Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Anschlussstück für Ölschlauch 90 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür neben...
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/2 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/4 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
Antriebsrad für Zündverteiler. Alle luftgekühlten und wassergekühlten Motoren. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus - alle Baujahre. Das Bronzezahnrad auf der Kurbelwelle treibt die Mengenteilerwelle an. Bei einem...
Zündverteilertriebling / Antriebswelle für Zündverteiler. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - alle Baujahre. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - alle Baujahre. Wassergekühlte Boxermotoren...
Schwungradnuss 36mm / 1/2 Zoll. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Ein Standardwerkzeugsatz hat in der Regel keine extrem großen Größen, die meisten Sätze enden irgendwo bei 30 oder 32...
Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit. T3 Bus 1900 | 2100 - 8/83 bis 7/85. T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - ab 1984. Der Kühlmittelausgleichsbehälter ermöglicht es, die Luft im oberen Bereich mit hohem Druck zu komprimieren. Bei älteren...
Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit. T3 Bus 1900 | 2100 - ab 8/85. Der Kühlmittelausgleichsbehälter ermöglicht es, die Luft im oberen Bereich mit hohem Druck zu komprimieren. Bei älteren Fahrzeugen, die nicht mit einem...
Einlassventil und Auslassventil 28,6 x 7 mm. 4 Stück. Ventilteller: 28,6 mm. Ventilschaft: 7 mm. Typ 1 Motoren mit 25 und 30 PS: T1 Bus 1100 (25 PS) Einlass - alle Baujahre. T1 Bus 1100 (25 PS) Auslass - alle Baujahre. T1 Bus 1200 (30...
Auslassventil 30 x 8 mm. 4 Stück. Ventilteller: 30 mm. Ventilschaft: 8 mm. Typ 1 Motoren 1200 cc (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 - alle Baujahre. Die Ventile werden von der Nockenwelle über die Kipphebel und Stößel angetrieben und...
Auslassventil 30 x 9 mm. 4 Stück. Ventilteller: 30 mm. Ventilschaft: 9 mm. Typ 1 Motoren 1600 cc: T2 Bus 1600 - ab 8/74. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - alle Baujahre. Die Ventile werden von der Nockenwelle über die Kipphebel und Stößel...
Auslassventil 32 x 8 mm. 4 Stück. Ventilteller: 32 mm. Ventilschaft: 8 mm. Typ 1 Motoren 1600 cc: T2 Bus 1600 - bis 7/74. Die Ventile werden von der Nockenwelle über die Kipphebel und Stößel angetrieben und sorgen dafür, dass das Gemisch...
Auslassventil 32 x 9 mm. 4 Stück. Ventilteller: 32 mm. Ventilschaft: 9 mm. Typ 1 Motoren: Motorcode AD - ab 1973 (AD 886 567). Motorcode AS - bis 1974 (AS 194 452). Motorcode AF - 1974 (AF 048 726) bis 1974 (AF 124 871). Motorcode AL -...
Auslassventil 33 x 9 mm. 4 Stück. Ventilteller: 33 mm. Ventilschaft: 9 mm. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 - alle Baujahre. T2 Bus 1800 mit Motorcode AP - ab 8/74. T2 Bus 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 2000 - alle Baujahre. Die Ventile werden...
Auslassventil 34 x 9 mm. 4 Stück. Ventilteller: 34 mm. Ventilschaft: 9 mm. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1800 mit Motorcode AP - bis 7/74. Die Ventile werden von der Nockenwelle über die Kipphebel und Stößel angetrieben und lassen das Gemisch...
Außenteil für Riemenscheibe im Billet Stil Chrom. Für Gleichstrom-Generatoren mit 105 mm Durchmesser und alle Wechselstrom-Lichtmaschinen. Passende Einstellscheiben: Einstellringe Riemenscheibe Artikel 7001936. T1 Bus - ab 8/66. T2 Bus...
Auszieher für Öldruckregelkolben. Der Ausbau der Öldruckkolben, die den Öldruck regulieren, ist ohne das richtige Werkzeug ein Ärgernis. Vor allem, wenn sie festsitzen, ist es eine ziemliche Herausforderung, sie zu entfernen, ohne sie zu...
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1385 cc. Bohrung: 83 mm. Hub: 64 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 87 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 90 mm. Typ 1 Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten. Man kann tunen,...
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1679 cc. Bohrung: 88 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 90 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 94 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten....
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1775 cc. Bohrung: 90.5 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 96 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 98 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten....
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1835 cc. Bohrung: 92 mm. Hub: 69 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 96 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 98 mm. Typ 1 | Typ 3 | CT/CZ Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten....
Big Bore Kolben / Zylinder-Set 1910 cc. Bohrung: 96 mm. Hub: 66 mm. Gehäuse (Durchmesser unten): 100 mm. Zylinderköpfe (Durchmesser oben): 105 mm. Typ 4 Motoren. Wenn Sie mehr Leistung wollen, gibt es viele Möglichkeiten. Man kann tunen,...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.