Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Dichtring für Ölwannendeckel. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Bei Motoren des Typs 4 wurden zwei Kurbelgehäusedeckel verwendet: - eine Abdeckung, hinter der sich das Ölsieb befindet, erkennbar an der zentralen...
Ölsumpfdeckeldichtung für Ölwanne 0.95 L mit permanentem Ölfilter 7001884. Diese Dichtung dient nur als Ersatzdichtung für das 0,95 Liter Extra-Kurbelgehäuse (7001884). Beim Ölwechsel, bei der Reinigung oder beim Austausch des...
Dichtung für Ölwanne. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Bei luftgekühlten Motoren muss das Ölsieb, das sich hinter dem Kurbelgehäusedeckel befindet, bei jedem Ölwechsel auf Beschädigungen überprüft und gereinigt werden. Die...
Dichtung für Ölwanne. Für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe. T2 Bus - ab 8/75. T3 Bus - alle Baujahre. Dieser Dichtungssatz enthält die wichtigsten Dichtungen für die Überholung des 3-Stufen-Automatikgetriebes von Bussen nach 1975. Die in...
Dichtungssatz für Ölsumpfdeckel / Ölsieb. Ölwechsel Dichtungssatz. Bei jedem Ölwechsel müssen die Dichtungen erneuert werden. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Bei...
Dichtungssatz für Ölsumpfdeckel / Ölsieb. Ölwechsel Dichtungssatz. Bei jedem Ölwechsel müssen die Dichtungen erneuert werden. Typ 1 Motoren (nur 25 + 30 PS). Typ 1 Motoren 25 und 30 PS: T1 Bus 1100 | 1200. Bei luftgekühlten Motoren muss...
Dichtungssatz für Ölsumpfdeckel. Ölwechsel Dichtungssatz. Bei jedem Ölwechsel müssen die Dichtungen erneuert werden. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Bei luftgekühlten Motoren muss das Ölsieb, das sich hinter dem...
Muttern M6 für Ölwannenplatte / Ölsiebdeckel. 6 Stück. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Der Kurbelgehäusedeckel des Typ 1, Typ 3 und CT/CZ-Motors ist mit 6 Hutmuttern befestigt, um...
Muttern M6 für Ölwannenplatte / Ölsiebdeckel. Pro Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Der Deckel der Ölwanne der Motoren Typ 1, Typ 3 und CT/CZ ist mit 6 Hutmuttern befestigt, um zu verhindern, dass er durch die...
Ölablass-Schraube. M14 x 1,5. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - ab 8/85. Diese Schraube wurde am...
Magnetische Verschlussschraube / Ölablassschraube Chrom. M14 x 1.5. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/59. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600.
Magnetische Verschlussschraube / Ölablassschraube in schwarz. M14 x 1.5. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/59. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Diese magnetische Ölablassschraube entfernt Metallrückstände aus dem...
Verschlussschraube / Ölablassschraube Standard. M14 x 1.5. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500 - ab 8/59. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Ab dem Modelljahr 1960 verfügte Volkswagen über eine Ölablassschraube, die...
Ölsieb. Typ 1 Motoren mit 30 PS: T1 Bus 1200 - ab 1955 (Motornummer 1 677 688). Das Ölfiltersystem des luftgekühlten Volkswagen ist sehr primitiv. Besonders bei den Motoren vom Typ 1 und Typ 3 ist das Ölsieb die einzige Möglichkeit der...
Ölsieb mit 14.5 mm Öffnung. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - bis 7/67. T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/69. Das Ölfiltersystem des luftgekühlten Volkswagen ist sehr primitiv. Besonders bei den Motoren vom Typ 1 und Typ...
Ölsieb mit 18.5 mm Öffnung. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T2 Bus 1600 - ab 8/69. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - ab 5/79. Das Ölfiltersystem des luftgekühlten Volkswagen ist sehr primitiv. Besonders bei den Motoren vom Typ 1 und Typ...
Ölsieb Set inklusive Chrom Ölablassdeckel / Ölwannenplatte, magnetischer Ablassschraube und Dichtungssatz. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - bis 7/67. T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/69. Bei jeder Wartung muss das...
Ölsieb Set inklusive Chrom Ölablassdeckel / Ölwannenplatte, magnetischer Ablassschraube und Dichtungssatz. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T2 Bus 1600 - ab 8/69. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - ab 5/79. Bei jeder Wartung muss das...
Ölsieb Set inklusive Standard Ölablassdeckel / Ölwannenplatte, magnetischer Ablassschraube und Dichtungssatz. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - bis 7/67. T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/69. Bei jeder Wartung muss das...
Ölsieb Set inklusive Standard Ölablassdeckel / Ölwannenplatte, magnetischer Ablassschraube und Dichtungssatz. Typ 1 Motoren mit 30 PS: T1 Bus 1200. Bei jeder Wartung muss das Ölsieb gereinigt oder ausgetauscht werden. Viele Motoren des...
Ölsieb Set inklusive Standard Ölablassdeckel / Ölwannenplatte, magnetischer Ablassschraube und Dichtungssatz. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T2 Bus 1600 - ab 8/69. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - ab 5/79. Bei jeder Wartung muss das...
Ölsieb für Typ 4 Motoren. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Das Ölfiltersystem des luftgekühlten Volkswagen ist sehr primitiv. Besonders bei den Motoren vom Typ 1 und Typ 3 ist das Ölsieb die einzige Möglichkeit der...
Ölablassdeckel / Ölsumpfdeckel Aluminium verstärkt. Mit Ablassschraube und Dichtungssatz. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wenn der vorhandene Ölwannendeckel zu...
Ölablassdeckel / Ölsumpfdeckel Chrom mit Loch für Ablassschraube. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Viele Volkswagen-Motoren vom Typ 1 und Typ 3 haben keine...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.