Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Kronenmuttern für Spurstange / Spurstangenkopf. M12 x 1.5. 4 Stück. Passende Splinte 7004350. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus - alle Baujahre. Heutzutage werden Sicherungsmuttern meist mit einer inneren Kunststoffsicherung versehen. Diese...
Lager / Querlenkerbuchse für Querlenker oben. Pro Paar (pro Seite werden 2 Stück benötigt). T3 Bus - ab 8/79. Die Spurlenker eines Volkswagen Käfer 1302 und 1303 sind mit Metallbuchsen, die mit vulkanisiertem Gummi versehen sind, im Kopf...
Lager für Querlenker unten. Pro Paar. T3 Bus - alle Baujahre. Die Spurlenker eines Volkswagen Käfer 1302 und 1303 sind mit Metallbuchsen, die mit vulkanisiertem Gummi versehen sind, im Kopf des Fahrgestells ausgestattet. Der Volkswagen...
Lager Set für Lenksäule oben. T1 Bus - alle Baujahre. Das Spiel an der Lenksäule von Fahrzeugen ab 1967 ist häufig auf den Verschleiß einer Buchse zwischen Lenksäule und Lager zurückzuführen. Sie kann nur ausgetauscht werden, wenn das...
Lagerbolzen Achsschenkel oben. 22 mm. Pro Stück. T1 Bus - ab 8/63. Bis zum Modellwechsel 1967 waren alle Busse mit Achsschenkelbolzen ausgestattet, danach wurde auf Achsschenkel umgestellt. Wenn ein Kingpin-Ball zu viel Spiel zeigt,...
Lagerbolzen Achsschenkel unten. 22 mm. Pro Stück. T1 Bus - ab 8/63. Bis zum Modellwechsel 1967 waren alle Busse mit Achsschenkelbolzen ausgestattet, danach wurde auf Achsschenkel umgestellt. Wenn ein Kingpin-Ball zu viel Spiel zeigt,...
Lagerbuchse für Lenkhebelwelle und Lagerbolzen im Achsschenkel oben und unten. Pro Stück. T1 Bus Lagerbolzen Achsschenkel - 8/63 bis 7/67. T2 Bus Lagerbuchse Lenkhebelwelle - ab 8/67. Diese Lagerbuchse wird für zwei Anwendungen...
Urethan-Lagersatz für innen und außen. T1 Bus - bis 7/63. Die originale Vorderachse ist serienmäßig mit Nadellagern an den Enden und Bronzebuchsen auf der Innenseite ausgestattet, um eine reibungslose Bewegung der Tragarme zu...
Urethan-Lagersatz für innen und außen. T2 Bus - alle Baujahre. Die Original-Vorderachse ist serienmäßig mit Nadellagern an den Enden und Bronzebuchsen auf der Innenseite ausgestattet, um die Leichtgängigkeit der Tragarme zu...
Lenkfinger für Lenkgetriebe. T1 Bus - alle Baujahre. Für Busse bis Juli 1972 ist ein komplett neues oder überholtes Lenkgetriebe noch nicht erhältlich. Das verschleißanfälligste Teil ist der Stift der Zahnstange; ein verschlissener Stift...
Lenkfinger für Lenkgetriebe. T2 Bus - bis 7/72. Für Busse bis Juli 1972 ist ein komplett neues oder überholtes Lenkgetriebe noch nicht erhältlich. Das verschleißanfälligste Teil ist der Stift der Zahnstange; ein verschlissener Stift...
Lenkgetriebe. T2 Bus - ab 8/72. Hinweis: Das Lenkgetriebe ist nicht mit Öl gefüllt. Verwenden Sie das Lenkgetriebeöl 7050716. Wenn in der Spindel oder im Rollenlenkgetriebe zu viel Spiel in der Mittelstellung vorhanden ist und der...
Lenkgetriebe mit Servolenkung. T3 Bus - alle Baujahre. Wenn in der Spindel oder im Rollenlenkgetriebe zu viel Spiel in der Mittelstellung vorhanden ist und der Einstellbolzen bereits bis zum Maximum eingeschraubt ist, so dass sich das...
Öl für Lenkgetriebe. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - alle Baujahre. Unter normalen Umständen benötigt ein Lenkgetriebe keine Wartung, ein Ölwechsel ist daher im Volkswagen Wartungsplan nicht vorgesehen. Aber eine Überholung erfordert...
Lenkstange komplett. Schubstange zwischen dem Lenkgetriebe und Umlenkhebel. Die Lenkschubstange überträgt die Bewegung des Lenkgetriebes auf die Spurstangen. T1 Bus - 4/55 bis 7/67. Durch die Einwirkung von Rost lassen sich die...
Lenkstange komplett. Schubstange zwischen dem Lenkgetriebe und Umlenkhebel. Die Lenkschubstange überträgt die Bewegung des Lenkgetriebes auf die Spurstangen. T2 Bus - alle Baujahre. Durch die Einwirkung von Rost lassen sich die...
Lenkungsdämpfer Serie. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - alle Baujahre. Die Ursache für Lenkungsvibrationen nach einer Achsvermessung und Auswuchtung liegt hauptsächlich im Verschleiß des Lenkungsdämpfers. Sie können dies überprüfen,...
Gummiabdichtung für Kugelgelenk. Pro Stück. T2 Bus oben und unten - alle Bauhjahre. T3 Bus unten - alle Bauhjahre. Häufig kommt es vor, dass die Spurstangenkugel oder die Lenkkugel noch innerhalb der angegebenen Spielgrenze liegt, aber...
Gummiabdichtung für Kugelgelenk. Pro Stück. T3 Bus oben - alle Baujahre. Häufig kommt es vor, dass die Spurstangenkugel oder die Lenkkugel noch innerhalb der angegebenen Spielgrenze liegt, aber die Hülse gerissen ist. Eine gerissene...
Montageschrauben für Staubbleche der Scheibenbremse. 12 teilg. T2 Bus - alle Baujahre. Die Staubschutzbleche der Scheibenbremse werden mit M7-Schrauben befestigt, die man nicht an jeder Straßenecke kaufen kann. Dieser Satz besteht aus 6...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.