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Verschlussdeckel für Öleinfüllung Standard. Öldeckel. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses sind: Funktionsverlust, Rost und Risse bei...
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Standard. Öldeckel. Typ 4 Motoren (CU en CV): T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Dieselmotoren auf Ölfüllrohr. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D...
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Chrom. Öldeckel. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/55. T2 Bus 1300 | 1600. Dieselmotoren auf Ventildeckel. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D. Die häufigsten Gründe für die Erneuerung des...
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Chrom geriffelt. Öldeckel. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/55. T2 Bus 1300 | 1600. Dieselmotoren auf Ventildeckel. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D. Die häufigsten Gründe für die Erneuerung des...
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Chrom gewölbt. Öldeckel. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/55. T2 Bus 1300 | 1600. Dieselmotoren auf Ventildeckel. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D. Die häufigsten Gründe für die Erneuerung des...
Verschlussdeckel für belüftete Öleinfüllung. Für Öleinfüllstutzen 7001845 und 7001878. Der Deckel des belüfteten Öleinlasses ist auch separat erhältlich, falls Ihre alte gerissen oder verloren ist. Wird mit dem Dichtungsring geliefert.
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Standard. Öldeckel. Dieselmotoren auf Ventildeckel. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D. Die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses sind: Funktionsverlust, Rost und Risse bei...
Dichtung für Öldeckel. Für Öleinfüllstutzen 7003848. Für Öldeckel 7001844. Durchmesser außen: 57 mm Durchmesser innen: 38 mm Dicke: 2 mm Dieser O-Ring ist als Ersatz für die Öleinlässe vorgesehen.
Dichtring Öleinfüller an Motorverblechung. Gummitülle Entlüftungsrohr. T1 Bus 1200 - ab 8/55. T2 Bus 1600 - bis 7/72. Bei den ersten Motoren des Typs 1 und allen Motoren des Typs 3 wird der Kurbelgehäusedruck nicht nur über den...
Dichtung für Öleinfüller. Dichtung wird unter Öleinfüllstutzen montiert. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Bei den späteren Typ-1-Motoren ist der Öleinfüllstutzen mit einer Innenmutter an den...
Gummitülle für Ölpeilstab. Typ 4 Motoren Serie: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Typ 1 Motoren (für bessere Abdichtung): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. Ursprünglich wurde diese Tülle für Typ-4-Motoren bis Juli 1979 entwickelt,...
Hohlschraube / Befestigungsschraube für Öleinfüller. T1 Bus 1200 | 1500 (außer 30 PS) - ab 8/60. T2 Bus 1300 | 1500 - ab 8/67. Der Öleinlass ist mit einer Hohlmutter am Lichtmaschinenträger verschraubt, die nur mit dem Werkzeug 4001109...
Öleinfüllrohr. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Um das Einfüllen von Öl zu erleichtern, sind die Wasserboxer- und Dieselmotoren mit einem ausziehbaren Einfüllstutzen ausgestattet. Nachdem Sie den Öldeckel...
Öleinfüllstutzen aus poliertem Aluminium. 45 Grad. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Wenn es nicht um die bessere Befüllung des Motoröls und den verbesserten Verschluss geht, dann ist es das...
Öleinfüllstutzen poliert. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Wenn es nicht um die bessere Befüllung des Motoröls und den verbesserten Verschluss geht, dann ist es das elegante Aussehen dieses...
Öleinfüllstutzen rot. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Wenn es nicht um die bessere Befüllung des Motoröls und den verbesserten Verschluss geht, dann ist es das elegante Aussehen dieses...
Öleinfüllstutzen schwarz. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Wenn es nicht um die bessere Befüllung des Motoröls und den verbesserten Verschluss geht, dann ist es das elegante Aussehen dieses...
Öleinfüllstutzen / Öleinlaufstutzen Standard. T2 Bus 1600 - ab 8/72. Die Demontage des Öleinlasses kann nur mit dem richtigen Werkzeug erfolgen. Wenn Sie versucht haben, dies ohne das richtige Werkzeug zu tun, kann das der Grund sein,...
Öleinfüllstutzen mit Ablaufrohr verchromt. T1 Bus 1200 (34 PS) - bis 1961 (Motorcode 5 703 137). T1 Bus 1200 (34 PS) - ab 1963 (Motorcode 8 046 097). Die Demontage des Öleinlasses kann nur mit dem richtigen Werkzeug erfolgen. Wenn Sie...
Öleinfüllstutzen ohne Ablaufrohr verchromt. T1 Bus 1200 (34 PS) - alle Baujahre. T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 7/72. Die Demontage des Öleinlasses kann nur mit dem richtigen Werkzeug erfolgen. Wenn Sie versucht haben,...
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