Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1385 cc. Bohrung: 83 mm. Hub: 64 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 87 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 90 mm. Typ 1 Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten. Man kann tunen,...
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1679 cc. Bohrung: 88 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 90 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 94 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten....
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1775 cc. Bohrung: 90.5 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 96 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 98 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten....
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1835 cc. Bohrung: 92 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 96 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 98 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten....
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1910 cc. Bohrung: 96 mm. Hub: 66 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 100 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 105 mm. Typ 4 Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten. Man kann tunen,...
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1915 cc. Bohrung: 94 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 97 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 101 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten....
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1977 cc. Bohrung: 95.5 mm. Hub: 69 mm. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX). Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten. Man kann tunen, ohne den Hubraum zu verändern, z. B. durch Austausch der...
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2055 cc. Bohrung: 96 mm. Hub: 71 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 100 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 105 mm. Typ 4 Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten. Man kann tunen,...
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2110 cc. Bohrung: 90.5 mm. Hub: 82 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 96 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 98 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten....
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2180 cc. Bohrung: 92 mm. Hub: 82 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 96 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 98 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten....
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2276 cc. Bohrung: 94 mm. Hub: 82 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 97 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 101 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten....
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2366 cc. Bohrung: 103 mm. Hub: 71 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 109 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 115 mm. Typ 4 Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten. Man kann...
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2413 cc. Bohrung: 104 mm. Hub: 71 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 109 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 115 mm. Typ 4 Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten. Man kann...
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1679 cc. Bohrung: 88 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 90 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 98mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten....
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2178 cc. Bohrung: 95.5 mm. Hub: 76 mm. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX). Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten. Man kann tunen, ohne den Hubraum zu verändern, z. B. durch Austausch der...
Befestigungschraube für Schwungrad / Schwungradmutter aus Chrommolybdän-Stahl inlusive Nadellager. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Nur für Busse mit manuellem...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 69 mm. Material: 4140 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 74 mm. Material: 4140 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 71 mm. Material: 4340 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und Schaumbildung bei hohen Drehzahlen...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 76 mm. Material: 4340 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 78 mm. Material: 4340 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 78 mm. Material: 4340 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und Schaumbildung bei hohen Drehzahlen...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 82 mm. Material: 4340 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Bei einer Motorüberholung ist es sehr wichtig, dass die Kurbelwelle innerhalb der Verschleißtoleranzen liegt und...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.