Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Edelstahl. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Typ 1 Vergaser Motoren...
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Edelstahl. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Typ 4 Motoren: T2 Bus...
Adapter für Ölkühler. Dieser Adapter ersetzt den originalen Ölkühler und hat einen Einlass und einen Auslass für einen externen Ölkühler. T2 Bus mit Motorecode CA | AP | CJ. T3 Bus mit Motorecode CU. Dieser Adapter ersetzt den...
Adapter für Öltemperatursensor 7002632. Zur Nutzung des Öltemperatursensor mit: Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Dieser Adapter...
Ansaugstutzen für Weber IDF | Dellorto DRLA 40mm. Pro Paar. Für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen. Wenn Sie zwei seitlich montierte Vergaser verwenden, müssen Sie zwei neue Krümmer anstelle des Originalverteilers verwenden....
Ölpumpendeckel inklusive Überdruckventil aus Aluminium. Typ 1 Motoren mit 8 mm Bolzen: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wettbewerbsfahrzeuge...
Endrohr aus Edelstahl. T3 Bus 1900 mit Motorcode DG - ab 1986 (Fahrg.-Nr. 24-G-058 001). T3 Bus 2100 (außer Syncro) - alle Baujahre. T3 Bus 2100 Syncro - bis 7/86). Die Auspuffrohre unserer Autos werden immer wieder heiß und kalt,...
Endrohr aus Edelstahl. T3 Bus 2000 mit Motorcode CU | CV - alle Baujahre. T3 Bus 1900 mit Motorcode DF | EY - bis 7/85. T3 Bus 1900 mit Motorcode DG - bis 1986. T3 Bus 1600D - alle Baujahre. Die Auspuffrohre unserer Autos werden immer...
Werkzeug zum Bestimmen der Kurbelwellenlager. Mit diesen Werkzeugen lässen sich die Maße der Kurbelwellenlager und Pleuellagerzapfen schnell und einfach einschätzen. Größen: Standard | +0.25 | +0.50 | +0.75. Verwenbar für: Typ 1 Motoren...
Werkzeug zum Bestimmen der Lagersitze für Kurbelwellenlager. Mit diesen Werkzeugen lässt sich die Größe der Hauptlagergasse schnell und einfach einschätzen. Größen: Standard | +0.50 | +1.00 | +1.50. Verwenbar für: Typ 1 Motoren (außer 25...
Montagewerkzeug für Kurbelwellensimmering hinter der Riemenscheibe. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 2000 - alle Baujahre. Der korrekte Einbau des Kurbelwellendichtrings kann im Nachhinein eine Menge Ärger ersparen, denn...
Montagewerkzeug extra tief für Simmerring auf Schwungradseite. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Der korrekte Einbau des Kurbelwellendichtrings kann im Nachhinein...
Riemenscheibe aus Aluminum. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 mit Porsche 911 Kühler. T3 Bus mit Motorcode CU. Der beste Weg zur maximalen Kühlung Ihrer Zylinder ist die Verwendung eines Porsche-Lüfters, der normalerweise einen luftgekühlten...
Schnellschaltset für handgeschaltete Fahrzeuge 12 mm Schlathebel. T3 Bus mit 12 mm Schlathebel - alle Baujahre. Mit diesem Set können Sie den Schaltweg des Standardschalters erheblich verkürzen. Es ist für die Volkswagen Käfer, Karmann...
Schnellschaltset für handgeschaltete Fahrzeuge 14 mm Schlathebel. T3 Bus mit 14 mm Schlathebel - alle Baujahre. Mit diesem Set können Sie den Schaltweg des Standardschalters erheblich verkürzen. Es ist für die Volkswagen Käfer, Karmann...
Tankauslass / Austrittsrohr Kraftstofftank. Durchmesser: 8 mm. Größere Vergaser benötigen einen dickeren Kraftstoffschlauch mit einem Innendurchmesser von mindestens 8 mm. Wenn der Standard Auslass (6 mm) verwendet wird, wird dadurch die...
Ventildeckel Set CSP Langhub Aluminium inklusive Dichtungen und Schrauben. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100.
Ventildeckel Set CSP Langhub Orange inklusive Dichtungen und Schrauben. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100.
Gestänge Vergaser für Weber IDF und EMPI HPMX mit Porsche Gebläsegehäuse. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Rotary Gas wurde entwickelt, um ein möglichst einfaches und robustes Gasregelsystem zu schaffen, bei dem...
242,00 € *
Zuletzt angesehen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.