Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Dichtringe für Stösselstangenrohre. 16 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle Baujahre. CT / CZ Motoren Zylinderkopfseite: T3 Bus 1600 - alle Baujahre. Wassergekühlte...
Dichtringe für Stösselstangenrohre. 16 Stück. Typ 1 Motoren 25 und 30 PS: T1 Bus 1100 | 1200. Beim Kauf eines Motordichtsatzes sind diese Dichtungen immer enthalten, aber wenn Sie nur diese Dichtungen erneuern müssen, sind sie auch...
Dichtringe für Stösselstangenrohre an der Gehäuseseite. Durchmesser: 21,3 mm. Stärke: 3,5 mm. 8 Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre.. T3 Bus 2000 - alle Baujahre. Beim Kauf eines Motordichtsatzes sind diese...
Dichtringe für Stösselstangenrohre.. 8 Stück. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - alle Baujahre. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100 - alle Baujahre. Auch für Stößelstangenrohre 7004797. Beim Kauf eines Motordichtsatzes sind...
Dichtringe für Stösselrohre aus Silikon. 16 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. CT / CZ Motoren (Zylinderkopseite): T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (Zylinderkopseite): T3 Bus 1900 | 2100....
Dichtringe für Stösselstangenrohre an der Zylinderkopfseite. Durchmesser: 25,1 mm. Stärke: 4,0 mm. 8 Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre.. T3 Bus 2000 - alle Baujahre. Beim Kauf eines Motordichtsatzes sind...
Stößel mit extra Ölbohrung für EMPI Nockenwellen. Durchmesser: 28 mm. Gewicht: 92 g. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Beim Bau eines schnelleren Typ-1- oder Typ-3-Motors kommt es nicht...
Stößel ohne Ölbohrung für Webcam Nockenwellen. Durchmesser: 29 mm. Gewicht: 95 g. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Beim Bau eines schnelleren Typ-1- oder Typ-3-Motors kommt es nicht nur...
Stößel mit extra Ölbohrung für EMPI Nockenwellen. Durchmesser: 30 mm. Gewicht: 94 g. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Beim Bau eines schnelleren Typ-1- oder Typ-3-Motors kommt es nicht...
Stößel mit extra Ölbohrung für EMPI Nockenwellen. Durchmesser: 31 mm. Gewicht: 96 g. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Beim Bau eines schnelleren Typ-1- oder Typ-3-Motors kommt es nicht...
Hydraulische Stößel ohne Ölbohrung für Webcam Nockenwellen. Gewicht: 120 g. 8 Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Beim Bau eines schnelleren Typ-1- oder Typ-3-Motors kommt es nicht nur auf die Wahl des Hubraums...
Extra leichte mechanische Stößel mit extra Ölbohrung für Webcam Nockenwellen. Gewicht: 98 g. 8 Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Beim Bau eines schnelleren Typ-1- oder Typ-3-Motors kommt es nicht nur auf die...
Standard Ventilstößel. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Beim Einbau einer neuen Nockenwelle ist es ratsam, auch die Nockenstößel zu ersetzen, da sie sich gegenseitig abnutzen. Wenn die...
Ventilstößel Standard Diesel. 8 Stück. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - ab 7/81. Beim Einbau einer neuen Nockenwelle ist es ratsam, auch die Nockenstößel zu ersetzen, da sie sich gegenseitig abnutzen. Wenn die alten...
Hydraulische Standard Ventilstößel. 8 Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 2000 (nur mit Motorcode GE). T3 Bus (Motorcode CU / CV). CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Beim Einbau einer neuen...
Mechanische Standard Ventilstößel. 8 Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800. T2 Bus 2000 (nur mit Motorcode GD). Beim Einbau einer neuen Nockenwelle ist es ratsam, auch die Nockenstößel zu ersetzen, da sie sich gegenseitig abnutzen....
Stößelklemmen. Pro Paar. Bei der Montage und Demontage des Motors ist es wichtig, dass die Stößel an ihrem Platz bleiben. Diese Stößelklemmen sind in werden so eingespannt, dass die Stößel während der Arbeit nicht herunterfallen können....
Messwerkzeug für Stößelstangen. Falls Sie einen modifizierten Motor haben, lässt sich mit diesem Messwerkzeug die richtige Länge der Stößelstangen ermitteln. Wenn Ihr Motor mit einer langhubigen Kurbelwelle ausgestattet wurde, das...
Standard Stößelstangen / Schubstangen inklusive Stößel. 8 Stück. Typ 1 Motoren 25 und 30 PS: T1 Bus 1100 | 1200. Beim Einbau einer neuen Nockenwelle ist es ratsam, auch die Nockenstößel zu ersetzen, da sie sich gegenseitig abnutzen. Wenn...
Standard Stößelstangen / Schubstangen aus Aluminium. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle Baujahre. Prüfen Sie bei der Überholung des Motors alles bis ins kleinste Detail, bevor Sie...
Standard Stößelstangen / Schubstangen aus Stahl. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle Baujahre. Bei Motoren, die mit hohen Drehzahlen laufen, in Kombination mit einer Nockenwelle...
Stößelstangen / Schubstangen aus Chrommolybdän-Stahl. Die Stößelstangen sind ungeschnitten und können je nach Bedarf gekürzt werden. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle...
Hochleistungs Stößelstangen / Schubstangen aus Chrommolybdän-Stahl. Die Stößelstangen sind ungeschnitten und können je nach Bedarf gekürzt werden. 8 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus...
Langhub Stößelstangenrohre. 8 Stück. Typ 1 Motoren mit 1500 | 1600 cc: T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle Baujahre. Beim Einbau von Kipphebeln mit großem Hub (1:25 oder höher) kann es zu Reibung zwischen Stößel und...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.