Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Achsschenkel zur Tieferlegung für Scheibenbremse. Tieferlegung: 6 cm. Spurverbreiterung: 38 mm (19 mm pro Seite). Pro Paar. T2 Bus - ab 8/72. Tiefergelegte Spindeln sind die idealste Möglichkeit, Ihren Volkswagen Käfer, Karmann Ghia oder...
Anschlaggummi für Tragarm oben. Pro Paar. T2 Bus - alle Baujahre. Konstruktionsbedingt ist es beim Volkswagen Käfer und Karmann Ghia für die Modelle bis 1965 und beim VW Bus bis 1979 notwendig, den Federweg zu begrenzen, wenn sich die...
Anschlaggummi für Tragarm unten. Pro Paar. T2 Bus - alle Baujahre. Konstruktionsbedingt ist es beim Volkswagen Käfer und Karmann Ghia für die Modelle bis 1965 und beim VW Bus bis 1979 notwendig, den Federweg zu begrenzen, wenn sich die...
Achsschenkelbolzen. Reparatursatz Radaufhängung. 20 mm horizontal. T1 Bus - bis 7/63. Bis Juli 1965 waren Volkswagen Käfer und Karmann Ghia's noch mit Königs- und Gelenkbolzen anstelle von Kugelgelenken ausgestattet. Die Busse mussten...
Achsschenkelbolzen. Reparatursatz Radaufhängung. 22 mm horizontal. T1 Bus - ab 8/63. Bis Juli 1965 waren Volkswagen Käfer und Karmann Ghia's noch mit Königs- und Gelenkbolzen anstelle von Kugelgelenken ausgestattet. Die Busse mussten...
Dichtung Achsschenkelbolzen | Bundbolzen. 12 Stück. T1 Bus - alle Baujahre. Bei der Überholung von Achsschenkelbolzen müssen Sie die Dichtungsringe ersetzen. Diese Gummiringe sorgen dafür, dass das Fett dort bleibt, wo es hingehört. Wenn...
Dichtungen für Tragarm oben und unten. 4 Stück. T1 Bus - alle Baujahre. Dort, wo die Vorderachslenker in der Vorderachse verschwinden, befinden sich Sicherungsringe, die dafür sorgen, dass das Fett an seinem Platz bleibt. Pumpen Sie beim...
Dichtungen für Tragarm oben und unten. 4 Stück. T2 Bus - alle Baujahre. Dort, wo die Vorderachslenker in der Vorderachse verschwinden, befinden sich Sicherungsringe, die dafür sorgen, dass das Fett an seinem Platz bleibt. Pumpen Sie beim...
Gummipuffer zwischen den Tragarmen. Pro Paar. T1 Bus - bis 7/63. Aufgrund der Vorderachskonstruktion des Volkswagen Käfers und des Karmann Ghia bis Modelljahr 1965 und der VW Busse bis Modelljahr 1979 ist es notwendig, den Federweg bei...
Gummipuffer zwischen den Tragarmen. Pro Paar. T1 Bus - ab 8/63. Konstruktionsbedingt ist es beim Volkswagen Käfer und Karmann Ghia für die Modelle bis 1965 und beim VW Bus bis 1979 notwendig, den Federweg zu begrenzen, wenn sich die...
Gummipuffer zwischen den Tragarmen aus Urethan. Pro Paar. T1 Bus - bis 7/63. Konstruktionsbedingt ist es beim Volkswagen Käfer und Karmann Ghia für die Modelle bis 1965 und beim VW Bus bis 1979 notwendig, den Federweg zu begrenzen, wenn...
Lagerbolzen Achsschenkel oben. 22 mm. Pro Stück. T1 Bus - ab 8/63. Bis zum Modellwechsel 1967 waren alle Busse mit Achsschenkelbolzen ausgestattet, danach wurde auf Achsschenkel umgestellt. Wenn ein Kingpin-Ball zu viel Spiel zeigt,...
Lagerbolzen Achsschenkel unten. 22 mm. Pro Stück. T1 Bus - ab 8/63. Bis zum Modellwechsel 1967 waren alle Busse mit Achsschenkelbolzen ausgestattet, danach wurde auf Achsschenkel umgestellt. Wenn ein Kingpin-Ball zu viel Spiel zeigt,...
Lagerbuchse für Lenkhebelwelle und Lagerbolzen im Achsschenkel oben und unten. Pro Stück. T1 Bus Lagerbolzen Achsschenkel - 8/63 bis 7/67. T2 Bus Lagerbuchse Lenkhebelwelle - ab 8/67. Diese Lagerbuchse wird für zwei Anwendungen...
Gummiabdichtung für Kugelgelenk. Pro Stück. T2 Bus oben und unten - alle Bauhjahre. T3 Bus unten - alle Bauhjahre. Häufig kommt es vor, dass die Spurstangenkugel oder die Lenkkugel noch innerhalb der angegebenen Spielgrenze liegt, aber...
Gummiabdichtung für Kugelgelenk. Pro Stück. T3 Bus oben - alle Baujahre. Häufig kommt es vor, dass die Spurstangenkugel oder die Lenkkugel noch innerhalb der angegebenen Spielgrenze liegt, aber die Hülse gerissen ist. Eine gerissene...
Sicherungsblech für Anschlaggummi. Pro Paar. T2 Bus - alle Baujahre. Die Anschlaggummis der Vorderachse werden mit Clips befestigt. Diese Clips sind aus Federstahl gefertigt und halten den Anschlaggummi unter Spannung fest. Durch...
Führungsgelenk für oben und unten. Pro Stück. T2 Bus - alle Baujahre. Ein Achsstummel stellt die bewegliche Verbindung zwischen dem Tragarm und der Spindel her. Die Kugel des Achsschenkels muss die Drehbewegung anpassen und die Ein- und...
Führungsgelenk Querlenker oben. Pro Stück. T3 Bus - alle Baujahre. Das Kugelgelenk stellt die bewegliche Verbindung zwischen dem Federungshebel und der Spindel her. Das Kugelgelenk muss die Drehbewegung ausgleichen und die Ein- und...
Führungsgelenk Querlenker unten. Pro Stück. T3 Bus - alle Baujahre. Ein Achsschenkelbolzen oder auch das Traggelenk genannt, stellt die bewegliche Verbindung zwischen dem Tragarm und der Spindel her. Die Kugel des Achsschenkels muss die...
10,85 € *
Zuletzt angesehen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen