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Bremsflüssigkeitsbehälter für Fahrzeuge mit Bremskraftverstärker. T2 Bus (mit BKV) - bis 7/72. Beim Volkswagen Käfer bis Dezember 1953 und bei der Einfachbremsanlage des Volkswagen Busses ist der Bremsflüssigkeitsbehälter direkt an den...
Bremstrommel für vorne. Lochkreis: 5 x 205 mm. Pro Stück. T2 Bus - 8/67 bis 7/70. Wenn die Trommeln verschlissen sind, kann man sie bis zu 1 mm herausdrehen, aber dazu braucht man übergroße Bremsbacken, und die sind nicht mehr...
California Sportschalldämfper. T1 Bus. T2 Bus. Für Spaghetti Auspuffanlage 7001013 | 7003270. Spaghetti / Schalldämpfer Kombination Auspuffanlagen Da es viele Schalldämpfer für die Spaghetti gibt, können Sie diese nach Herzenslust...
Klassischer Dachgepäckträger mit polierter Reling aus Aluminium und grau lackiertem Gestänge zur Befestigung. Größe: 108 cm x 105 cm. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - bis 7/79. Der Gepäckträger oder Dachträger war das erste Zubehör, das...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 0,254 mm. Durchmesser außen: 109 mm. Durchmesser innen: 100 mm. 4 Stück. Typ 4 Motoren mit Bohrung 90,0 mm | 93,0 mm |...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 0,508 mm. Durchmesser außen: 109 mm. Durchmesser innen: 100 mm. 4 Stück. Typ 4 Motoren mit Bohrung 90,0 mm | 93,0 mm |...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 0,762 mm. Durchmesser außen: 109 mm. Durchmesser innen: 100 mm. 4 Stück. Typ 4 Motoren mit Bohrung 90,0 mm | 93,0 mm |...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 1.016 mm. Durchmesser außen: 109 mm. Durchmesser innen: 100 mm. 4 Stück. Typ 4 Motoren mit Bohrung 90,0 mm | 93,0 mm |...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 1.524 mm. Durchmesser außen: 109 mm. Durchmesser innen: 100 mm. 4 Stück. Typ 4 Motoren mit Bohrung 90,0 mm | 93,0 mm |...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 2.280 mm. Durchmesser außen: 109 mm. Durchmesser innen: 100 mm. 4 Stück. Typ 4 Motoren mit Bohrung 90,0 mm | 93,0 mm |...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 0,762 mm. Durchmesser innen: 90 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 83,0 mm | 85,5 mm | 87,0 mm | 88,0 mm....
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 1.524 mm. Durchmesser innen: 90 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 83,0 mm | 85,5 mm | 87,0 mm | 88,0 mm....
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 2.280 mm. Durchmesser innen: 90 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 83,0 mm | 85,5 mm | 87,0 mm | 88,0 mm....
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 0,762 mm. Durchmesser innen: 96 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 90,5 mm | 92,0 mm. Um das gewünschte...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 1.016 mm. Durchmesser innen: 96 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 90,5 mm | 92,0 mm. Um das gewünschte...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 1.524 mm. Durchmesser innen: 96 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 90,5 mm | 92,0 mm. Um das gewünschte...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 2.280 mm. Durchmesser innen: 96 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 90,5 mm | 92,0 mm. Um das gewünschte...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 0,254 mm. Durchmesser innen: 97,2 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 94,0 mm. Um das gewünschte...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 0,508 mm. Durchmesser innen: 97,2 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 94,0 mm. Um das gewünschte...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 0,762 mm. Durchmesser innen: 97,2 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 94,0 mm. Um das gewünschte...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 1.016 mm. Durchmesser innen: 97,2 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 94,0 mm. Um das gewünschte...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 1.524 mm. Durchmesser innen: 97,2 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 94,0 mm. Um das gewünschte...
Distanzringe zwischen Motorblock und Zylinderfuß zum Ausgleich und zur Vergrößerung der Brennräume. Dicke / Stärke: 2.280 mm. Durchmesser innen: 97,2 mm. 4 Stück. Typ 1 und CT / CZ Motoren mit Bohrung 94,0 mm. Um das gewünschte...
Dual Vergaser Set EMPI HPMX 40 mm. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Der ursprüngliche Typ-1-Motor für unseren luftgekühlten VW mit einem einzigen Vergaser war ein bewusst einfach konstruierter Motor. Der Motor musste billig in...
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