Günstige Versandkosten

  24 Tage Rückgaberecht

  Schneller Versand

  Sichere Zahlungsmethoden

Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dichtung Kurbelwellenflansch hinten | T3 Diesel
Dichtung für Kurbelwellenflansch hinten. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D.
1,25 € *
Dichtung Kurbelwellenflansch vorne | T3 Diesel
Dichtung für Kurbelwellenflansch vorne. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D.
1,25 € *
Dichtung Lichtmaschinenfuß | T1
Dichtung unter Lichtmaschinenträger. T1 Bus (außer 25 und 30 PS) - ab 8/60. Die Dichtung zwischen der Lichtmaschine bzw. dem Lichtmaschinenträger und dem Kurbelgehäuse ist bei den älteren Typ-1-Motoren eine Papierdichtung. Später wurde...
0,71 € *
Dichtung Motorgehäuseentlüftung | T2 1.7-2.0
Dichtung für Motorgehäuseentlüftung. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. Diese Dichtung aus Kork liegt zwischen dem Kurbelgehäuse und dem Kurbelgehäuseentlüftungstopf. Er wurde bis zum Ende der VW-Panoramabus-Produktion bei...
2,50 € *
Kurbelwellengehäuse Trennwand / Trennblech
Trennwand / Trennblech für Kurbelwellengehäuse. Ein Schwallblech für die Motorwanne (besser bekannt als Auffangwanne) sorgt dafür, dass das Öl bei schneller Kurvenfahrt, Beschleunigung und starkem Bremsen nicht in alle Richtungen...
31,09 € *
Motorgehäuse 69mm Kurbelwelle / 96mm Zylinderbohrung
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 96 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 1835cc. Typ 3 Motoren - bis 1835cc.
10,00 € *
Motorgehäuse 69mm Kurbelwelle / 97mm Zylinderbohrung
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 97 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 1915cc. Typ 3 Motoren - bis 1915cc.
10,00 € *
Motorgehäuse 69mm Kurbelwelle Standard
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 90 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 1679cc. Typ 3 Motoren - bis 1679cc.
10,00 € *
Motorgehäuse 82mm Kurbelwelle / 96mm Zylinderbohrung
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 96 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 82 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 2180cc. Typ 3 Motoren - bis 2180cc.
10,00 € *
Motorgehäuse 82mm Kurbelwelle / 97mm Zylinderbohrung
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 97 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 82 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 2276cc. Typ 3 Motoren - bis 2276cc.
10,00 € *
Motorschrauben Set 10mm | T1 | T2 1.6
Motor Schrauben Set mit 10 mm Bolzen. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Wenn die Überholung des rotierenden Teils abgeschlossen ist und Sie mit dem weiteren Wiederaufbau des Motors beginnen,...
48,90 € *
Motorschrauben Set 10mm | T1 | T2 1.6
Motor Schrauben Set mit 10 mm Bolzen. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Warum sollten Sie bei der Überholung Ihres Motors die alten rostigen Schrauben und Muttern wiederverwenden? Sie erhalten...
56,26 € *
Motorschrauben Set 8mm | T1 | T2 1.6 | T3 1.6
Motor Schrauben Set mit 8 mm Bolzen. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Warum sollten Sie bei der Überholung Ihres Motors die alten rostigen Schrauben und Muttern wiederverwenden?...
59,23 € *
Ölabweisblech Lichtmaschinenfuß | T2
Ölabweisblech unter Lichtmaschinenträger. T2 Bus 1600 - ab 8/67. Die Dichtung zwischen der Lichtmaschine bzw. dem Lichtmaschinenträger und dem Kurbelgehäuse ist bei den älteren Typ-1-Motoren eine Papierdichtung. Später wurde dies durch...
1,43 € *
Stehbolzen Set Gehäuse 10mm extra lang
Zylinderstehbolzen Satz M10 (10 mm) extra lang (+13 mm) aus Chrom Molybdän. Typ 1 Motoren mit Doppelkanal Zylinderköpfen: T2 Bus 1600 - ab 8/70. Der Einbau von Chrom-Molybdän-Gewindestangen ist wichtig für getunte Motoren, die mit einer...
162,80 € *
Stehbolzen Set Gehäuse 8mm extra lang
Zylinderstehbolzen Satz M8 (8 mm) extra lang (+13 mm) aus Chrom Molybdän. Typ 1 Motoren mit Doppelkanal Zylinderköpfen: T2 Bus 1600 - ab 8/70. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Der Einbau von Chrom-Molybdän-Gewindestangen ist wichtig für...
160,33 € *
Stehbolzen Set Gehäuse 8mm Standard
Zylinderstehbolzen Satz M8 (8 mm) aus Chrommolybdän-Stahl. Typ 1 Motoren mit Doppelkanal Zylinderköpfen: T2 Bus 1600 - ab 8/70. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Der Einbau von Chrom-Molybdän-Gewindestangen ist wichtig für getunte Motoren,...
140,80 € *
Stopfen Motorblock 36.6mm | T3 Diesel
Stopfen für Motorblock. Durchmesser: 36,6mm. 4 Stück. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Nach dem Gießen des Motorblocks, des Zylinderkopfs und des Ansaugkrümmers müssen verschiedene Arbeiten durchgeführt werden, dazu ist es...
7,79 € *
Zuletzt angesehen