ist daher ratsam, die Druckplatte und die Kupplungsscheibe...
ungeführtes Ausrücklager. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - bis 7/70. Ein scharfes Schleifgeräusch beim Abkuppeln ist häufig auf ein verschlissenes Ausrücklager zurückzuführen. Es ist daher ratsam, die Druckplatte und die Kupplungsscheibe...
Klammern für ungeführtes Ausrücklager. Es werden 2 Stück benötigt. Pro Paar. T1 Bus 1100 | 1200 | 1500 - bis 7/67. T2 Bus 1600 - bis 7/70. Wenn das Kupplungsdrucklager mehr Leistung aufnehmen soll, muss alles entsprechend angepasst...
Führungshülse für Ausrücklager. T2 Bus 1600 | 1700 | 1800 | 2000 - ab 8/70. T3 Bus - alle Baujahre. Wenn die Kupplungsgabel abbricht, führt dies häufig zu größeren Schäden am Kupplungsgehäuse. Sie müssen alles ersetzen, auch die...
Geberzylinder für Kupplung. T3 Bus - alle Baujahre. Um das Kuppeln leichter und geschmeidiger zu machen, hydraulisierte Volkswagen ab 1980 die Kupplung. Kein Elend mehr mit reißenden Kabeln und schwerem Kuppeln, sondern reibungsloser...
Kupplungsausrichter für manuelles Getriebe. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Bei der Montage einer Kupplungsscheibe ist es wichtig, dass...
Koppelingsplaat richtgereedschap. Type 4 motor. Water boxer motor. Bei der Montage einer Kupplungsscheibe ist es wichtig, dass sie genau mittig auf dem Schwungrad sitzt, da sich der Motor sonst nicht auf das Getriebe schieben lässt. Wenn...
Druckplatte für Kupplung 180 mm. Für Fahrzeuge mit ungeführtem Ausrücklager. T1 Bus 1100 | 1200. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine verschlissene Druckplatte...
Druckplatte für Kupplung 200 mm. Für Fahrzeuge mit geführtem Ausrücklager. T2 Bus 1600 - 8/70 bis 1975 (Fahrg.-Nr. 216 2118 505). Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine...
Druckplatte für Kupplung 200 mm. Für Fahrzeuge mit ungeführtem Ausrücklager. T1 Bus 1500 - bis 7/67. T2 Bus 1600 - bis 7/70. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine...
Druckplatte für Kupplung 215 mm. Für Busse mit Diesel Motoren. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine verschlissene Druckplatte zurückzuführen....
Druckplatte für Kupplung 215 mm. Für Fahrzeuge mit geführtem Ausrücklager. T2 Bus 1600 - ab 1975 ((Fahrg.-Nr. 216 2118 506). T2 Bus 1800. T3 Bus 1600. T3 Bus 1900 - bis 12/83. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig...
Kupplungshebel. Aufnahme: 16 mm. Länge: 85 mm. T1 Bus - ab 1964 (Fahrg.-Nr. 215 035 228). T2 Bus - bis 7/75. Bei älteren Modellen ist der Kupplungszug mit einer Doppelmutter am Hebel der Kupplungsgabel befestigt. Bei den jüngeren...
Kupplungshebel. Aufnahme: 20 mm. Länge: 75 mm. T2 Bus - ab 8/75. T3 Bus 1600 - alle Baujahre. Bei älteren Modellen ist der Kupplungszug mit einer Doppelmutter am Hebel der Kupplungsgabel befestigt. Bei den jüngeren Modellen wird sie mit...
Kupplungsscheibe 180 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200. T2 Bus 1300. Wenn Sie bemerken, dass der Motor hochdreht, das Auto aber nur langsam anspringt, dann rutscht die Kupplungsscheibe. Die Kupplung ist möglicherweise nicht richtig...
Kupplungsscheibe 200 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 3/76 (VIN 216 2118 505). Wenn Sie bemerken, dass der Motor hochdreht, das Auto aber nur langsam anspringt, dann rutscht die Kupplungsscheibe. Die...
Feramic Kupplungsscheibe 200 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 1975 (VIN 216 2118 505). Die originale Kupplungsscheibe versagt im Offroad- und Rennsport schnell, da sie den hohen Temperaturen, die bei...
Kupplungsscheibe 215 mm. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1600 mit Motorcode AS | AF - ab 1975 (VIN 216 2118 506). Typ 4 Motoren: T2 Bus 1800 mit Motorcode AW | AP - 1974 (VIN 214 2125 001) bis 7/74. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte...
Kupplungsscheibe 228 mm. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1800 mit Motorcode ED. T2 Bus 2000. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 mit Motorcode DF | DG | DH - ab 1983 (DF ab 027931, DG ab 017791, DH ab 002 309). T3 Bus 1900 mit Motorcode...
Reparatursatz für Ausrückwelle Kupplung. Für Ausrückwelle 16 mm. T1 Bus - ab 6/59. T2 Bus - bis 7/75. Bei der Montage einer neuen Kupplungsgabel (Kupplungsbetätigungswelle) empfiehlt es sich, gleich das Gleitlager, den Sicherungsring und...
Reparatursatz für Ausrückwelle Kupplung. Für Ausrückwelle 16 mm. T1 Bus - ab 6/59. T2 Bus - bis 7/75. Bei der Montage einer neuen Kupplungsgabel (Kupplungsbetätigungswelle) empfiehlt es sich, gleich das Gleitlager, den Sicherungsring und...
Reparatursatz für Ausrückwelle Kupplung. Für Ausrückwelle 20 mm. T2 Bus - ab 8/75. T3 Bus - alle Baujahre. Bei der Montage einer neuen Kupplungsgabel (Kupplungsbetätigungswelle) empfiehlt es sich, gleich das Gleitlager, den...
Nehmerzylinder für Kupplung. T3 Bus - alle Baujahre. Um das Kuppeln leichter und geschmeidiger zu machen, hydraulisierte Volkswagen ab 1980 die Kupplung. Kein Elend mehr mit reißenden Kabeln und schwerem Kuppeln, sondern reibungsloser...
Rückzugfeder / Drehfeder für Kupplung. T1 Bus - ab 6/59. T2 Bus - bis 7/75. Sehr oft ist diese Feder abgebrochen. Eine gebrochene Feder zieht die Kupplung nicht mehr vollständig zurück, so dass sich das Drucklager immer ein wenig dreht,...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.