Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Aluminium. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Die Abdeckplatte verfügt...
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch im Billet Style. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Typ 1 Vergaser Motoren...
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Edelstahl. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Typ 1 Vergaser Motoren...
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Edelstahl. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Typ 4 Motoren: T2 Bus...
Dichtscheibe für Einspritzdüse unten. 4 Stück. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Beim Austausch der Einspritzdüsen ist es ratsam, auch die Dichtungsscheiben, besser bekannt als Brennerplatten, zu ersetzen....
Sockel für Benzinpumpen / Kraftstoffpumpenflansch. Typ 1 Vergaser Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Bei den Motoren Typ 1,...
Sockel für Benzinpumpen / Kraftstoffpumpenflansch. Typ 1 Motoren 25 und 30 PS: T1 Bus 1100 | 1200. Bei den Motoren Typ 1, Typ 3, CT/CZ und Wasserboxer (WBX) bricht die Halterung unter der Kraftstoffpumpe leicht, wenn man versucht, sie...
Sockel für Benzinpumpen / Kraftstoffpumpenflansch. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Bei den Motoren Typ 1, Typ 3, CT/CZ und Wasserboxer (WBX) bricht die Halterung unter der Kraftstoffpumpe leicht, wenn man versucht,...
Gummikappe für Einspritzdüse. 3,8 mm. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Der Rücklaufschlauch der Einspritzdüse wird an den ersten Injektor angeschlossen, alle Injektoren sind miteinander verbunden. Da jede...
Mechanische Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - bis 7/65. Auch die Kraftstoffpumpe hat kein ewiges Leben. Leckagen nach außen sind zum Glück sichtbar, denn das ist eine Brandgefahr im...
Mechanische Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe. Typ 1 Vergaser Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1500 - ab 8/65. T2 Bus 1600 - 8/67 bis 7/73. Auch die Kraftstoffpumpe hat kein ewiges Leben. Leckagen nach außen sind zum Glück sichtbar, denn...
Mechanische Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe. Typ 1 Vergaser Motoren (außer 25 und 30 PS): T2 Bus 1600 - ab 8/73. Auch die Kraftstoffpumpe hat kein ewiges Leben. Leckagen nach außen sind zum Glück sichtbar, denn das ist eine Brandgefahr im...
Mechanische Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe. Typ 4 Vergaser Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Auch die Kraftstoffpumpe hat kein ewiges Leben. Leckagen nach außen sind zum Glück sichtbar, denn das ist eine Brandgefahr im...
Mechanische Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) mit Vergaser: T3 Bus 1900 | 2100. Auch die Kraftstoffpumpe hat kein ewiges Leben. Leckagen nach außen sind zum Glück sichtbar,...
Mechanische Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe in Top-Qualität. Typ 1 Vergaser Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1500 - ab 8/65. T2 Bus 1600 - ab 8/67. Auch die Kraftstoffpumpe hat kein ewiges Leben. Leckagen nach außen sind zum Glück...
Mechanische Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe in Chrom. Typ 1 Vergaser Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1500 - ab 8/65. T2 Bus 1600 - ab 8/67. Wenn Sie Ihren Motor bereits mit diversen Chrom-Akzenten versehen haben, dann darf eine...
Elektrische Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe für Einspritzmotoren. Typ 1 Einspritzmotoren. Typ 4 Einspritzmotoren. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) mit Einspritzanlage. Einspritzmotoren sind mit einer elektrischen Hochdruck-Benzinpumpe...
Elektrische Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe. 12 Volt. 0.5 - 0.6 Bar. 114l/h. Diese elektrische Kraftstoffpumpe ist in der Regel notwendig, wenn mehr als ein Vergaser eingebaut ist. Sie hat eine höhere Leistung als die mechanische...
Elektrische Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe in Top-Qualität. 12 Volt. 0.27 - 0.38 Bar. 90 l/h. Diese elektrische Benzinpumpe ist in der Regel notwendig, wenn beim Tuning mehrere Vergaser eingebaut werden, da sie eine höhere Leistung als...
Sicherungsstift für Einspritzpumpe von Dieselmotoren. T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Instrumente für den Vertrieb Für den Wechsel des Zahnriemens benötigen Sie spezielles Werkzeug. Viele werden diese Werkzeuge nicht in ihrem...
Stößel für Benzinpumpe / Kraftstoffpumpenstößel. Länge: 100 mm. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T2 Bus 1600 - ab 8/73. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Dieser Stift befindet sich...
Stößel für Benzinpumpe / Kraftstoffpumpenstößel. Länge: 108 mm. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600 - bis 7/73. Dieser Stift befindet sich unter der Kraftstoffpumpe und stellt die Verbindung zwischen dem...
Stößel für Benzinpumpe / Kraftstoffpumpenstößel. Länge: 139,8 mm. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Dieser Stift befindet sich unter der Kraftstoffpumpe und stellt die Verbindung zwischen dem Motor und der...
Überholsatz für Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe. Typ 1 Vergaser Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 - bis 7/65. Wenn Sie Ihren Motor bereits mit diversen Chrom-Akzenten versehen haben, dann darf eine verchromte Kraftstoffpumpe...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.