- Artikel-Nr.: 7001494
- Originalnummer: 001 301209, 001 301 207, 001 301 227
Getriebebuchse mit Wellendichtring und Führungsrohr.
Buchse für Schaltstangendurchführung im Getriebe.
T2 Bus - alle Baujahre.
T3 Bus 1600 (CT / CZ Motor) - alle Baujahre.
T3 Bus 2000 (Typ 4 Motor) - bis 7/82.
T3 Bus 1900 | 2100 (WBX Motor) - bis 7/82.
T3 Bus 1600D (Diesel Motor) - bis 7/82.
Die Schaltstange kommt durch die Nase des Getriebes heraus. In der Nase des Getriebes befindet sich eine Lagerbuchse, die dafür sorgt, dass sich das Ganze spielfrei bewegt. Bei den älteren Modellen wird diese durch eine zweite, identische Lagerbuchse ersetzt.
Als die Fahrzeuge älter wurden, stellte sich heraus, dass dies eine Schwachstelle für Ölleckagen war, und die letzte Lagerbuchse wurde durch ein Modell mit Öldichtung ersetzt. Wenn nur der Öldichtring ersetzt werden muss, bestellen Sie bitte nur den losen Öldichtring.
Denken Sie daran, dass Sie beim Einbau der neuen Lagerbuchsen diese möglicherweise auf die richtigen Innenmaße abziehen müssen. Bei Getrieben mit zwei aufeinanderfolgenden gleichen Buchsen sind dies 15,032 mm, für den Bus mit dem Sicherungsring sind keine Maße angegeben, die Schaltstange muss sich spielfrei bewegen können.
Die Lagerbuchsen werden als Satz mit zwei Lagerbuchsen und ggf. einem montierten Sicherungsring geliefert.
Hersteller:
LIAN YU OIL SEAL ENTERPRISE CO., LTD.
No.65-1, Xinxing St., Dadu Dist.
Taichung City 432
Taiwan
886-4-26991181~4
EU-Wirtschaftsakteur:
Paruzzi BV
Kreeft 16
4401NZ Yerseke
Nederland
sales@paruzzi.com