Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Druckfeder für Vergasergestänge T2 Bus 1700 mit Motorcode CA - ab 1972 (CA 020 001). T2 Bus 1700 mit Motorcode CE - alle Baujahre. T2 Bus 1800 mit Motorcode AP - alle Baujahre. T2 Bus 2000 mit Motorcode CJ | CE - alle Baujahre. T3 Bus...
Feder für Vergasergestänge 7002811 | 7002815 | 7002816. Wenn Sie ein Drehgasgestänge besitzen, bedeutet dies nicht, dass dieses System ab Werk mit einer zentralen Rückzugsfeder ausgestattet ist. Jeder Hersteller stellt sein...
Kugelpfanne für Vergasergestänge aus Messing. T2 Bus 1700 mit Motorcode CA - ab 1972 (CA 020 001). T2 Bus 1700 mit Motorcode CE - alle Baujahre. T2 Bus 1800 mit Motorcode AP - alle Baujahre. T2 Bus 2000 mit Motorcode CJ | CE - alle...
Cross-Bar Gestänge Vergaser für Weber ICT. Typ 1 Motoren. Bei seitlich angebrachten Vergasern müssen die Drosselklappenhebel beider Vergaser verbunden werden. Es ist wichtig, dass die Getriebe möglichst wenig Spiel haben, damit beide...
Cross-Bar Gestänge Vergaser für Weber IDF und Dellorto DRLA. Typ 1 Motoren. Bei seitlich angebrachten Vergasern müssen die Drosselklappenhebel beider Vergaser verbunden werden. Es ist wichtig, dass die Getriebe möglichst wenig Spiel...
Cross-Bar Gestänge Vergaser für Weber IDF und Dellorto DRLA. Typ 4 Motoren. Bei seitlich angebrachten Vergasern müssen die Drosselklappenhebel beider Vergaser verbunden werden. Es ist wichtig, dass die Getriebe möglichst wenig Spiel...
Gestänge Vergaser für Solex / Brosal H40/44 EIS mit Standard Typ 1 Motor Gebläsegehäuse. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Rotary Gas wurde entwickelt, um ein möglichst einfaches und robustes Gasregelsystem zu...
Gestänge Doppelvergaser universal. Typ 1 Motoren mit Standard Gebläsegehäuse: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Nicht für jeden Vergasertyp und jede Verteilerkombination ist ein maßgeschneidertes Gasgestängesystem erhältlich, in...
Gestänge Vergaser für Weber ICT mit Standard Typ 1 Motor Gebläsegehäuse. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Rotary Gas wurde entwickelt, um ein möglichst einfaches und robustes Gasregelsystem zu schaffen, bei dem kein...
Gestänge Vergaser für Weber IDF mit Standard Typ 1 Motor Gebläsegehäuse. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Rotary Gas wurde entwickelt, um ein möglichst einfaches und robustes Gasregelsystem zu schaffen, bei dem kein...
Gestänge Vergaser für Weber IDF und EMPI HPMX mit Porsche Gebläsegehäuse. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Rotary Gas wurde entwickelt, um ein möglichst einfaches und robustes Gasregelsystem zu schaffen, bei dem...
242,00 € *
Zuletzt angesehen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.