Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Dual Vergaser Set EMPI HPMX 40 mm. Typ 4 Motoren (Zweikanal / Double Port). Der ursprüngliche Typ-1-Motor für unseren luftgekühlten VW mit einem einzigen Vergaser war ein bewusst einfach konstruierter Motor. Der Motor musste billig in...
Dual Vergaser Set EMPI HPMX 44 mm. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Der ursprüngliche Typ-1-Motor für unseren luftgekühlten VW mit einem einzigen Vergaser war ein bewusst einfach konstruierter Motor. Der Motor musste billig in...
Dual Vergaser Ultra-Set EMPI HPMX 40 mm. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Der ursprüngliche Typ-1-Motor für unseren luftgekühlten VW mit einem einzigen Vergaser war ein bewusst einfach konstruierter Motor. Der Motor musste billig...
Einstellschrauben Set für Ventile / Ventil Einstellbolzen Set. M8 x 1.0. 8 Stück. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren mit 1700 ccm: T2 Bus 1700. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Eine herkömmliche...
Einstellschrauben Set für Ventile / Ventil Einstellbolzen Set für Nockenwellen mit hohem Hub. M8 x 1.0. 8 Stück. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren mit 1700 ccm: T2 Bus 1700. CT / CZ Motoren: T3 Bus...
Einstellringe für Kipphebelwellen. 8 Stück. Maße: 0.254 mm / 0.10 Zoll. Um die Kipphebel an der richtigen Stelle über die Ventile zu heben und den Kipphebeln das richtige seitliche Spiel zu geben, sind diese Einstellringe notwendig. Sie...
Einstellschraube für Ventil. Pro Stück. Für Kipphebelwelle 7001780 und 7001781. Diese Ventiltriebschrauben sind nur als Ersatz für die Schrauben an den 1:25 und 1:40 Kipphebelwellen gedacht, sprechen Sie uns diesbezüglich an. Wenn diese...
Entlüfterset für Kurbelwellengehäuse. Steigt der Druck im Kurbelgehäuse des Motors an, drückt das Öl zum Öleinfülldeckel hoch und fließt über den Auspuff oder über die im Luftfilter angebrachte Kurbelgehäuseentlüftung ab. Bei getunten...
Extra Ölwanne 0.95 Liter mit Lifetime Ölfilter. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Mit Hilfe einer zusätzlichen Ölwanne wird das Ölvolumen vergrößert, so dass immer...
Extra Ölwanne 3.3 Liter. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Ölwannen mit extra Fassungsvermögen Mit einer zusätzlichen Ölwanne wird die Ölkapazität vergrößert, so...
BRM Felge Chrom. Pro Stück. Größe: 5,5 x 15. Einpresstiefe: +12 mm. Lochkreis: 5 x 112 mm. Backspacing: 3 5/8 Zoll. Gute Nachrichten für Liebhaber der alten Schule: Die BRM-Felge ist wieder da. Sie wurde Mitte der 1960er Jahre von...
Felge Cosmo. Pro Stück. Größe: 5,5 x 15. Einpresstiefe: +20 mm. Lochkreis: 5 x 112 mm. Backspacing: 4 Zoll. Anfang der 1970er Jahre brachte die Cosmic Car Accessories Ltd. die gleichnamige Cosmic-Felge auf den Markt. Diese Felge war nur...
Felge Gasser. Pro Stück. Größe: 5,5 x 15. Einpresstiefe: +20 mm. Lochkreis: 5 x 112 mm. Backspacing: 4 Zoll. Die verschiedenen Sportfelgen, die man damals für den Porsche 914 als Option bestellen konnte, wurden immer seltener und teurer....
Full Flow Rückleitungsadapter. Für Motoren mit großem Ölkanal. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1600 - ab 8/69. Eine perfekte Ölkühlung ist für den luftgekühlten Motor unerlässlich, und mit zunehmender Leistung wird dies immer wichtiger. Wenn Sie...
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten ohne Heizöffnung. Aerodynamisch geformtes Gebläsegehäuse verchromt. Mit Aussparung zur Befestigung eines externen Ölkühlers (wird benötigt). Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Dieses Ram-Air-Kühlhaus...
Gegenhaltehebel für Schwungradmutter / Hinterachsenmutter. Die Mutter der Hinterachse und die Schraube des Schwungrads können sehr fest sitzen, wenn Sie keinen Luftschlüssel besitzen, können Sie sich stundenlang damit beschäftigen. Die...
Gleichlaufgelenk / Antriebswellengelenk verstärkt für Innenseite und Außenseite inklusive Montagematerial. Pro Stück. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus - alle Baujahre. T3 Bus Syncro vorne und hinten - Nur Inneseite. Im Off-Road- und...
Gummipuffer zwischen den Tragarmen aus Urethan. Pro Paar. T1 Bus - bis 7/63. Konstruktionsbedingt ist es beim Volkswagen Käfer und Karmann Ghia für die Modelle bis 1965 und beim VW Bus bis 1979 notwendig, den Federweg zu begrenzen, wenn...
Reserveradhalterung inklusive Abdeckung für Reserverad in schwarz. T2 Bus - alle Baujahre. Ursprünglich befindet sich das Reserverad in der Kabine oder im Kofferraum. Besonders in einem Wohnmobil ist das eine Platzverschwendung. Mit...
Reserveradhalterung inklusive Abdeckung für Reserverad in weiß. T2 Bus - alle Baujahre. Ursprünglich befindet sich das Reserverad in der Kabine oder im Kofferraum. Besonders in einem Wohnmobil ist das eine Platzverschwendung. Mit diesem...
Halterung für Zündspule. Typ 1 Motoren Querträgergestänge. Bei einem Motor des Typs 1 mit seitlich angebrachten Vergasern ist die Zündspule im Weg, wenn ein Kreuzstangen-Gasgestänge montiert ist. Mit dieser Halterung wird Ihre Zündspule...
Hochleistungsansaugbrücke für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1600 - ab 8/70. Dieser universelle Ansaugkrümmer mit hohem Durchfluss hat Befestigungslöcher für verschiedene Vergaser (30PICT, 31PICT und...
Befestigungschraube für Schwungrad / Schwungradmutter mit großer Scheibe inlusive Nadellager. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Nur für Busse mit manuellem Getriebe....
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.