Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Heizkabel / Heizungszug rechts. Länge: 4205 mm. T2 Bus 1600 - bis 1968 (Fahrg.-Nr. 219 060 788). In älteren Volkswagen wird die Heizung mit einem Drehknopf bedient, in späteren Jahren mit Hebeln. Die Heizkabel sind an diesen Drehknöpfen...
Heizkabel / Heizungszug rechts. Länge: 4205 mm. T3 Bus 1600 - alle Baujahre. In älteren Volkswagen wird die Heizung mit einem Drehknopf bedient, in späteren Jahren mit Hebeln. Die Heizkabel sind an diesen Drehknöpfen oder Hebeln...
Heizkabel / Heizungszug rechts. Länge: 4225 mm. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - ab 8/72. In älteren Volkswagen wird die Heizung mit einem Drehknopf bedient, in späteren Jahren mit Hebeln. Die Heizkabel sind an diesen Drehknöpfen oder Hebeln...
Heizkabel / Heizungszug rechts. Länge: 4245 mm. T3 Bus 2000 - alle Baujahre. In älteren Volkswagen wird die Heizung mit einem Drehknopf bedient, in späteren Jahren mit Hebeln. Die Heizkabel sind an diesen Drehknöpfen oder Hebeln...
Heizkabel / Heizungszug rechts. Länge: 4310 mm. T2 Bus 1600 - ab 8/72. In älteren Volkswagen wird die Heizung mit einem Drehknopf bedient, in späteren Jahren mit Hebeln. Die Heizkabel sind an diesen Drehknöpfen oder Hebeln befestigt....
Heizkabel / Heizungszug rechts. Länge: 4313 mm. T2 Bus 1700 - bis 7/72. In älteren Volkswagen wird die Heizung mit einem Drehknopf bedient, in späteren Jahren mit Hebeln. Die Heizkabel sind an diesen Drehknöpfen oder Hebeln befestigt....
Heizkabel / Heizungszug rechts. Länge: 4316 mm. T2 Bus 1600 - 8/71 bis 7/72. In älteren Volkswagen wird die Heizung mit einem Drehknopf bedient, in späteren Jahren mit Hebeln. Die Heizkabel sind an diesen Drehknöpfen oder Hebeln...
Heizkabel / Heizungszug rechts. Länge: 4320 mm. T2 Bus 1600 - 1968 (Fahrg.-Nr. 219 060 789) bis 7/71. In älteren Volkswagen wird die Heizung mit einem Drehknopf bedient, in späteren Jahren mit Hebeln. Die Heizkabel sind an diesen...
Heizkabel / Heizungszug vorne. Länge: 461 mm. T2 Bus - 8/72 bis 7/75. In älteren Volkswagen wird die Heizung mit einem Drehknopf bedient, in späteren Jahren mit Hebeln. Die Heizkabel sind an diesen Drehknöpfen oder Hebeln befestigt....
Kupplungszug / Kupplungsseil. Länge: 3110 mm. T1 Bus LHD - 6/59 bis 1961 (Fahrg.-Nr. 835 704). Das größte Ärgernis auf der Straße ist das Abspringen des Kupplungszugs. Sie können dies in den meisten Fällen verhindern, indem Sie den...
Kupplungszug / Kupplungsseil. Länge: 3116 mm. T1 Bus LHD - bis 5/59. T1 Bus LHD - 1961 (Fahrg.-Nr. 835 704) bis 7/67. T1 Bus RHD - 6/59 bis 1961 (Fahrg.-Nr. 835 704). Das größte Ärgernis auf der Straße ist das Abspringen des...
Kupplungszug / Kupplungsseil. Länge: 3135 mm. T1 Bus RHD - 3/55 bis 5/59. T1 Bus RHD - 1961 (Fahrg.-Nr. 835 705) bis 7/67. Das größte Ärgernis auf der Straße ist das Abspringen des Kupplungszugs. Sie können dies in den meisten Fällen...
Kupplungszug / Kupplungsseil. Länge: 3196 mm. T2 Bus LHD - 8/71 bis 7/72. T2 Bus RHD - 8/71 bis 7/72. Das größte Ärgernis auf der Straße ist das Abspringen des Kupplungszugs. Sie können dies in den meisten Fällen verhindern, indem Sie...
Kupplungszug / Kupplungsseil. Länge: 3200 mm. T2 Bus LHD - 8/67 bis 7/71. Das größte Ärgernis auf der Straße ist das Abspringen des Kupplungszugs. Sie können dies in den meisten Fällen verhindern, indem Sie den Zustand des Kabels bei...
Kupplungszug / Kupplungsseil. Länge: 3215 mm. T2 Bus LHD - 8/72 bis 7/79. T2 Bus RHD - 8/72 bis 7/79. Das größte Ärgernis auf der Straße ist das Abspringen des Kupplungszugs. Sie können dies in den meisten Fällen verhindern, indem Sie...
Kupplungszug / Kupplungsseil. Länge: 3243 mm. T2 Bus RHD - 8/67 bis 7/69. Das größte Ärgernis auf der Straße ist das Abspringen des Kupplungszugs. Sie können dies in den meisten Fällen verhindern, indem Sie den Zustand des Kabels bei...
Kupplungszug / Kupplungsseil. Länge: 3254 mm. T2 Bus RHD - 8/69 bis 7/71. Das größte Ärgernis auf der Straße ist das Abspringen des Kupplungszugs. Sie können dies in den meisten Fällen verhindern, indem Sie den Zustand des Kabels bei...
Kupplungszug / Kupplungsseil. Länge: 3855 mm. T3 Bus LHD - alle Baujahre. Das größte Ärgernis auf der Straße ist das Abspringen des Kupplungszugs. Sie können dies in den meisten Fällen verhindern, indem Sie den Zustand des Kabels bei...
Starterzug / Choke Kabel. T3 Bus Diesel - ab 5/79. Um einen Dieselmotor schneller anspringen zu lassen, muss die Einspritzung etwas vorverlegt werden, damit der Motor schneller anspringt. Zu diesem Zweck befindet sich der Kaltstarthebel...
Tachowelle in Top-Qualität. Länge: 2070 mm. T1 Bus Linsklenker - ab 4/55. Wenn die Geschwindigkeit mit einer vibrierenden Nadel angezeigt wird, ist in der Regel das Tachokabel kurz vor dem Abreißen und es ist ratsam, es so bald wie...
Tachowelle in B-Qualität. Länge: 2070 mm. T1 Bus Linsklenker - ab 4/55. Wenn die Geschwindigkeit mit einer vibrierenden Nadel angezeigt wird, ist in der Regel das Tachokabel kurz vor dem Abreißen und es ist ratsam, es so bald wie möglich...
Tachowelle in Top-Qualität. Länge: 2175 mm. T1 Bus Linsklenker - bis 3/55. Wenn die Geschwindigkeit mit einer vibrierenden Nadel angezeigt wird, ist in der Regel das Tachokabel kurz vor dem Abreißen und es ist ratsam, es so bald wie...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.