Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Antriebsrad für Zündverteiler. Alle luftgekühlten und wassergekühlten Motoren. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus - alle Baujahre. Das Bronzezahnrad auf der Kurbelwelle treibt die Mengenteilerwelle an. Bei einem...
Zündverteilertriebling / Antriebswelle für Zündverteiler. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle Baujahre. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - alle Baujahre. Wassergekühlte Boxermotoren...
Dichtung für Nadellager Kurbelwelle. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Das Prisewellenlager (Primärwellenlager) befindet sich in der Kurbelwelle eines Typ 4 und...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 69 mm. Material: 4140 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 74 mm. Material: 4140 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 71 mm. Material: 4340 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und Schaumbildung bei hohen Drehzahlen...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 76 mm. Material: 4340 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 78 mm. Material: 4340 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 78 mm. Material: 4340 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und Schaumbildung bei hohen Drehzahlen...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 82 mm. Material: 4340 Chrom-Molybdän-Stahl. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Eine Kurbelwelle mit Gegengewichten verhindert Vibrationen und...
Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht. Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Bei einer Motorüberholung ist es sehr wichtig, dass die Kurbelwelle innerhalb der Verschleißtoleranzen liegt und...
Montagewerkzeug für Kurbelwellensimmering hinter der Riemenscheibe. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 2000 - alle Baujahre. Der korrekte Einbau des Kurbelwellendichtrings kann im Nachhinein eine Menge Ärger ersparen, denn...
Montagewerkzeug für Simmerring auf Schwungradseite. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Der korrekte Einbau des Kurbelwellendichtrings kann im Nachhinein eine Menge...
Montagewerkzeug extra tief für Simmerring auf Schwungradseite. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Der korrekte Einbau des Kurbelwellendichtrings kann im Nachhinein...
Nadellager für Kurbelwelle. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Dieses Lager befindet sich beim Typ 1, Typ 3 und CT/CZ-Motor im Schwungradbolzen und beim Typ 4, WBX und Dieselmotor in der Kurbelwelle. Es ist ratsam, sie auch...
Passstifte für Hauptlager. 5 Stück. T1 Bus - alle Baujahre.. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus (außer Diesel) - alle Baujahre. Die Hauptlager der Kurbelwelle sind an 5 Stellen durch Passstifte gesichert. Es kommt häufig vor, dass diese...
Große Scheibenfeder / Woodruff Keil für Riemenscheibe. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus...
Kleine Scheibenfeder / Woodruff Keil für Riemenscheibe. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus...
Anlaufscheibe für Zündverteiler-Antriebswelle. Stärke: 16 mm. Durchmesser außen: 22,8 mm. Durchmesser innen: 0,6 mm. Pro Paar. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle Baujahre. CT / CZ...
Kurbelwellensimmering hinter der Riemenscheibe. Durchmesser: 62 mm. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 2000 - alle Baujahre. Leckagen an der Kurbelwellendichtung sind ein häufiges Problem, der Austausch des Sicherungsrings...
Kurbelwellensimmering hinter der Riemenscheibe. Durchmesser: 68 mm. T3 Bus 1900 | 2100 - alle Baujahre. Leckagen an der Kurbelwellendichtung sind ein häufiges Problem, der Austausch des Sicherungsrings ist die einzige Lösung. Typ 1, Typ...
Kurbelwellensimmering hinter der Riemenscheibe. Simmerring Nockenwelle vorne. T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Leckagen an der Kurbelwellendichtung sind ein häufiges Problem, der Austausch des Sicherungsrings ist die...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.