Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Stabantenne amerikanisches Modell. T1 Bus - alle Baujahre. Unser klassischer Volkswagen war ab Werk nie mit einem Radio ausgestattet, das war eine Zusatzoption, die vom VW-Händler geliefert und eingebaut werden konnte. Übrigens verließen...
Autobatterie, 12 Volt, 44 Ah, 220 A. Länge: 205 mm. Breite: 175 mm. Höhe: 175 mm. T1 Bus - alle Baujahre.. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus (außer Syncro Bus) - alle Baujahre. Die Batterielebensdauer von Oldtimern ist viel kürzer als bei...
Autobatterie, 12 Volt, 44 Ah, 220 A. Länge: 240 mm. Breite: 175 mm. Höhe: 175 mm. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus (inklusive Syncro Bus) - alle Baujahre.
Autobatterie, 12 Volt, 44 Ah, 220 A. Länge: 275 mm. Breite: 175 mm. Höhe: 175 mm. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus (inklusive Syncro Bus) - alle Baujahre. Die Batterielebensdauer von Oldtimern ist viel kürzer als bei täglicher Nutzung des...
Autobatterie, 12 Volt, 44 Ah, 220 A. Länge: 220 mm. Breite: 195 mm. Höhe: 175 mm. T1 Bus - alle Baujahre. Die Batterielebensdauer von Oldtimern ist viel kürzer als bei täglicher Nutzung des Fahrzeugs. Wir empfehlen daher, ein...
Halteblech für Batterie. T1 Bus - 8/66 bis 7/67. T2 Bus - 8/67 bis 7/70. Der Akku sollte immer sicher befestigt sein. Eine lockere Batterie ist nicht nur bei der technischen Untersuchung zu beanstanden, sondern kann auch bei einem Unfall...
Halteblech für Batterie oben für Zusatzbatterie. T2 Bus - alle Baujahre. Wenn Sie eine zusätzliche Batterie einbauen möchten, um z. B. zusätzliches Zubehör anzuschließen, können Sie diese zusätzliche Batterie auf der linken Seite des...
Halteblech für Batterie unten für Zusatzbatterie. T2 Bus - alle Baujahre. Wenn Sie eine zusätzliche Batterie einbauen möchten, um z. B. zusätzliches Zubehör anzuschließen, können Sie diese zusätzliche Batterie auf der linken Seite des...
Befestigungsbügel / Verkleidung für Zündspule aus Edelstahl. Um den Motor zu verschönern, können Sie diese Spulenhülse aus Edelstahl um die Spule schieben, so dass es aussieht, als sei die Spule komplett verchromt. Die verchromte...
Blinkerschalter komplett mit Gehäuse in beige. T1 Bus - 3/55 bis 4/60. Der Blinker ist der am häufigsten verwendete Schalter in Ihrem klassischen Volkswagen, so dass es wahrscheinlich ist, dass dieser Schalter irgendwann nicht mehr...
Blinkerschalter komplett mit Gehäuse in beige. T1 Bus - 5/60 bis 7/65. Der Blinker ist der am häufigsten verwendete Schalter in Ihrem klassischen Volkswagen, so dass es wahrscheinlich ist, dass dieser Schalter irgendwann nicht mehr...
Blinkerschalter komplett mit Gehäuse in beige. T1 Bus - ab 8/65. Der Blinker ist der am häufigsten verwendete Schalter in Ihrem klassischen Volkswagen, so dass es wahrscheinlich ist, dass dieser Schalter irgendwann nicht mehr...
Blinkerschalter komplett mit Gehäuse in schwarz. T2 Bus - bis 7/71. T2 Bus - 8/71 bis 7/72 (Anpassungen notwendig). Der Blinker ist der am häufigsten verwendete Schalter in Ihrem klassischen Volkswagen, so dass es wahrscheinlich ist,...
Blinkerschalter in schwarz. T2 Bus - ab 2/74. Der Blinker ist der am häufigsten verwendete Schalter in Ihrem klassischen Volkswagen, so dass es wahrscheinlich ist, dass dieser Schalter irgendwann nicht mehr funktioniert. In den meisten...
Blinkerschalter in schwarz. T3 Bus - alle Baujahre. Der Blinker ist der am häufigsten verwendete Schalter in Ihrem klassischen Volkswagen, so dass es wahrscheinlich ist, dass dieser Schalter irgendwann nicht mehr funktioniert. In den...
Bremslichtschalter mit Trenner. 2-polig. pro Stück. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - bis 1968 (Fahrg.-Nr.: 219 061 567). Der Bremslichtschalter ist im Hauptzylinder montiert und sorgt dafür, dass die Bremslichter beim Bremsen...
Bremslichtschalter ohne Trenner. 2-polig. pro Stück. T2 Bus - ab 1968 (Fahrg.-Nr.: 219 061 568). T3 Bus - alle Baujahre. Der Bremslichtschalter ist im Hauptzylinder montiert und sorgt dafür, dass die Bremslichter beim Bremsen...
Bremslichtschalter. 3-polig. pro Stück. T2 Bus - ab 1968 (Fahrg.-Nr.: 219 061 568). T3 Bus - bis 7/85. Der Bremslichtschalter ist im Hauptzylinder montiert und sorgt dafür, dass die Bremslichter beim Bremsen eingeschaltet werden. Es gibt...
Bremslichtschalter in Top-Qualität. 3-polig. pro Stück. T2 Bus - ab 1968 (Fahrg.-Nr.: 219 061 568). T3 Bus - bis 7/85. Der Bremslichtschalter ist im Hauptzylinder montiert und sorgt dafür, dass die Bremslichter beim Bremsen eingeschaltet...
Abdeckung für Sicherungskasten mit 8 Sicherungen. T1 Bus - ab 5/60. Der Deckel des Sicherungskastens sitzt fest, und gerade deshalb geht er im Laufe der Jahre oft verloren. Risse und Verfärbungen sind ebenfalls ein häufiger Grund für...
Abdeckung für Sicherungskasten mit 10 Sicherungen. T2 Bus - bis 7/69. Der Deckel des Sicherungskastens sitzt fest, und gerade deshalb geht er im Laufe der Jahre oft verloren. Risse und Verfärbungen sind ebenfalls ein häufiger Grund für...
Abdeckung für Sicherungskasten mit 12 Sicherungen. T2 Bus - ab 7/70. T3 Bus - bis 7/85. Der Deckel des Sicherungskastens sitzt fest, und gerade deshalb geht er im Laufe der Jahre oft verloren. Risse und Verfärbungen sind ebenfalls ein...
Dichtring für Tachometer. T1 Bus - ab 4/55. Dieser Gummiring um den Tachometer fehlt bei vielen Fahrzeugen. Sie dichtet den Raum zwischen dem Aluminium-Tachometerring und dem Zählwerk ab und verhindert so die Übertragung von Vibrationen....
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.