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Spannbügel Ventildeckel schwarz | T2 1.7-2.0 | T3 2.0

Spannbügel Ventildeckel schwarz | T2 1.7-2.0 | T3 2.0
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Spannbügel Ventildeckel in schwarz. Pro Paar. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus... mehr
Produktinformationen "Spannbügel Ventildeckel schwarz | T2 1.7-2.0 | T3 2.0"

Spannbügel Ventildeckel in schwarz.
Pro Paar.
Typ 4 Motoren:
T2 Bus 1700 | 1800 | 2000.
T3 Bus 2000.

Viele denken, dass undichte Stellen am Ventildeckel nur auf eine verwitterte Dichtung zurückzuführen sind, aber oft liegt das Problem am Spannbügel, der seine Festigkeit verloren hat und deshalb den Deckel nicht mehr richtig andrückt. Wenn Sie dies auf der Straße feststellen, stellen Sie den Spannbügel ein (als vorübergehende Lösung). Wenn Sie zu Hause sind, müssen Sie sie ersetzen, denn wenn die Halterung einmal ihren Klemmbereich verloren hat, lässt sie sich nicht mehr durch Nachbiegen wiederherstellen.

Die Standard-Spannbügel sind verzinkt (wie original) oder schwarz beschichtet und für die Motoren Typ 1, Typ 3, CT/CZ und WBX auch in einer verchromten Version erhältlich.

Wenn Sie Aluminium-Ventilabdeckungen (Paruzzi 7001767) besitzen und Ihre Spannbügel erneuert werden müssen, sind sie nicht mit den Originalen identisch, dafür benötigen Sie die spezifischen Spannbügel.

Hinweis: Vergessen Sie nicht, neue Dichtungen zu bestellen, diese sind nicht zur Wiederverwendung geeignet. 

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