Günstige Versandkosten

  24 Tage Rückgaberecht

  Schneller Versand

  Sichere Zahlungsmethoden

Hauptwellendichtung | T1 8/60» | T2 | T3

1,43 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2 - 3 Werktage

  • 7001416
  • 113 311 113 A, 111 307 113 B
Dichtring für Antriebswelle / Wellendichtring. T1 Bus - ab 8/60. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus... mehr
Produktinformationen "Hauptwellendichtung | T1 8/60» | T2 | T3"

Dichtring für Antriebswelle / Wellendichtring.
T1 Bus - ab 8/60.
T2 Bus - alle Baujahre.
T3 Bus - alle Baujahre.

Wenn Sie ein Leck zwischen dem Getriebe und dem Motor haben, können Sie am Geruch erkennen, ob es sich um Motoröl oder Getriebeöl handelt. In beiden Fällen müssen Sie den Motor ausbauen. 

Wenn Getriebeöl austritt, ersetzen Sie die Hauptwellendichtung. Schieben Sie diese Arbeit nicht auf. Wenn es über längere Zeit undicht ist, können die Gummis der Getriebeaufhängung weich werden, und es entstehen höhere Kosten. Vorbeugen ist besser als heilen. 

Wenn Motoröl austritt, ersetzen Sie die Kurbelwellendichtung (hinter dem Schwungrad). Es ist auch ratsam, nach dem Ausbau des Motors gleichzeitig die Schwungraddichtung auszutauschen. 

Prüfen Sie nach dem Austausch der Dichtung den Ölstand im Kasten, indem Sie den Stopfen auf der linken Seite abschrauben. Das Öl sollte nun leicht ausfließen bzw. bis zum Rand mit dem richtigen Öl aufgefüllt werden. 

Weiterführende Links zu "Hauptwellendichtung | T1 8/60» | T2 | T3"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hauptwellendichtung | T1 8/60» | T2 | T3"
23.02.2020

Passt, macht guten Eindruck

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen