Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Adapter für Öltemperatursensor und Öldrucksensor. Für M10 x 1.0 Sensoren. Für Öltemperatursensor 7002601. Mit diesem T-Adapter können Sie Ihren Öldruck- oder Temperaturgeber an der Stelle montieren, an der sich derzeit der...
Adapter für Öltemperatursensor 7002632. Zur Nutzung des Öltemperatursensor mit: Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Dieser Adapter...
Anschlussstück für Ölschlauch 45 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür neben...
Anschlussstück für Ölschlauch 90 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür neben...
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/2 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/4 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
Entlüfterset für Kurbelwellengehäuse. Steigt der Druck im Kurbelgehäuse des Motors an, drückt das Öl zum Öleinfülldeckel hoch und fließt über den Auspuff oder über die im Luftfilter angebrachte Kurbelgehäuseentlüftung ab. Bei getunten...
Entlüftungsventile Kurbelwellengehäuse. Pro Paar. Steigt der Druck in der Motorwanne, drückt das Öl heraus und wählt den Weg des geringsten Widerstands. Bei getunten Motoren sind die Ventildeckel eine der schwächsten Stellen. Durch eine...
Full Flow Rückleitungsadapter. Für Motoren mit großem Ölkanal. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1600 - ab 8/69. Eine perfekte Ölkühlung ist für den luftgekühlten Motor unerlässlich, und mit zunehmender Leistung wird dies immer wichtiger. Wenn Sie...
Gummi für Entlüftungsrohr. T1 Bus 1200 - ab 8/63. T2 Bus 1600 - bis 7/72. Bei den ersten Motoren des Typs 1 und allen Motoren des Typs 3 wird der Kurbelgehäusedruck nicht nur über den Luftfilter abgeleitet, sondern auch über ein Rohr,...
Wenn ein zusätzlicher Ölkühler eingebaut wird, ist es ratsam, diesen Ölthermostat zwischen den Ölleitungen zu montieren. Dieses Thermostat sorgt dafür, dass der Motor richtig warmlaufen kann. Unter 78 Grad Celsius fließt der größte Teil...
Ölansaugstutzen mit Abschirmblech. T2 Bus 1600 - ab 8/70. Das Motoröl wird über das Saugrohr aus dem unteren Teil des Motorkurbelgehäuses angesaugt. Dieses Ansaugrohr ist mit einer Schutzplatte versehen, die dafür sorgt, dass das Öl auf...
Öldrucksensor mit Warnschalter für Niedrigdruck (VDO). 12 Volt. 0 - 10 Bar. Wenn Sie ein Öldruckmessgerät kaufen, benötigen Sie auch einen Messwertgeber. Dieser Messwertgeber wird anstelle des Öldruckschalters montiert. Die Instrumente...
Öldrucksensor mit Warnschalter für Niedrigdruck (VDO). 12 Volt. 0 - 5 Bar. Wenn Sie ein Öldruckmessgerät kaufen, benötigen Sie auch einen Messwertgeber. Dieser Messwertgeber wird anstelle des Öldruckschalters montiert. Die Instrumente...
Kit zur Verstärkung des Öldrucks. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Wenn eine Ölpumpe mit höherer Leistung eingebaut wird, müssen auch der/die Öldruckkolben eingestellt werden. Dieser Satz...
Turm für Ölentlüftung. Kurbelwellengehäuse Entlüftung. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Motoren mit mehr Leistung, aber ohne angepasste Kurbelgehäuseentlüftung, leiden unter Ölaustritt an den...
Turm für Ölentlüftung. Kurbelwellengehäuse Entlüftung. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Der Druck im Kurbelgehäuse wird zum Teil durch den an den Kolben vorbeigepumpten Luftstrom verursacht. Der Kurbelgehäusedruck...
Ölschlauch Edelstahl verstärkt. Pro Meter. Durchmesser innen: 12.7 mm. Durchmesser außen: 17.0 mm. Anstelle des standardmäßigen textilumflochtenen Schlauchs gibt es auch eine Version mit einem Außenmantel aus Edelstahlgeflecht. Diese...
Ölschlauch Edelstahl verstärkt. Pro Meter. Durchmesser innen: 14.2 mm. Durchmesser außen: 21.0 mm. Anstelle des standardmäßigen textilumflochtenen Schlauchs gibt es auch eine Version mit einem Außenmantel aus Edelstahlgeflecht. Diese...
Öltemperatursensor VDO. Gewinde: M14 x 1.5. Für Ölwannenplatte / Ölsiebdeckel 7002169. Ersatz für Ölablassdeckel / Ölsumpfdeckel Set 7002162. Dieser Sensor ist für den Sensoradapter von Motoren des Typs 4 bestimmt. Bei Typ-1- und...
Öltemperatursensor VDO zur Montage am Öldrucksensor. Für Adapter Öltemperatursensor / Öldrucksensor 7002600. 6 und 12 Volt. Eine schnelle und bequeme Methode zur Montage eines Temperaturtransmitters ist die Montage des Öldruckschalters....
Schalter Öl-Thermostat / Thermoschalter. Auch für Ölkühler 7001976. Dieser Thermoschalter sorgt dafür, dass sich das Gebläse automatisch ein- und ausschaltet, um die Öltemperatur auf 83ºC zu halten. Er wird in den einlaufenden Ölschlauch...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.