Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Auszieher für Öldruckregelkolben. Der Ausbau der Öldruckkolben, die den Öldruck regulieren, ist ohne das richtige Werkzeug ein Ärgernis. Vor allem, wenn sie festsitzen, ist es eine ziemliche Herausforderung, sie zu entfernen, ohne sie zu...
Ölpumpendeckel inklusive Überdruckventil aus Aluminium. Typ 1 Motoren mit 8 mm Bolzen: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wettbewerbsfahrzeuge...
Ölpumpendeckel Standard. Für 8 mm Bolzen. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wenn der Ölpumpendeckel Verschleißrillen von den Zahnrädern aufweist, ist...
Dichtung für Ölpumpe bzw. Ölpumpen-Deckel. Pro Stück. Für Artikel: 7001899 | 7001802 | 7001803 | 7001983 | 7001984. Beim Austausch der serienmäßigen Ölpumpe müssen beide Dichtungen ersetzt werden. Diese sind in einem kompletten...
Hochwertige Ölpumpendichtungen. Pro Paar. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Typ 4 Motoren (nur eine Dichtung kann genutzt werden): T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX):...
Hochleistung-Ölpumpe aus Gusseisen in Top-Qualität. 30 mm Zahnräder. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/71. Bei höherer Motorleistung muss auch die Ölkühlung und -schmierung angepasst werden. Damit das heiße Öl möglichst schnell...
Hochleistung-Ölpumpe aus Gusseisen. 30 mm Zahnräder. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/71. Bei höherer Motorleistung muss auch die Ölkühlung und -schmierung angepasst werden. Damit das heiße Öl möglichst schnell abgeführt wird...
Hochleistung-Ölpumpe aus Gusseisen. 30 mm Zahnräder. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600 - ab 8/71. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Bei höherer Motorleistung muss auch die Ölkühlung und...
Hochleistung-Ölpumpe aus Aluminium. 26 mm Zahnräder. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/71. Bei höherer Motorleistung muss auch die Ölkühlung und -schmierung angepasst werden. Damit das heiße Öl möglichst schnell abgeführt wird...
Hochleistung-Ölpumpe aus Aluminium. 26 mm Zahnräder. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600 - ab 8/71. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Bei höherer Motorleistung muss auch die Ölkühlung und...
Ölpumpe Standard. 21 mm Zahnräder. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. Wenn die Öldruckleuchte regelmäßig im Leerlauf aufleuchtet, ist es durchaus möglich, dass die Ölpumpe verschlissen ist. Die folgenden Angaben gelten nur für...
Ölpumpe Standard. 21 mm Zahnräder. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/69. Wenn die Öldruckleuchte regelmäßig im Leerlauf aufleuchtet, ist es durchaus möglich, dass die Ölpumpe verschlissen ist. Die folgenden Angaben gelten nur für...
Ölpumpe Standard. 21 mm Zahnräder. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600 - 6/69 bis 7/71. #Wenn die Öldruckleuchte regelmäßig im Leerlauf aufleuchtet, ist es durchaus möglich, dass die Ölpumpe verschlissen ist. Die folgenden Angaben gelten...
Ölpumpe Standard. 26 mm Zahnräder. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600 - ab 8/71. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wenn die Öldruckleuchte regelmäßig im Leerlauf aufleuchtet, ist es...
Ölpumpe Standard. Nur für Fahrzeuge mit Bremskraftverstärker. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Wenn die Öldruckleuchte regelmäßig im Leerlauf aufleuchtet, ist es durchaus möglich, dass die Ölpumpe verschlissen ist. Die...
Vollstromölpumpe Filter Flow. 31.9 mm Zahnräder. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/71. Wenn Sie einen externen Ölfilter montieren möchten, ohne Ihr Kurbelgehäuse zu verändern, ist diese Pumpe die beste Lösung. Er kann auch als...
Vollstromölpumpe Filter Flow. 31.9 mm Zahnräder. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600 - ab 8/71. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wenn Sie einen externen Ölfilter montieren möchten, ohne...
113,30 € *
Zuletzt angesehen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.