Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Umbausatz auf Flachriemen. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/60. T2 Bus 1300 | 1600. Modern, leise und zuverlässig - das ist diese neue Form der Riemenübertragung. Mit diesem Set bauen Sie einen Keilriemen...
Ventildeckel Set EMPI Langhub Schwarz inklusive Dichtungen und Schrauben. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100....
Ventildeckel Set aus Aluminium inklusive Dichtungen und Schrauben. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wenn die Ventildeckeldichtung versagt und jedes Mal undicht wird, kann der Kurbelgehäusedruck höher als normal sein...
Doppelt verstärkte Ventilfedern. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Doppelte Ventilfedern können einen viel höheren Ventildruck erzeugen als die...
Verstärkte Ventilfedern. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Bei getunten Motoren können bei hohen Drehzahlen schwimmende Ventile auftreten. Durch den Einbau...
Verbindungsstücke für Ölschlauch mit Mutteranschluss. Pro Paar. Gewinde: 1/2 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses...
Vergaser EMPI EPC 34. Beim Tuning von Motoren kommen bald größere Vergaser ins Spiel. Weber und EMPI sind derzeit die größten Anbieter von Vergasern und bieten eine breite Palette an, die für jede Art von Tuning verwendet werden kann....
Vergaser Set EMPI/Brosal 40 mm mit Choke. Für Typ 1 Motoren. Diese EMPI 40K-Vergaser können als der größere Bruder der originalen Solex-Vergaser betrachtet werden. EMPI verwendete viele Jahre lang den Vergaser Solex / Brosol H40-44EIS,...
Vergaser Set EMPI EPC 34 mm. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Vintage-Tuning ist ein neuer Trend, bei dem der Standardmotor so getunt wird, wie er in den 1960er Jahren getunt wurde, als es noch keine Motoren mit zwei Anschlüssen...
Vergaser Set EMPI EPC 34 mm. Typ 1 Motoren (Einkanal / Single Port). Vintage-Tuning ist ein neuer Trend, bei dem der Standardmotor so getunt wird, wie er in den 1960er Jahren getunt wurde, als es noch keine Motoren mit zwei Anschlüssen...
Vergaser Set EMPI EPC 34 mm. Für Typ 4 Motoren. Vintage-Tuning ist ein neuer Trend, bei dem der Standardmotor so getunt wird, wie er in den 1960er Jahren getunt wurde, als es noch keine Motoren mit zwei Anschlüssen gab. Dank der...
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Weber 32/36 DFEV | EMPI EPC 32/36F. Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen. Dieser Überholungs- und Dichtungssatz enthält alle...
Cross-Bar Gestänge Vergaser für Weber ICT. Typ 1 Motoren. Bei seitlich angebrachten Vergasern müssen die Drosselklappenhebel beider Vergaser verbunden werden. Es ist wichtig, dass die Getriebe möglichst wenig Spiel haben, damit beide...
Cross-Bar Gestänge Vergaser für Weber IDF und Dellorto DRLA. Typ 1 Motoren. Bei seitlich angebrachten Vergasern müssen die Drosselklappenhebel beider Vergaser verbunden werden. Es ist wichtig, dass die Getriebe möglichst wenig Spiel...
Cross-Bar Gestänge Vergaser für Weber IDF und Dellorto DRLA. Typ 4 Motoren. Bei seitlich angebrachten Vergasern müssen die Drosselklappenhebel beider Vergaser verbunden werden. Es ist wichtig, dass die Getriebe möglichst wenig Spiel...
Gestänge Doppelvergaser universal. Typ 1 Motoren mit Standard Gebläsegehäuse: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Nicht für jeden Vergasertyp und jede Verteilerkombination ist ein maßgeschneidertes Gasgestängesystem erhältlich, in...
Verkleidung für Sealed-Beam Scheinwerfer Cat eye. Pro Paar. VW Bus USA. Für Scheinwerfer H4 USA 7000600. Diese Cat-Eye-Abdeckungen verwandeln die Scheinwerfer in ein 2-teiliges Modell, ohne die Sicht auf die Straße zu verlieren. Sie...
Verstärkte Seitenabdeckung für Differential. Für Pendelachse. Pro Stück. T1 Bus - ab 8/59. Bei hoher Motorleistung kommen mehr Dinge ans Licht, die verbessert und verstärkt werden müssen. Zum Beispiel die Seitendeckel des Differentials....
Zündkabel Set High Performance in blau mit Kupfer-Kern. 7 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Diese 7-mm-Hochleistungszündkabel sind mit einem Außenmantel aus Silikon ausgestattet, der sie widerstandsfähig...
Zündkabel Set High Performance in gelb mit Kupfer-Kern. 7 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Diese 7-mm-Hochleistungszündkabel sind mit einem Außenmantel aus Silikon ausgestattet, der sie widerstandsfähig...
Zündkabel Set High Performance in rot mit Kupfer-Kern. 7 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Diese 7-mm-Hochleistungszündkabel sind mit einem Außenmantel aus Silikon ausgestattet, der sie widerstandsfähig...
Zylinderkopf komplett EMPI HP. Pro Stück. Einlassventil: 40.0 mm. Auslassventil: 35.5 mm. Typ 1 Motoren 1600 cc (dual port / Zweikanal): T2 Bus 1600 - ab 8/70. CT/CZ Motoren. Wenn es darum geht, mehr Leistung aus dem Motor herauszuholen,...
Zylinderkopf komplett EMPI GTV-2 Big Bore. Pro Stück. Zylinderkopf-Durchmesser: 101 mm. Bohrung: 94mm. Einlassventil: 40.0 mm. Auslassventil: 35.5 mm. Typ 1 Motoren (dual port / Zweikanal). CT/CZ Motoren. Bis zu einem Hubraum von 1679...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen