Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Bremslichtschalter mit Trenner. 2-polig. pro Stück. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - bis 1968 (Fahrg.-Nr.: 219 061 567). Der Bremslichtschalter ist im Hauptzylinder montiert und sorgt dafür, dass die Bremslichter beim Bremsen...
Bremslichtschalter ohne Trenner. 2-polig. pro Stück. T2 Bus - ab 1968 (Fahrg.-Nr.: 219 061 568). T3 Bus - alle Baujahre. Der Bremslichtschalter ist im Hauptzylinder montiert und sorgt dafür, dass die Bremslichter beim Bremsen...
Bremslichtschalter. 3-polig. pro Stück. T2 Bus - ab 1968 (Fahrg.-Nr.: 219 061 568). T3 Bus - bis 7/85. Der Bremslichtschalter ist im Hauptzylinder montiert und sorgt dafür, dass die Bremslichter beim Bremsen eingeschaltet werden. Es gibt...
Bremslichtschalter in Top-Qualität. 3-polig. pro Stück. T2 Bus - ab 1968 (Fahrg.-Nr.: 219 061 568). T3 Bus - bis 7/85. Der Bremslichtschalter ist im Hauptzylinder montiert und sorgt dafür, dass die Bremslichter beim Bremsen eingeschaltet...
Fußabblendschalter. VW Käfer - bis 7/68. T1 Bus - bis 1965 (Fahrg.-Nr.: 215 190 000). Bei älteren Fahrzeugen wird das Fernlicht über einen Fußschalter bedient. Es wird auf dem Boden neben den Pedalen montiert. Damit der Schalter leichter...
Lambdasonde. T3 Bus - alle Baujahre. Eine Lambdasonde ist eine Sonde, die sich im Auspuff eines Autos mit Benzinmotor befindet. Die Sonde misst den Sauerstoffanteil im Abgas und leitet ihn an das Motormanagementsystem weiter. Der...
Lichtschalter. T1 Bus - alle Baujahre. Der Lichtschalter ist störanfällig. Aufgrund von Alter und Feuchtigkeit kann es zu Fehlern kommen, die oft auf Korrosion an den internen Kontakten zurückzuführen sind, so dass ein Austausch die...
Lichtschalter. T3 Bus - bis 7/90. Der Lichtschalter ist störanfällig. Aufgrund von Alter und Feuchtigkeit kann es zu Fehlern kommen, die oft auf Korrosion an den internen Kontakten zurückzuführen sind, so dass ein Austausch die einzige...
Öldruckschalter blau. 0,15-0,35 bar. M10 x 1,0. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) zwischen den Stößelstangenrohren: T3 Bus 1900 | 2100. Diesel Motoren im Zylinderkopf: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Es kommt häufig vor, dass dieser...
Öldruckschalter braun. 0,15-0,45 bar. M10 x 1,0. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) zwischen den Stößelstangenrohren: T3 Bus 1900 | 2100. Diesel Motoren im Zylinderkopf: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Es kommt häufig vor, dass dieser...
Öldruckschalter schwarz. 0,15 - 0,45 bar. M10 x 1,0. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Es kommt häufig vor, dass dieser Öldruckschalter...
Öldruckschalter grau. 0,75-1,05 bar. M10 x 1,0.. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) hinter der Wasserpumpe: T3 Bus 1900 | 2100 - ab 8/85. Turbo Diesel Motoren an der Ölfilterhalterung: T3 Bus 1600TD - ab 10/84. Es kommt häufig vor, dass...
Öldruckschalter weiß. 1,6-2,0 bar. M10 x 1,0.. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) hinter der Wasserpumpe: T3 Bus 1900 | 2100 - ab 8/85. Es kommt häufig vor, dass dieser Öldruckschalter die Ursache für eine kleine Ölleckage ist. Wenn sich...
Schalter für elektrische Fensterheber. T3 Bus - ab 8/85. Ab dem Modelljahr 1986 wurden die handbetätigten Fenster nach und nach abgeschafft, und es war möglich, den Volkswagen Bus mit einer elektrischen Steuerung auszustatten. Die...
Schalter für Gebläsemotor. 3 Stufen. T3 Bus - alle Baujahre. Dieser Schalter steuert das Frischluftgebläse und verfügt über 4 Einstellungen (aus, niedrig, mittel und hoch), genau wie das Original. Der Drehknopf ist nicht im Lieferumfang...
Schalter Kühlmittelstand. T3 Bus - alle Baujahre. Wenn der Kühlmittelstand zu niedrig ist, wird der Fahrer durch eine Kontrollleuchte auf dem Armaturenbrett gewarnt. Sollte die Leuchte spontan aufleuchten, obwohl es keinen Grund dafür...
Schalter für Rückfahrlicht. T2 Bus - alle Baujahre. Ab 1967 installierte Volkswagen den Schalter für die Rückfahrleuchte in der Nase des Getriebes. Anfangs nur für die luxuriöseren Versionen erhältlich, wurde dies später zur...
Schalter für Rückfahrleuchte mit 6.3 mm Flachstecker. T3 Bus - ab 8/87. Ab 1967 installierte Volkswagen den Schalter für die Rückfahrleuchte in der Nase des Getriebes. Anfangs nur für die luxuriöseren Versionen erhältlich, wurde dies...
Schalter für Rückfahrleuchte mit K-jetronic Stecker. T3 Bus - 8/82 bis 7/87. Ab 1967 installierte Volkswagen den Schalter für die Rückfahrleuchte in der Nase des Getriebes. Anfangs nur für die luxuriöseren Versionen erhältlich, wurde...
Temperaturgeber für Kühlwasser, Öltemperaturanzeige und Vorglühautomatik. Bereich: 0 - 125 Grad. Anschluss: 1-polig. Farbmarkierung: Schwarz. Gewindegröße: M10 x 1,0. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100 - alle Baujahre....
Temperaturschalter für Kühlerlüfter. T3 Bus - bis 7/85. Der Kühlerlüfter schaltet sich ein, wenn das Kühlsystem eine bestimmte Temperatur erreicht hat. Ein Doppeltemperaturschalter arbeitet in zwei Temperaturbereichen, wobei im ersten...
Temperaturschalter für Kühlerlüfter. T3 Bus - ab 8/85. Der Kühlerlüfter schaltet sich ein, wenn das Kühlsystem eine bestimmte Temperatur erreicht hat. Ein Doppeltemperaturschalter arbeitet in zwei Temperaturbereichen, wobei im ersten...
Thermostat für Wasserkühlung. Bereich: 87 - 102 Grad. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Um die Abgasemissionen zu verringern, muss ein Verbrennungsmotor so schnell wie möglich die optimale Temperatur...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.