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Hauptwellendichtung | T1 8/60» | T2 | T3

Hauptwellendichtung | T1 8/60» | T2 | T3
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Dichtring für Antriebswelle / Wellendichtring. T1 Bus - ab 8/60. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus... mehr
Produktinformationen "Hauptwellendichtung | T1 8/60» | T2 | T3"

Dichtring für Antriebswelle / Wellendichtring.
T1 Bus - ab 8/60.
T2 Bus - alle Baujahre.
T3 Bus - alle Baujahre.

Wenn Sie ein Leck zwischen dem Getriebe und dem Motor haben, können Sie am Geruch erkennen, ob es sich um Motoröl oder Getriebeöl handelt. In beiden Fällen müssen Sie den Motor ausbauen. 

Wenn Getriebeöl austritt, ersetzen Sie die Hauptwellendichtung. Schieben Sie diese Arbeit nicht auf. Wenn es über längere Zeit undicht ist, können die Gummis der Getriebeaufhängung weich werden, und es entstehen höhere Kosten. Vorbeugen ist besser als heilen. 

Wenn Motoröl austritt, ersetzen Sie die Kurbelwellendichtung (hinter dem Schwungrad). Es ist auch ratsam, nach dem Ausbau des Motors gleichzeitig die Schwungraddichtung auszutauschen. 

Prüfen Sie nach dem Austausch der Dichtung den Ölstand im Kasten, indem Sie den Stopfen auf der linken Seite abschrauben. Das Öl sollte nun leicht ausfließen bzw. bis zum Rand mit dem richtigen Öl aufgefüllt werden. 

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23.02.2020

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