Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Ausrückwelle für Kupplung. Durchmesser: 16 mm. T1 Bus - ab 7/59. Spontane Ausfälle der Kupplungsbetätigungswelle (oder Kupplungsgabel) kommen regelmäßig vor. Die Hauptursache ist der Ausfall des Kupplungsausrücklagers aufgrund von Alter...
Ausrückwelle für Kupplung. Durchmesser: 16 mm. T2 Bus - bis 7/70. Spontane Ausfälle der Kupplungsbetätigungswelle (oder Kupplungsgabel) kommen regelmäßig vor. Die Hauptursache ist der Ausfall des Kupplungsausrücklagers aufgrund von Alter...
Ausrückwelle für Kupplung. Durchmesser: 16 mm. T2 Bus - 8/70 bis 7/75. Spontane Ausfälle der Kupplungsbetätigungswelle (oder Kupplungsgabel) kommen regelmäßig vor. Die Hauptursache ist der Ausfall des Kupplungsausrücklagers aufgrund von...
Ausrückwelle für Kupplung. Durchmesser: 20 mm. T2 Bus - ab 8/75. T3 Bus - alle Baujahre. Spontane Ausfälle der Kupplungsbetätigungswelle (oder Kupplungsgabel) kommen regelmäßig vor. Die Hauptursache ist der Ausfall des...
Plastikkragen zwischen Achsrohr und Getriebe. Für Pendelachse. Pro Paar. T1 Bus - alle Baujahre. Diese Kunststoffringe werden zwischen dem Gehäuse der Pendelachse und dem Getriebegehäuse montiert und sorgen für die Leichtgängigkeit der...
Magnetische Öl-Ablaßschraube für Getriebe. M24 x 1,5. T2 Bus - ab 6/59. Der Wechsel des Getriebeöls sollte nicht nach den Vorgaben von Volkswagen erfolgen. Das Nachfüllen alle 10.000 km bis zum Überlaufen sollte ausreichend sein. Das...
Spannmutter für Getriebe / Ritzellagerspannmutter. T2 Bus - ab 1968. T3 Bus Syncro vorne und hinten - alle Baujahre. Das Ritzellager wird mit einer speziellen Spannmutter gespannt, die wiederverwendet werden kann, sofern die Gewinde in...
Verschlussplatte für Antrieswellen-Flansch. Pro Paar. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus - alle Baujahre. Syncro Bus vorne und hinten. Die Abdichtung der Antriebsflansche erfolgt durch die außen liegenden Sicherungsringe. Da die Wellen einen...
Verstärkte Seitenabdeckung für Differential. Für Pendelachse. Pro Stück. T1 Bus - ab 8/59. Bei hoher Motorleistung kommen mehr Dinge ans Licht, die verbessert und verstärkt werden müssen. Zum Beispiel die Seitendeckel des Differentials....
121,70 € *
Zuletzt angesehen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.