Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Abdeckung / Verschlussplatte für Ölkühler. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wenn Sie den ursprünglichen Platz des Ölkühlers nicht mehr verwenden, z. B. bei einem "Full...
Dual-Adapter für Ölkühler. Dieser Adapter ermöglicht den Einsatz des originalen Ölkühlers zusammen mit einem externen Ölkühler. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Für eine perfekte Ölkühlung ist die Verwendung eines...
Adapter für Ölfilter. Ölanschluss links. Passende Ölfilter: Standard Ölfilter 7001826. Hochleistung Ölfilter 7001997. Bei Motoren des Typs 1 wurde das Öl bis September 1992 nur mit dem kleinen Filter hinter dem Kurbelgehäusedeckel...
Adapter für Ölfilter. Ölanschluss rechts. Passende Ölfilter: Standard Ölfilter 7001826. Hochleistung Ölfilter 7001997. Bei Motoren des Typs 1 wurde das Öl bis September 1992 nur mit dem kleinen Filter hinter dem Kurbelgehäusedeckel...
Adapter für Ölkühler. Dieser Adapter ersetzt den originalen Ölkühler und hat einen Einlass und einen Auslass für einen externen Ölkühler. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Dieser Adapter ersetzt den Original-Ölkühler...
Adapter für Ölkühler. Dieser Adapter ersetzt den originalen Ölkühler und hat einen Einlass und einen Auslass für einen externen Ölkühler. T2 Bus mit Motorecode CA | AP | CJ. T3 Bus mit Motorecode CU. Dieser Adapter ersetzt den...
Adapter für Öltemperatursensor und Öldrucksensor. Für M10 x 1.0 Sensoren. Für Öltemperatursensor 7002601. Mit diesem T-Adapter können Sie Ihren Öldruck- oder Temperaturgeber an der Stelle montieren, an der sich derzeit der...
Adapter für Öltemperatursensor 7002632. Zur Nutzung des Öltemperatursensor mit: Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Dieser Adapter...
Anschlussstück für Ölschlauch 45 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür neben...
Anschlussstück für Ölschlauch 90 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür neben...
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/2 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/4 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
Auszieher für Öldruckregelkolben. Der Ausbau der Öldruckkolben, die den Öldruck regulieren, ist ohne das richtige Werkzeug ein Ärgernis. Vor allem, wenn sie festsitzen, ist es eine ziemliche Herausforderung, sie zu entfernen, ohne sie zu...
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Standard. Öldeckel. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses sind: Funktionsverlust, Rost und Risse bei...
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Standard. Öldeckel. Typ 4 Motoren (CU en CV): T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Dieselmotoren auf Ölfüllrohr. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D...
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Chrom. Öldeckel. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/55. T2 Bus 1300 | 1600. Dieselmotoren auf Ventildeckel. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D. Die häufigsten Gründe für die Erneuerung des...
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Chrom geriffelt. Öldeckel. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/55. T2 Bus 1300 | 1600. Dieselmotoren auf Ventildeckel. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D. Die häufigsten Gründe für die Erneuerung des...
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Chrom gewölbt. Öldeckel. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/55. T2 Bus 1300 | 1600. Dieselmotoren auf Ventildeckel. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D. Die häufigsten Gründe für die Erneuerung des...
Verschlussdeckel für belüftete Öleinfüllung. Für Öleinfüllstutzen 7001845 und 7001878. Der Deckel des belüfteten Öleinlasses ist auch separat erhältlich, falls Ihre alte gerissen oder verloren ist. Wird mit dem Dichtungsring geliefert.
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Standard. Öldeckel. Dieselmotoren auf Ventildeckel. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D. Die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses sind: Funktionsverlust, Rost und Risse bei...
Ölpumpendeckel inklusive Überdruckventil aus Aluminium. Typ 1 Motoren mit 8 mm Bolzen: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wettbewerbsfahrzeuge...
Ölpumpendeckel Standard. Für 8 mm Bolzen. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wenn der Ölpumpendeckel Verschleißrillen von den Zahnrädern aufweist, ist...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen