Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Nockenwelle EMPI 22-4110 (W-110) für 1,1 bis 1,25 Kipphebel. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Die Nockenwelle ist ein wichtiger Teil des Motors und wird daher schnell zum Thema beim Motortuning....
Nockenwelle EMPI 22-4014 (VZ-14) für 1,1. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Die Nockenwelle ist ein wichtiger Teil des Motors und wird daher schnell zum Thema beim Motortuning. Die Nockenwelle...
Nockenwelle EMPI 22-4100 (W-100) für 1,1 bis 1,25 Kipphebel. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Die Nockenwelle ist ein wichtiger Teil des Motors und wird daher schnell zum Thema beim Motortuning....
Nockenwelle EMPI 22-4120 (W-120) für 1,1 bis 1,25 Kipphebel. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Die Nockenwelle ist ein wichtiger Teil des Motors und wird daher schnell zum Thema beim Motortuning....
Nockenwelle EMPI 22-4125 (W-125) für 1,1 bis 1,25 Kipphebel. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Die Nockenwelle ist ein wichtiger Teil des Motors und wird daher schnell zum Thema beim Motortuning....
Nockenwelle mit Okrasa Spezifikationen. Typ 1 Motoren 25 und 30 PS: T1 Bus 1100 | 1200. Ein neuer Trend ist das so genannte 'Vintage-Tuning', bei dem ein sehr alter Motortyp nach einem alten Rezept getunt wird. Diese Motoren sind...
Nockenwelle Standard / Serie. Typ 1 Motoren 25 und 30 PS: T1 Bus 1100 | 1200. Der Austausch der Nockenwelle ist erforderlich, wenn die Nocken verschlissen oder das Zahnrad beschädigt ist. Tauschen Sie sie nur aus, wenn Sie 100% sicher...
Nockenwelle Standard / Serie. T1 Bus 1200 | 1500 (außer 25 und 30 PS) - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 7/71. Der Austausch der Nockenwelle ist erforderlich, wenn die Nocken verschlissen oder das Zahnrad beschädigt ist. Tauschen Sie sie...
Nockenwelle Standard / Serie. Seriennockenwelle wird komplett mit Nockenwellenrad geliefert. T2 Bus 1600 - ab 8/71. Der Austausch der Nockenwelle ist erforderlich, wenn die Nocken verschlissen oder das Zahnrad beschädigt ist. Tauschen...
Nockenwelle Standard / Serie für Typ 4 Motoren mit hydraulischen Stößeln. Der Austausch der Nockenwelle ist erforderlich, wenn die Nocken verschlissen oder das Zahnrad beschädigt ist. Tauschen Sie sie nur aus, wenn Sie 100% sicher sind,...
Nockenwelle Standard / Serie für Typ 4 Motoren mit mechanischen Stößeln. Der Austausch der Nockenwelle ist erforderlich, wenn die Nocken verschlissen oder das Zahnrad beschädigt ist. Tauschen Sie sie nur aus, wenn Sie 100% sicher sind,...
Nockenwelle Webcam 163. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Die Nockenwelle ist ein wichtiger Teil des Motors und wird daher schnell zum Thema beim Motortuning. Die Nockenwelle bestimmt, in welchem Bereich das maximale...
Nockenwelle Webcam 86. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Die Nockenwelle ist ein wichtiger Teil des Motors und wird daher schnell zum Thema beim Motortuning. Die Nockenwelle bestimmt, in welchem Bereich das maximale...
Nockenwelle Webcam 86a. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Die Nockenwelle ist ein wichtiger Teil des Motors und wird daher schnell zum Thema beim Motortuning. Die Nockenwelle bestimmt, in welchem Bereich das maximale...
Kurbelwellenrad aus Stahl. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. CT Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Das Kurbeltriebwerk, das die Nockenwelle antreibt, ist auf der Kurbelwelle...
Nockenwellen-Lagersatz / Nockenwellenlager. Nockewelle: +0,25 mm. Gehäuse: Standard. T2 Bus 1600 - ab 8/65. T3 Bus 1600 - alle Baujahre. T3 Bus 1900 | 2100 - bis 7/85. Bei jeder Motorüberholung müssen Sie alle Lager austauschen, das gilt...
Nockenwellen-Lagersatz / Nockenwellenlager. Nockewelle: Standard. Gehäuse: Standard. T2 Bus 1600 - ab 8/65. T3 Bus 1600 - alle Baujahre. T3 Bus 1900 | 2100 - bis 7/85. Bei jeder Motorüberholung müssen Sie alle Lager austauschen, das gilt...
Nockenwellen-Lagersatz / Nockenwellenlager. Nockewelle: Standard. Gehäuse: Standard. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 2000 - alle Baujahre. Bei jeder Motorüberholung müssen Sie alle Lager austauschen, das gilt auch für...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.