Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
ungeführtes Ausrücklager. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - bis 7/70. Ein scharfes Schleifgeräusch beim Abkuppeln ist häufig auf ein verschlissenes Ausrücklager zurückzuführen. Es ist daher ratsam, die Druckplatte und die Kupplungsscheibe...
Druckplatte für Kupplung 180 mm. Für Fahrzeuge mit ungeführtem Ausrücklager. T1 Bus 1100 | 1200. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine verschlissene Druckplatte...
Druckplatte für Kupplung 200 mm. Für Fahrzeuge mit geführtem Ausrücklager. T2 Bus 1600 - 8/70 bis 1975 (Fahrg.-Nr. 216 2118 505). Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine...
Druckplatte für Kupplung 200 mm. Für Fahrzeuge mit ungeführtem Ausrücklager. T1 Bus 1500 - bis 7/67. T2 Bus 1600 - bis 7/70. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine...
Druckplatte für Kupplung 215 mm. Für Fahrzeuge mit geführtem Ausrücklager. T2 Bus 1600 - ab 1975 ((Fahrg.-Nr. 216 2118 506). T2 Bus 1800. T3 Bus 1600. T3 Bus 1900 - bis 12/83. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig...
Kompletter Kupplungssatz 180 mm. Bestehend aus Kupplungsscheibe, Druckplatte und ungerführtem Ausrücklager. T1 Bus 25 | 30 PS - alle Baujahre. T1 Bus 1200 - alle Baujahre. Früher oder später müssen Sie die Kupplung Ihres Autos...
Kompletter Kupplungssatz 200 mm. Bestehend aus Kupplungsscheibe, Druckplatte und gerführtem Ausrücklager. T2 Bus 1600 - 8/70 bis 1975 (Fahrg.-Nr. 216 2118 505). Früher oder später müssen Sie die Kupplung Ihres Autos austauschen; sie ist...
Kompletter Kupplungssatz 200 mm. Bestehend aus Kupplungsscheibe, Druckplatte und ungerführtem Ausrücklager. T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 7/70. Früher oder später müssen Sie die Kupplung Ihres Autos austauschen; sie ist...
Kompletter Kupplungssatz 215 mm. Bestehend aus Kupplungsscheibe, Druckplatte und gerführtem Ausrücklager. T2 Bus 1600 - ab 1975 (Fahrg.-Nr. 216 2118 506). T2 Bus 1800 (Motorcode AW | AP) - 1974 (Fahrg.-Nr. 214 2125 001) bis 7/74. T3 Bus...
Kompletter Kupplungssatz 228 mm. Bestehend aus Kupplungsscheibe, Druckplatte und gerführtem Ausrücklager. T2 Bus 1800 (Motorcode ED) - alle Baujahre. T2 Bus 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 1900 (Motorcode DF) - ab 1983 (Fahrg.-Nr. 027931)....
Kupplungsscheibe 180 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200. T2 Bus 1300. Wenn Sie bemerken, dass der Motor hochdreht, das Auto aber nur langsam anspringt, dann rutscht die Kupplungsscheibe. Die Kupplung ist möglicherweise nicht richtig...
Kupplungsscheibe 200 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 3/76 (VIN 216 2118 505). Wenn Sie bemerken, dass der Motor hochdreht, das Auto aber nur langsam anspringt, dann rutscht die Kupplungsscheibe. Die...
Kupplungsscheibe 215 mm. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1600 mit Motorcode AS | AF - ab 1975 (VIN 216 2118 506). Typ 4 Motoren: T2 Bus 1800 mit Motorcode AW | AP - 1974 (VIN 214 2125 001) bis 7/74. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte...
Kupplungsscheibe 228 mm. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1800 mit Motorcode ED. T2 Bus 2000. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 mit Motorcode DF | DG | DH - ab 1983 (DF ab 027931, DG ab 017791, DH ab 002 309). T3 Bus 1900 mit Motorcode...
33,18 € *
Zuletzt angesehen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.