Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Heizklappenkasten rechts. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. Die amerikanischen Volkswagen Käfer mit Einspritzung, die ab 1976 produziert wurden, haben einen anderen Wärmetauscher mit einem separaten Schaltkasten. Etwas, das bei...
Heizklappenkasten links. T3 Bus 2000 (manuelles Getriebe) - alle Baujahre. T3 Bus 2000 Automatikgetriebe) - bis 9/81 (Fahrg.-Nr. 24-C-028 423). Die amerikanischen Volkswagen Käfer mit Einspritzung, die ab 1976 produziert wurden, haben...
Heizklappenkasten rechts. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. Die amerikanischen Volkswagen Käfer mit Einspritzung, die ab 1976 produziert wurden, haben einen anderen Wärmetauscher mit einem separaten Schaltkasten. Etwas, das bei...
Heizklappenkasten links. T3 Bus 2000 (manuelles Getriebe) - alle Baujahre. T3 Bus 2000 Automatikgetriebe) - bis 9/81 (Fahrg.-Nr. 24-C-028 423). Die amerikanischen Volkswagen Käfer mit Einspritzung, die ab 1976 produziert wurden, haben...
Montagesatz für Heizklappenzug für luftgekühlte Fahrzeuge. T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1300 | 1600 - alle Baujahre. T3 Bus 1600 | 2000 - alle Baujahre. Die Heizung funktioniert bei allen luftgekühlten Volkswagens, wobei...
Montagesatz Wärmetauscher. Pro Seite. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Beim Kauf einer neuen Auspuffanlage (oder eines Teils davon) kommt man nicht umhin, auch die Dichtungen zu ersetzen, die nicht mit dem Auspuff oder dem Auspuffteil...
Hebel für Wärmetauscher links inklusive Montagesatz. T1 Bus - ab 1/63. Beim Kauf neuer Kochtöpfe können Sie die alten Querlenker mitnehmen, aber um das ganze Elend der verrosteten Anbauteile zu vermeiden, ist es ratsam, sie gleich...
Hebel für Wärmetauscher rechts inklusive Montagesatz. T1 Bus - ab 1/63. Beim Kauf neuer Kochtöpfe können Sie die alten Querlenker mitnehmen, aber um das ganze Elend der verrosteten Anbauteile zu vermeiden, ist es ratsam, sie gleich...
Repararaturrohre für Wärmetauscher zum anschweißen. Pro Paar. T1 Bus 1200 | 1500 - ab 1/63. T2 Bus 1300 | 1600 - alle Baujahre. Bei Typ-1-Motoren nach 1963 und allen Typ-3-Motoren ist die Stelle, an der der Auspuff auf den Heizungskasten...
Reparaturrohre für Wärmetauscher inklusive Flansche. Pro Paar. T1 Bus 1100 (25 PS) - alle Baujahre. T1 Bus 1200 (30 PS) - alle Baujahre. Bei Typ-1-Motoren nach 1963 und allen Typ-3-Motoren ist die Stelle, an der der Auspuff auf den...
Verbindungskrümmer zwischen Wärmetauscher und Heizklappenkasten links. T2 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 2000 - alle Baujahre. Dieser Verbindungskrümmer verbindet den Heizungskasten mit dem Steuerkasten (in dem das...
Schelle zwischen Wärmetauscher und Auspuff. Verbindungsschellen für die Verbindung zwischen Auspuff und Wärmetauscher. Breite: 23 mm. Größe: 50 - 55 mm. Pro Paar. T1 Bus - 1200 | 1500 - ab 1/63. T2 Bus 1600 - alle Baujahre....
Wärmetauscher links. T1 Bus 1200 - bis 12/62. Luftgekühlte Motoren können die für die Heizung vorgesehene Wärme nicht aus dem Kühlwasser gewinnen, daher werden Wärmetauscher verwendet (im Volksmund "Heiztöpfe" genannt). Die zur Kühlung...
Wärmetauscher links Standard. T1 Bus 1200 | 1500 - ab 1/63. T2 Bus 1300 | 1600 - alle Baujahre. Luftgekühlte Motoren können die für die Heizung vorgesehene Wärme nicht aus dem Kühlwasser gewinnen, daher werden Wärmetauscher verwendet (im...
Wärmetauscher links. T1 Bus 1100 (25 PS) - alle Baujahre. T1 Bus 1200 (30 PS) - alle Baujahre. Luftgekühlte Motoren können die für die Heizung vorgesehene Wärme nicht aus dem Kühlwasser gewinnen, daher werden Wärmetauscher verwendet (im...
Wärmetauscher links. T2 Bus 1700 | 1800 - alle Baujahre. T2 Bus 2000 - bis 7/78. Luftgekühlte Motoren können die für die Heizung vorgesehene Wärme nicht aus dem Kühlwasser gewinnen, daher werden Wärmetauscher verwendet (im Volksmund...
Wärmetauscher links. T2 Bus 2000 - ab 8/78 (Motorcode CJ). Luftgekühlte Motoren können die für die Heizung vorgesehene Wärme nicht aus dem Kühlwasser gewinnen, daher werden Wärmetauscher verwendet (im Volksmund "Heiztöpfe" genannt). Die...
Wärmetauscher links. T3 Bus 2000 - alle Baujahre. Luftgekühlte Motoren können die für die Heizung vorgesehene Wärme nicht aus dem Kühlwasser gewinnen, daher werden Wärmetauscher verwendet (im Volksmund "Heiztöpfe" genannt). Die zur...
Wärmetauscher links Chrom. T1 Bus 1200 | 1500 - ab 1/63. T2 Bus 1300 | 1600 - alle Baujahre. Für viele ist der Motor der schönste Teil des Autos, deshalb muss jedes Detail stimmen. Besonders bei Buggys, Baja's und komplett umgebauten...
Hochleistungs-Wärmetauscher links mit Flanschanschluss. T1 Bus 1200 | 1500 - ab 1/63. T2 Bus 1300 | 1600 - alle Baujahre. Wenn Sie Ihren Motor dank einer Auspuffanlage mit größerem Rohrdurchmesser mit mehr Leistung versorgen und trotzdem...
Wärmetauscher rechts. T1 Bus 1200 - bis 12/62. Luftgekühlte Motoren können die für die Heizung vorgesehene Wärme nicht aus dem Kühlwasser gewinnen, daher werden Wärmetauscher verwendet (im Volksmund "Heiztöpfe" genannt). Die zur Kühlung...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen