Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Kondensator für Zündverteiler. Für Verteiler mit innenliegendem Kondensator. T1 Bus (30 und 34 PS) - 8/60 bis 7/65. Der Kondensator befindet sich im Verteiler oder an der Seite des Verteilers und ist auf der einen Seite mit dem Minuspol...
Kondensator für Zündverteiler. T2 Bus - ab 1/73. T3 Bus 1600 | 1900 | 2000 | 2100 - alle Baujahre. Der Kondensator befindet sich im Verteiler oder an der Seite des Verteilers und ist auf der einen Seite mit dem Minuspol der Zündspule und...
Verteilerläufer / Verteilerfinger 1 kilo-Ohm in Top-Qualität. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) mit 1900 cc: T3 Bus 1900. Der Zündfunke, der über den...
Verteilerläufer / Verteilerfinger 5 kilo-Ohm mit Drehzahlbegrenzung (5400 RPM). Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700. T2 Bus 1800 mit Motorcode AW | AP. T2 Bus 2000 mit Motorcode CJ. Diese Kühler haben die konvexe Form der alten 30-PS-Kühler, sind...
Verteilerläufer / Verteilerfinger in Top-Qualität. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 - ab 8/59. T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle Baujahre. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 2000 - alle Baujahre....
Verteilerläufer / Verteilerfinger. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) mit 2100 cc: T3 Bus 2100. Der Zündfunke, der über den Verteiler zur richtigen Zündkerze geleitet wird, muss optimal abspringen können. Wenn der Rotor verschlissen oder...
Zündverteilerkappe. Typ 1 Motoren mit 25 und 30 PS: T1 Bus 1100 | 1200 - alle Baujahre. Die Verteilerkappe überträgt den Zündfunken auf den Zündkerzendraht, so dass es verständlich ist, dass der Motor schlecht läuft oder ganz ausgeht,...
Zündverteilerkappe rot in Top-Qualität. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/59. T2 Bus 1300 | 1600 - alle Baujahre. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 2000 - alle Baujahre. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600...
Verteilerfinger für 34 PS. Typ 1 Motoren 34 PS: T1 Bus 1200. Der Zündfunke, der über den Verteiler zur richtigen Zündkerze geleitet wird, muss optimal abspringen können. Wenn der Rotor verschlissen oder verbrannt ist, kann er den Funken...
Standard Zündkabel Set in Top-Qualität in schwarz. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Mit der Zeit trocknen die Zündkerzenkabel aus, was zu Durchschlägen und verminderter Motorleistung führen kann. Prüfen Sie...
Zündkabel mit Halbsilikon Mantel in grau. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100 - ab 1984 (Fahrg.-Nr. 24-E-155 001). Mit der Zeit trocknen die Zündkerzenkabel aus, was zu Durchschlägen und verminderter Motorleistung...
Zündkabel mit Halbsilikon Mantel in grau. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 - bis 1984 (Fahrg.-Nr. 24-E-155 000). Mit der Zeit trocknen die Zündkerzenkabel aus, was zu Durchschlägen und verminderter Motorleistung führen...
Kontakt für Zündverteiler. T1 1200 Bus (30 PS) - bis 7/60. T2 1600 mit Motorcode AL | AS | AD - alle Baujahre. T2 1600 mit Motorcode AG - bis 2/73. Normalerweise müssen die Kontaktstellen nach 10.000 km ausgetauscht werden, da sie...
Kontakt für Zündverteiler. T1 Bus 34 PS. T2 Bus 1600 - bis 7/70. Normalerweise müssen die Kontaktstellen nach 10.000 km ausgetauscht werden, da sie abgenutzt oder eingebrannt sind. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Kontaktstellen alle...
Kontakt für Zündverteiler. T1 Bus 1200 (34 PS) - alle Baujahre. T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 7/70. Normalerweise müssen die Kontaktstellen nach 10.000 km ausgetauscht werden, da sie abgenutzt oder eingebrannt sind. Um...
Kontakt für Zündverteiler. T1 Bus 1500 - alle Baujahre. Normalerweise müssen die Kontaktstellen nach 10.000 km ausgetauscht werden, da sie abgenutzt oder eingebrannt sind. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Kontaktstellen alle 5.000 km...
Kontakt für Zündverteiler. T1 Bus 25 PS | 30 PS - bis 12/60. Normalerweise müssen die Kontaktstellen nach 10.000 km ausgetauscht werden, da sie abgenutzt oder eingebrannt sind. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Kontaktstellen alle...
Kontakt für Zündverteiler in Top-Qualität. Für Serienverteiler und 009 Verteiler. T2 Bus 1600 | 1700 | 2000 - alle Baujahre. T3 1600 | 1900 | 2000 | 2100 - alle Baujahre. Normalerweise müssen die Kontaktstellen nach 10.000 km...
Zündspule für elektronische Zündung inklusive Befestigungsbügel. T3 Bus - ab 1984 (Fahrg.-Nr. 24-E-155-001).
40,18 € *
Zuletzt angesehen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.