Dichtringe für Stösselstangenrohre. 16 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle Baujahre. CT / CZ Motoren Zylinderkopfseite: T3 Bus 1600 - alle Baujahre. Wassergekühlte...
Dichtringe für Stösselstangenrohre an der Gehäuseseite. Durchmesser: 21,3 mm. Stärke: 3,5 mm. 8 Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre.. T3 Bus 2000 - alle Baujahre..
Dichtringe für Stösselstangenrohre.. 8 Stück. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - alle Baujahre. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100 - alle Baujahre. Auch für Stößelstangenrohre 7004797.
Dichtringe für Stösselrohre aus Silikon. 16 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. CT / CZ Motoren (Zylinderkopseite): T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (Zylinderkopseite): T3 Bus 1900 | 2100.
Dichtringe für Stösselstangenrohre an der Zylinderkopfseite. Durchmesser: 25,1 mm. Stärke: 4,0 mm. 8 Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre.. T3 Bus 2000 - alle Baujahre..
Stößel mit extra Ölbohrung für EMPI Nockenwellen. Durchmesser: 28 mm. Gewicht: 92 g. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600.
Stößel ohne Ölbohrung für Engle Nockenwellen. Durchmesser: 28 mm. Gewicht: 98 g. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600.
Stößel ohne Ölbohrung für Webcam Nockenwellen. Durchmesser: 29 mm. Gewicht: 95 g. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600.
Stößel mit extra Ölbohrung für EMPI Nockenwellen. Durchmesser: 30 mm. Gewicht: 94 g. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600.
Stößel mit extra Ölbohrung für EMPI Nockenwellen. Durchmesser: 31 mm. Gewicht: 96 g. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600.
Extra leichte mechanische Stößel mit extra Ölbohrung für Webcam Nockenwellen. Gewicht: 98 g. 8 Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000.
Hydraulische Standard Ventilstößel. 8 Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 2000 (nur mit Motorcode GE). T3 Bus (Motorcode CU / CV). CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100.
Stößelklemmen. Pro Paar. Bei der Montage und Demontage des Motors ist es wichtig, dass die Stößel an ihrem Platz bleiben. Diese Stößelklemmen sind in werden so eingespannt, dass die Stößel während der Arbeit nicht herunterfallen können....
Messwerkzeug für Stößelstangen. Falls Sie einen modifizierten Motor haben, lässt sich mit diesem Messwerkzeug die richtige Länge der Stößelstangen ermitteln.
Standard Stößelstangen / Schubstangen aus Aluminium. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle Baujahre.
Standard Stößelstangen / Schubstangen aus Stahl. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle Baujahre.
Stößelstangen / Schubstangen aus Chrommolybdän-Stahl. Die Stößelstangen sind ungeschnitten und können je nach Bedarf gekürzt werden. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle...
Hochleistungs Stößelstangen / Schubstangen aus Chrommolybdän-Stahl. Die Stößelstangen sind ungeschnitten und können je nach Bedarf gekürzt werden. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus...
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.