Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Big Bore Kolben / Zylinder-Set gegossen 1641 cc. Bohrung: 87 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 90 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 94 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele...
Bremsbackensatz für hinten. Breite: 40 mm. 4 Stück. T1 Bus - 4/55 bis 7/63. Wenn Ihr Volkswagen mit Trommelbremsen ausgestattet ist und das Fahrzeug beim Bremsen immer wieder zu einer Seite zieht, obwohl die Bremsbacken richtig...
Bremsbackensatz für vorne. Breite: 55 mm. 4 Stück. T1 Bus - ab 8/63. T2 Bus - bis 7/70. Wenn Ihr Volkswagen mit Trommelbremsen ausgestattet ist und das Fahrzeug beim Bremsen immer wieder zu einer Seite zieht, obwohl die Bremsbacken...
Bremssattel inklusive Montagesatz. Pro Stück. T2 Bus - 8/70 bis 7/72. Die Bremssättel können mit neuen Dichtungen und eventuell neuen Kolben überholt werden, aber wenn das nichts mehr nützt, müssen Sie den gesamten Bremssattel ersetzen....
Bremssattel für links in B-Qualität. T2 Bus - ab 8/72. Neben den ursprünglich von Volkswagen gelieferten Bremssätteln der A-Qualität (Até und Girling) sind die gängigsten Bremssättel auch in einer kostengünstigeren Version erhältlich....
Bremssattel für rechts in B-Qualität. T2 Bus - ab 8/72. Neben den ursprünglich von Volkswagen gelieferten Bremssätteln der A-Qualität (Até und Girling) sind die gängigsten Bremssättel auch in einer kostengünstigeren Version erhältlich....
Dichtungssatz für Ölsumpfdeckel / Ölsieb. Ölwechsel Dichtungssatz. Bei jedem Ölwechsel müssen die Dichtungen erneuert werden. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Bei...
Lenkungsdämpfer Serie. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - alle Baujahre. Die Ursache für Lenkungsvibrationen nach einer Achsvermessung und Auswuchtung liegt hauptsächlich im Verschleiß des Lenkungsdämpfers. Sie können dies überprüfen,...
Standard Stahlfelge verchromt pro Stück. Größe: 4.5 x 15. Einpresstiefe: +25. Lochkreis: 5 x 205. Schrauben: M12 x 1.5. Die Restaurierung Ihrer alten Felgen kann in manchen Fällen eine langwierige Arbeit sein, besonders wenn sie nicht...
Standard Stahlfelge verchromt pro Stück. Größe: 5.5 x 15. Einpresstiefe: +15. Lochkreis: 5 x 205. Schrauben: M12 x 1.5. Die Restaurierung Ihrer alten Felgen kann in manchen Fällen eine langwierige Arbeit sein, besonders wenn sie nicht...
Standard Stahlfelge ohne Löcher grau pro Stück. Größe: 4.5 x 15. Einpresstiefe: +32. Lochkreis: 5 x 205. Schrauben: M12 x 1.5. Die Restaurierung Ihrer alten Felgen kann in manchen Fällen eine langwierige Arbeit sein, besonders wenn sie...
Standard Stahlfelge grau pro Stück. Größe: 4.5 x 15. Versatz: +25. PCD 5 x 205. Schrauben: M12 x 1.5. Die Restaurierung Ihrer alten Felgen kann in manchen Fällen eine langwierige Arbeit sein, besonders wenn sie nicht mehr in sehr gutem...
Standard Stahlfelge grau pro Stück. Größe: 5.5 x 15. Versatz: +15. PCD 5 x 205. Schrauben: M12 x 1.5. Die Restaurierung Ihrer alten Felgen kann in manchen Fällen eine langwierige Arbeit sein, besonders wenn sie nicht mehr in sehr gutem...
Standard Öldruckstoßdämpfer für die Hinterachse. Min. Länge: 255 mm. Max Länge: 385 mm. Pro Stück. T1 Bus Vorderachse - alle Baujahre. T1 Bus Hinterachse - alle Baujahre. Der Stoßdämpfer trägt zu einer guten Straßenlage bei. Mit...
Standard Öldruckstoßdämpfer für die Hinterachse. Min. Länge: 332 mm. Max Länge: 525 mm. Pro Stück. T3 Bus Hinterachse - alle Baujahre. Der Stoßdämpfer trägt zu einer guten Straßenlage bei. Mit schlechten Stoßdämpfern bricht das Auto bei...
Twin Tube Stoßdämpfer für die Vorderachse und Hinterachse. Pro Stück. T1 Bus Vorderachse - alle Baujahre. T2 Bus Vorderachse - alle Baujahre. T1 Bus Hinterachse - alle Baujahre. Gasdruckstoßdämpfer Eine bessere Straßenlage beginnt mit...
Wärmetauscher links Standard. T1 Bus 1200 | 1500 - ab 1/63. T2 Bus 1300 | 1600 - alle Baujahre. Luftgekühlte Motoren können die für die Heizung vorgesehene Wärme nicht aus dem Kühlwasser gewinnen, daher werden Wärmetauscher verwendet (im...
Wärmetauscher rechts Standard. T1 Bus 1200 | 1500 - ab 1/63. T2 Bus 1300 | 1600 - alle Baujahre. Luftgekühlte Motoren können die für die Heizung vorgesehene Wärme nicht aus dem Kühlwasser gewinnen, daher werden Wärmetauscher verwendet...
Zylinder / Zylinderkolben Set gegossen 1585 ccm (1600) 85.5 x 69 mm. Bohrung: 85.5mm. Hub: 69 mm. Bohrung Gehäuse (Durchmesser unten): 90 mm. Bohrung Zylinderkopf (Durchmesser oben): 94 mm. Typ 1 Motoren mit 44-54 PS: T2 Bus 1600. CT /...
252,90 € *
Zuletzt angesehen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.