Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Kurbelwellensimmering auf Schwungradseite. Durchmesser: 80 mm. Typ 1 Motoren 25 und 30 PS: T1 Bus 1100 | 1200. Leckagen an der Kurbelwellendichtung sind ein häufiges Problem, der Austausch des Sicherungsrings ist die einzige Lösung. Typ...
Kurbelwellensimmering auf Schwungradseite. T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Leckagen an der Kurbelwellendichtung sind ein häufiges Problem, der Austausch des Sicherungsrings ist die einzige Lösung. Typ 1, Typ 3 und...
Standard Wellendichtring / Simmerring für Kurbelwelle am Schwungrad. Mit extra Dichtleiste. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Leckagen an der Kurbelwellendichtung sind ein...
Standard Wellendichtring / Simmerring für Kurbelwelle am Schwungrad. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Leckagen an der Kurbelwellendichtung sind ein häufiges Problem, der...
Wellendichtring / Simmerring für Kurbelwelle am Schwungrad. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 1900 | 2100. Leckagen an der Kurbelwellendichtung sind ein häufiges Problem, der Austausch des...
Wellendichtring / Simmerring für Kurbelwelle am Schwungrad. Mit extra Dichtleiste. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Ein Standard-Sicherungsring, dessen Hauptbestandteil...
Wellendichtring / Simmerring für Kurbelwelle am Schwungrad. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Ein Standard-Sicherungsring, dessen Hauptbestandteil Gummi ist, trocknet mit...
Wellendichtring / Simmerring für Kurbelwelle am Schwungrad. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Ein Standard-Sicherungsring, dessen Hauptbestandteil Gummi ist, trocknet mit der Zeit aus. Es gibt nichts anderes zu tun,...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.