Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 96 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 1835cc. Typ 3 Motoren - bis 1835cc.
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 97 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 1915cc. Typ 3 Motoren - bis 1915cc.
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 90 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 1679cc. Typ 3 Motoren - bis 1679cc.
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 96 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 82 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 2180cc. Typ 3 Motoren - bis 2180cc.
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 97 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 82 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 2276cc. Typ 3 Motoren - bis 2276cc.
Zylinderstehbolzen Satz M8 (8 mm) extra lang (+13 mm) aus Chrom Molybdän. Typ 1 Motoren mit Doppelkanal Zylinderköpfen: T2 Bus 1600 - ab 8/70. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600.
Zylinderstehbolzen Satz M8 (8 mm) aus Chrommolybdän-Stahl. Typ 1 Motoren mit Doppelkanal Zylinderköpfen: T2 Bus 1600 - ab 8/70. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600.
Stopfen für Motorblock. Durchmesser: 36,6mm. 4 Stück. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D.
7,69 € *
Zuletzt angesehen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.