Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Zylinder / Zylinderkolben Set 2110 ccm (2100) 94 x 76 mm. Bohrung: 94 mm. Hub: 76 mm. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 2100. Wenn die Kolben und/oder Zylinder aufgrund von Verschleiß oval sind oder beschädigt werden, ersetzen...
Zylinderkopf komplett EMPI HP. Pro Stück. Einlassventil: 40.0 mm. Auslassventil: 35.5 mm. Typ 1 Motoren 1600 cc (dual port / Zweikanal): T2 Bus 1600 - ab 8/70. CT/CZ Motoren. Wenn es darum geht, mehr Leistung aus dem Motor herauszuholen,...
Zylinderkopf komplett. Pro Stück. Einlassventil: 39.3 mm. Auslassventil: 33.0 mm. Typ 4 Motoren 2000 cc: T2 Bus 2000 - bis 7/78. Wenn es darum geht, mehr Leistung aus dem Motor herauszuholen, wird oft sofort an eine Vergrößerung des...
Zylinderkopf Autolinea 041 leer. Pro Stück. Einlassventil: 40.0 mm. Auslassventil: 35.5 mm. Typ 1 Motoren 1600 cc (dual port / Zweikanal): T2 Bus 1600 - ab 8/70. CT/CZ Motoren. Wenn es darum geht, mehr Leistung aus dem Motor...
Zylinderkopf komplett EMPI GTV-2 Big Bore. Pro Stück. Zylinderkopf-Durchmesser: 101 mm. Bohrung: 94mm. Einlassventil: 40.0 mm. Auslassventil: 35.5 mm. Typ 1 Motoren (dual port / Zweikanal). CT/CZ Motoren. Bis zu einem Hubraum von 1679...
Zylinderkopf komplett EMPI GTV-2 Big Bore. Pro Stück. Zylinderkopf-Durchmesser: 98 mm. Bohrung: 88 mm / 90.5 mm / 92 mm. Einlassventil: 40.0 mm. Auslassventil: 35.5 mm. Typ 1 Motoren (dual port / Zweikanal). CT/CZ Motoren. Bis zu einem...
Standard Zylinderkopf komplett (EMPI). Pro Stück. Einlassventil: 35.5 mm. Auslassventil: 32.0 mm. Typ 1 Vergaser Motoren: T2 Bus 1600 (dual port / Zweikanal). Nicht immer ist es möglich, Ihrem Zylinderkopf mit Hilfe neuer Ventile und...
Standard Zylinderkopf komplett. Pro Stück. Einlassventil: 39.3 mm. Auslassventil: 32.0 mm. Typ 4 Motoren 1700cc: T2 Bus 1700 - alle Baujahre. Nicht immer ist es möglich, Ihrem Zylinderkopf mit Hilfe neuer Ventile und Ventilführungen...
Standard Zylinderkopf komplett. Pro Stück. Einlassventil: 39.3 mm. Auslassventil: 32.0 mm. Typ 4 Motoren 1800cc: T2 Bus 1800 - alle Baujahre. Nicht immer ist es möglich, Ihrem Zylinderkopf mit Hilfe neuer Ventile und Ventilführungen...
Standard Zylinderkopf komplett. Pro Stück. Einlassventil: 37.5 mm. Auslassventil: 33.0 mm. Typ 4 Motoren 2000cc: T2 Bus 2000 - bis 7/78. Nicht immer ist es möglich, Ihrem Zylinderkopf mit Hilfe neuer Ventile und Ventilführungen neues...
Standard Zylinderkopf komplett. Pro Stück. Einlassventil: 37.5 mm. Auslassventil: 33.0 mm. Typ 4 Motoren 2000cc (GE/CJ): T2 Bus 2000 (Motorcode GE und CJ) - ab 8/78. Nicht immer ist es möglich, Ihrem Zylinderkopf mit Hilfe neuer Ventile...
Standard Zylinderkopf komplett. Pro Stück. Einlassventil: 40.0 mm. Auslassventil: 34.0 mm. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) 1900cc (DF / EY): T3 Bus 1900 (Motorcode DF und EY). Nicht immer ist es möglich, Ihrem Zylinderkopf mit Hilfe...
Standard Zylinderkopf komplett. Pro Stück. Einlassventil: 40.0 mm. Auslassventil: 34.0 mm. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) 1900cc | 2100cc (SP/ DG / DH / GW): T3 Bus 1900 (Motorcode SP, DG, DH, GW). T3 Bus 2100. Nicht immer ist es...
Standard Zylinderkopf komplett. Pro Stück. Einlassventil: 39.3 mm. Auslassventil: 33.0 mm. Typ 4 Motoren 2000cc (CU/CV): T3 Bus 2000 (Motorcode CU und CV) - alle Baujahre. Nicht immer ist es möglich, Ihrem Zylinderkopf mit Hilfe neuer...
Standard Zylinderkopf leer / ohne Ventile. Pro Stück. Einlassventil: 35.5 mm. Auslassventil: 32.0 mm. Typ 1 Motoren 1500cc | 1600cc: T1 Bus 1500 (single port / Einkanal). T2 Bus 1600 (single port / Einkanal). Nicht immer ist es möglich,...
Standard Zylinderkopf komplett inklusive Nockenwelle Hydro. Pro Stück. Einlassventil: 34.0 mm. Auslassventil: 31.2 mm. Diesel Motoren 1600cc: T3 Bus 1600 D - bis 1981 (Motorcode CS 000 338). Nicht immer ist es möglich, Ihrem Zylinderkopf...
Standard Zylinderkopf komplett inklusive Nockenwelle. Pro Stück. Einlassventil: 34.0 mm. Auslassventil: 31.2 mm. Diesel Motoren 1600cc: T3 Bus 1600 D - ab 1981 (Motorcode CS 000 339). Nicht immer ist es möglich, Ihrem Zylinderkopf mit...
Standard Zylinderkopf komplett inklusive Nockenwelle. Pro Stück. Einlassventil: 34.0 mm. Auslassventil: 31.2 mm. Turbo Diesel Motoren 1600cc: T3 Bus 1600 TD. Nicht immer ist es möglich, Ihrem Zylinderkopf mit Hilfe neuer Ventile und...
2 Loch Dichtung für Zylinderkopf. Dicke der Zylinderkopfdichtung: 1.50 mm. Für Fahrzeuge mit zwei Löchern oder zwei Kerben an der Zylinderkopfdichtung. Diesel Motoren mit 1600 cc: T3 Bus 1600D - ab 1981 (CS 000 339). T3 Bus 1600TD....
3 Loch Dichtung für Zylinderkopf. Dicke der Zylinderkopfdichtung: 1.60 mm. Für Fahrzeuge mit drei Löchern oder drei Kerben an der Zylinderkopfdichtung. Diesel Motoren mit 1600 cc: T3 Bus 1600D - ab 1981 (CS 000 339). T3 Bus 1600TD....
1 Loch Dichtung für Zylinderkopf. Dicke der Zylinderkopfdichtung: 1.40 mm. Für Fahrzeuge mit einem Loch oder einer Kerbe an der Zylinderkopfdichtung. Diesel Motoren mit 1600 cc: T3 Bus 1600D - ab 1981 (CS 000 339). T3 Bus 1600TD....
Flüssige Dichtung für Zylinderkopf. Diese flüssige Zylinderkopfdichtung wird zusätzlich zur Zylinderkopfdichtung 7071770. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. In der Anfangszeit der Wasserboxer (WBX) wurde der...
Dichtung für Zylinderkopf. Es werden 2 Zylinderkopfdichtungen für einen Motor benötigt. Wir empfehlen zusätzlich zu dieser Gummidichtung noch die flüssige Zylinderkopfdichtung 7050895 zu verwenden. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen