Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Adapterschlüssel für Radmutter. Von 8-Stern auf 17 mm. Wenn der Platz für Radmuttern oder -schrauben begrenzt ist, werden häufig runde Muttern mit einer internen 10-Stern-Verbindung verwendet. Für diese Verbindung gibt es in Ihrem...
Adapterstücke für Sicherheitsgurt. Pro Paar. T1 Bus - 8/63 bis 7/66. Der Sicherheitsgurt wurde erstmals von Ford im Jahr 1956 in Personenkraftwagen verwendet, 1959 stellte Volvo eine sicherere Variante davon her, den 3-Punkt-Gurt, wie...
Anker für Wischermotor 12 Volt. T1 Bus - bis 7/64. Mit dem Anker lassen sich 6 Volt SWF Wischermotoren auf 12 Volt umrüsten. Der Durchmesser des Rotors für die Kohlebürsten beträgt 12,5 mm. Dieser Anker kann für zwei Zwecke verwendet...
Anlasser für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe. Durchmesser 11 mm. T1 Bus - ab 8/66. T2 Bus - bis 7/75. Auch für T1 Bus vor 8/66 mit Artikel 7001593. Wenn der Anlasser nur ein Klicken von sich gibt und sich nicht drehen will, ist entweder die...
Anlasser für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe. 12 Volt / 0.7 kW. T2 Bus - ab 8/75. T3 Bus (außer Diesel) - bis 1/81 (Fahrg.-Nr. 24-B-093610). Wenn der Anlasser nur ein Klicken von sich gibt und sich nicht drehen will, ist entweder die...
Anlasser für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe. T3 Bus 1600 | 2000 - ab 1981 (Fahrg.-Nr. 24-B-093 611). T3 Bus 1900 (WBX Motor) - bis 1986 (Fahrg.-Nr. 25-H-054 217). T3 Bus 2100 (WBX Motor) - bis 1986 (Fahrg.-Nr. 25-G-108 021). Wenn der...
Anlasser in Top-Qualität für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe. 12 Volt / 0.7 kW. T2 Bus - ab 8/75. T3 Bus (außer Diesel) - bis 1/81 (Fahrg.-Nr. 24-B-093610). Wenn der Anlasser nur ein Klicken von sich gibt und sich nicht drehen will, ist...
Anlasser in Top-Qualität für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe. T3 Bus 1600 | 2000 - ab 1981 (Fahrg.-Nr. 24-B-093 611). T3 Bus 1900 (WBX Motor) - bis 1986 (Fahrg.-Nr. 25-H-054 217). T3 Bus 2100 (WBX Motor) - bis 1986 (Fahrg.-Nr. 25-G-108...
Anlasser in Top-Qualität für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe. T3 Bus 1900 (WBX Motor) - ab 1986 (Fahrg.-Nr. 25-H-054 218). T3 Bus 2100 (WBX Motor) - ab 1986 (Fahrg.-Nr. 25-G-108 022). Wenn der Anlasser nur ein Klicken von sich gibt und sich...
Anlasser in Top-Qualität für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe. T2 Bus Automatik - alle Baujahre. T3 Bus Automatik - bis 6/81 (Fahrg.-Nr. 24-C-002 906). Wenn der Anlasser nur ein Klicken von sich gibt und sich nicht drehen will, ist...
Anlasser mit hoher Leistung. T1 Bus - ab 8/66. T2 Bus - bis 7/76. Auch für T1 Bus vor 8/66 mit Artikel 7001593. Wenn Sie Ihren Motor tunen, wird das Starten oft schwieriger. Wenn die Kompression verändert wird, hat der ursprüngliche...
Anlasserbuchse Serie. Durchmesser innen: 12,5 mm Durchmesser außen: 16,5 mm. T1 Bus - bis 7/66. Beim Einbau eines neuen Anlassers ist immer auch die alte Anlasserbuchse im Getriebegehäuse zu ersetzen. Diese Führungsbuchse sorgt dafür,...
Anlasserbuchse Serie. Durchmesser innen: 11 mm Durchmesser außen: 13,5 mm. T1 Bus - ab 8/66. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus - alle Baujahre. Beim Einbau eines neuen Anlassers ist immer auch die alte Anlasserbuchse im Getriebegehäuse zu...
Ansaugbrücke für Typ 1 Motoren mit Einkanal-Zylinderköpfen. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 mit 34 PS - alle Baujahre. Ein gebrauchter Ansaugkrümmer in gutem Zustand ist heutzutage schwer zu finden. In der Regel sind die Vorwärmrohre voller...
Ansaugbrücke für Typ 1 Motoren mit Einkanal-Zylinderköpfen. Passend für Einkanalzylinderköpfe 1.3-1.6 ccm und für Vergaser 28-/ 30- / 31- PICT. Mit Unterdruckanschluss unter Vergaserflansch. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2...
Ansaugbrücke für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen und Einfachvorwärmung (Auspuff). Typ 1 Motoren: T2 Bus 1600 - ab 8/70. Ein gebrauchter Ansaugkrümmer in gutem Zustand ist heutzutage schwer zu finden. In der Regel sind die...
Anschlagpuffer / Gummipuffer unter der Sitzbank der Vordersitze. Pro Stück. T1 Bus - ab 8/62. Um Klappern, Knarren und Quietschen zu verhindern, ist der Sitz der Kabinenbank mit mehreren Anschlaggummis ausgestattet. Es gibt keine Logik...
Anschlaggummis für Tankdeckel. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - alle Baujahre. Diese Schlaggummis verhindern Lackschäden, stoppen das Klappern und halten den richtigen Abstand. Verwenden Sie bei Bedarf Seifenwasser, um die Montage zu...
Anschlagpuffer für Ladetür. Höhe: 21 mm. Pro Stück. T1 Bus - alle Baujahre. Die Laderaumtüren eines Volkswagen Spijlbus können vollständig geöffnet werden, um einen maximalen Durchgang zu ermöglichen. Damit die Karosserie nicht...
Anschlagpuffer für Schließplatte. Pro Stück. T1 Bus Heckklappe - ab 8/63. T2 Bus Heckklappe - bis 7/71. T2 Bus Pritsche Seitenladeklappe - ab 8/66. An der Schließplatte, dem Teil, an dem das Schloss einrastet, können nur zwei Dinge...
Anschlagpuffer für Schließplatte. Pro Stück. T1 Bus Kabinentüren links und rechts - 1963 (Fahrg.-Nr.: 1 222 026) bis 7/67. T2 Bus Kabinentüren links und rechts - ab 8/67. T2 Bus Schiebetür - ab 8/67. T2 Bus Pritsche Seitentür...
Anschlussstück für Ölschlauch 90 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür neben...
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/2 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.