Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Befestigungsbügel / Verkleidung für Zündspule aus Edelstahl. Um den Motor zu verschönern, können Sie diese Spulenhülse aus Edelstahl um die Spule schieben, so dass es aussieht, als sei die Spule komplett verchromt. Die verchromte...
Halterung für Zündspule. Typ 1 Motoren Querträgergestänge. Bei einem Motor des Typs 1 mit seitlich angebrachten Vergasern ist die Zündspule im Weg, wenn ein Kreuzstangen-Gasgestänge montiert ist. Mit dieser Halterung wird Ihre Zündspule...
Kondensator für Zündverteiler. T1 Bus (außer 25 PS) - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 7/70. Der Kondensator befindet sich im Verteiler oder an der Seite des Verteilers und ist auf der einen Seite mit dem Minuspol der Zündspule und auf...
Kondensator für Zündverteiler. Für Verteiler mit innenliegendem Kondensator. T1 Bus (30 und 34 PS) - 8/60 bis 7/65. Der Kondensator befindet sich im Verteiler oder an der Seite des Verteilers und ist auf der einen Seite mit dem Minuspol...
Kondensator für Zündverteiler. T1 Bus (30 PS) - 8/54 bis 7/60. Der Kondensator befindet sich im Verteiler oder an der Seite des Verteilers und ist auf der einen Seite mit dem Minuspol der Zündspule und auf der anderen Seite mit dem...
Kondensator für Zündverteiler. T2 Bus - ab 1/73. T3 Bus 1600 | 1900 | 2000 | 2100 - alle Baujahre. Der Kondensator befindet sich im Verteiler oder an der Seite des Verteilers und ist auf der einen Seite mit dem Minuspol der Zündspule und...
Kondensator für Zündverteiler. T2 Bus - 8/70 bis 12/72. Der Kondensator befindet sich im Verteiler oder an der Seite des Verteilers und ist auf der einen Seite mit dem Minuspol der Zündspule und auf der anderen Seite mit dem Kontaktpunkt...
Lenkradschlossgehäuse. T3 Bus - alle Baujahre. Bei den zuletzt produzierten Volkswagen Käfern wurde das Gehäuse, in dem das Zündschloss montiert ist, geändert. Wenn Sie das Schlüsselteil bei diesen Modellen austauschen müssen, müssen Sie...
Gummiabdeckung für Zündkerzenstecker. 4 Stück Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Die Zündkerzenkappen oder -halter befinden...
Skala für Zündeinstellung in schwarz. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Die Einstellung des korrekten Zündzeitpunkts erfolgt auf der Grundlage bestimmter Merkmale, die auf die Riemenscheibe und das Kurbelgehäuse...
Unterdruckdose für Zündverteiler. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. Fast alle Motoren sind mit einem Verteiler mit Zentrifugal- und/oder Unterdruckverstellung ausgestattet. Die Membran in der...
Unterdruckdose für Zündverteiler. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1600 - alle Baujahre. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - alle Baujahre. Fast alle Motoren sind mit einem Verteiler mit Zentrifugal- und/oder Unterdruckverstellung ausgestattet. Die...
009 Verteiler für Zündung. Der 009-Verteiler wurde ursprünglich von Porsche entwickelt und war für den Porsche 912 vorgesehen. Bei Verwendung eines nicht originalen Zentralvergasers oder bei Verwendung von Seitenvergasern ist es...
009 Verteiler Chrom für Zündung. Der 009-Verteiler wurde ursprünglich von Porsche entwickelt und war für den Porsche 912 vorgesehen. Bei Verwendung eines nicht originalen Zentralvergasers oder bei Verwendung von Seitenvergasern ist es...
Verteiler 123 mit Vakuum-Vorstellung für Zündung. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Die Zündanlage in unserem...
Verteiler 123 ohne Vakuum-Vorstellung für Zündung. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Die Zündanlage in unserem...
Verteiler 123 TUNE-4-RVV für Zündung. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Die Zündanlage in unserem klassischen...
Verteiler 123 TUNE+ für Zündung. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Die Zündanlage in unserem klassischen...
Verteiler mit Vakuum-Vorstellung für Solex Vergaser. Für Solex Vergaser: 30 PICT-3. 31 PICT-3. 31 PICT-4. 34 PICT-3. 34 PICT-4. Eine Zündung, die sich nicht mehr richtig einstellen lässt, die ständig läuft oder extremes Spiel hat, deutet...
Verteilerläufer / Verteilerfinger 1 kilo-Ohm. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) mit 1900 cc: T3 Bus 1900. Bus T4 1800 - 9/90 bis 7/92. Golf 1 1500-1600...
Verteilerläufer / Verteilerfinger 1 kilo-Ohm in Top-Qualität. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) mit 1900 cc: T3 Bus 1900. Der Zündfunke, der über den...
Verteilerläufer / Verteilerfinger 5 kilo-Ohm mit Drehzahlbegrenzung (5400 RPM). Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700. T2 Bus 1800 mit Motorcode AW | AP. T2 Bus 2000 mit Motorcode CJ. Diese Kühler haben die konvexe Form der alten 30-PS-Kühler, sind...
Verteilerfinger für 25 und 30 PS. Typ 1 Motoren 25 und 30 PS: T1 Bus 1100 | 1200. Der Zündfunke, der über den Verteiler zur richtigen Zündkerze geleitet wird, muss optimal abspringen können. Wenn der Rotor verschlissen oder verbrannt...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.