Einlassventil und Auslassventil 28,6 x 7 mm. 4 Stück. Ventilteller: 28,6 mm. Ventilschaft: 7 mm. Typ 1 Motoren mit 25 und 30 PS: T1 Bus 1100 (25 PS) Einlass - alle Baujahre. T1 Bus 1100 (25 PS) Auslass - alle Baujahre. T1 Bus 1200 (30...
Auslassventil 30 x 9 mm. 4 Stück. Ventilteller: 30 mm. Ventilschaft: 9 mm. Typ 1 Motoren 1600 cc: T2 Bus 1600 - ab 8/74. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - alle Baujahre.
Auslassventil 32 x 9 mm. 4 Stück. Ventilteller: 32 mm. Ventilschaft: 9 mm. Typ 1 Motoren: Motorcode AD - ab 1973 (AD 886 567). Motorcode AS - bis 1974 (AS 194 452). Motorcode AF - 1974 (AF 048 726) bis 1974 (AF 124 871). Motorcode AL -...
Auslassventil 33 x 9 mm. 4 Stück. Ventilteller: 33 mm. Ventilschaft: 9 mm. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 - alle Baujahre. T2 Bus 1800 mit Motorcode AP - ab 8/74. T2 Bus 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 2000 - alle Baujahre.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set geschmiedet 1641 cc. Bohrung: 87 mm. Hub: 69mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 90 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 94 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set gegossen 1641 cc. Bohrung: 87 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 90 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 94 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1385 cc. Bohrung: 83 mm. Hub: 64 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 87 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 90 mm. Typ 1 Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1679 cc. Bohrung: 88 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 90 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 94 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1679 cc. Bohrung: 88 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 90 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 98mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1775 cc. Bohrung: 90.5 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 96 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 98 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1835 cc. Bohrung: 92 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 96 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 98 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1910 cc. Bohrung: 96 mm. Hub: 66 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 100 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 105 mm. Typ 4 Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1915 cc. Bohrung: 94 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 97 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 101 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2055 cc. Bohrung: 96 mm. Hub: 71 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 100 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 105 mm. Typ 4 Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2110 cc. Bohrung: 90.5 mm. Hub: 82 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 96 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 98 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2180 cc. Bohrung: 92 mm. Hub: 82 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 96 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 98 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2276 cc. Bohrung: 94 mm. Hub: 82 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 97 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 101 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2366 cc. Bohrung: 103 mm. Hub: 71 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 109 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 115 mm. Typ 4 Motoren.
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 2413 cc. Bohrung: 104 mm. Hub: 71 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 109 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 115 mm. Typ 4 Motoren.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.