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Dichtung unter Lichtmaschinenträger. T1 Bus (außer 25 und 30 PS) - ab 8/60. Die Dichtung zwischen der Lichtmaschine bzw. dem Lichtmaschinenträger und dem Kurbelgehäuse ist bei den älteren Typ-1-Motoren eine Papierdichtung. Später wurde...
Dichtung für Motorgehäuseentlüftung. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. Diese Dichtung aus Kork liegt zwischen dem Kurbelgehäuse und dem Kurbelgehäuseentlüftungstopf. Er wurde bis zum Ende der VW-Panoramabus-Produktion bei...
Trennwand / Trennblech für Kurbelwellengehäuse. Ein Schwallblech für die Motorwanne (besser bekannt als Auffangwanne) sorgt dafür, dass das Öl bei schneller Kurvenfahrt, Beschleunigung und starkem Bremsen nicht in alle Richtungen...
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 96 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 1835cc. Typ 3 Motoren - bis 1835cc.
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 97 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 1915cc. Typ 3 Motoren - bis 1915cc.
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 90 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 1679cc. Typ 3 Motoren - bis 1679cc.
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 96 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 82 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 2180cc. Typ 3 Motoren - bis 2180cc.
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 97 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 82 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 2276cc. Typ 3 Motoren - bis 2276cc.
Motor Schrauben Set mit 10 mm Bolzen. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Wenn die Überholung des rotierenden Teils abgeschlossen ist und Sie mit dem weiteren Wiederaufbau des Motors beginnen,...
Motor Schrauben Set mit 10 mm Bolzen. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Warum sollten Sie bei der Überholung Ihres Motors die alten rostigen Schrauben und Muttern wiederverwenden? Sie erhalten...
Motor Schrauben Set mit 8 mm Bolzen. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Warum sollten Sie bei der Überholung Ihres Motors die alten rostigen Schrauben und Muttern wiederverwenden?...
Ölabweisblech unter Lichtmaschinenträger. T2 Bus 1600 - ab 8/67. Die Dichtung zwischen der Lichtmaschine bzw. dem Lichtmaschinenträger und dem Kurbelgehäuse ist bei den älteren Typ-1-Motoren eine Papierdichtung. Später wurde dies durch...
Zylinderstehbolzen Satz M10 (10 mm) extra lang (+13 mm) aus Chrom Molybdän. Typ 1 Motoren mit Doppelkanal Zylinderköpfen: T2 Bus 1600 - ab 8/70. Der Einbau von Chrom-Molybdän-Gewindestangen ist wichtig für getunte Motoren, die mit einer...
Zylinderstehbolzen Satz M8 (8 mm) extra lang (+13 mm) aus Chrom Molybdän. Typ 1 Motoren mit Doppelkanal Zylinderköpfen: T2 Bus 1600 - ab 8/70. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Der Einbau von Chrom-Molybdän-Gewindestangen ist wichtig für...
Zylinderstehbolzen Satz M8 (8 mm) aus Chrommolybdän-Stahl. Typ 1 Motoren mit Doppelkanal Zylinderköpfen: T2 Bus 1600 - ab 8/70. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Der Einbau von Chrom-Molybdän-Gewindestangen ist wichtig für getunte Motoren,...
Stopfen für Motorblock. Durchmesser: 36,6mm. 4 Stück. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Nach dem Gießen des Motorblocks, des Zylinderkopfs und des Ansaugkrümmers müssen verschiedene Arbeiten durchgeführt werden, dazu ist es...
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