Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Dual Vergaser Set EMPI HPMX 40 mm. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Der ursprüngliche Typ-1-Motor für unseren luftgekühlten VW mit einem einzigen Vergaser war ein bewusst einfach konstruierter Motor. Der Motor musste billig in...
Dual Vergaser Set EMPI HPMX 40 mm. Typ 4 Motoren (Zweikanal / Double Port). Der ursprüngliche Typ-1-Motor für unseren luftgekühlten VW mit einem einzigen Vergaser war ein bewusst einfach konstruierter Motor. Der Motor musste billig in...
Dual Vergaser Set EMPI HPMX 44 mm. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Der ursprüngliche Typ-1-Motor für unseren luftgekühlten VW mit einem einzigen Vergaser war ein bewusst einfach konstruierter Motor. Der Motor musste billig in...
Dual Vergaser Ultra-Set EMPI HPMX 40 mm. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Der ursprüngliche Typ-1-Motor für unseren luftgekühlten VW mit einem einzigen Vergaser war ein bewusst einfach konstruierter Motor. Der Motor musste billig...
Registervergaser Set EMPI EPC 32/36F. Typ 1 Motoren. Register-Vergasersätze Der Weber DFEV 32/36 und der EMPI EPC 32/36F sind zweistufige Vergaser (Registervergaser), die einige wesentliche Vorteile gegenüber dem Original bieten. Bis...
Registervergaser Set EMPI EPC 32/36F. Typ 4 Motoren. Register-Vergasersätze Der Weber DFEV 32/36 und der EMPI EPC 32/36F sind zweistufige Vergaser (Registervergaser), die einige wesentliche Vorteile gegenüber dem Original bieten. Bis...
Registervergaser Set Weber DFEV 32/36. Typ 1 Motoren. Register-Vergasersätze Der Weber DFEV 32/36 und der EMPI EPC 32/36F sind zweistufige Vergaser (Registervergaser), die einige wesentliche Vorteile gegenüber dem Original bieten. Bis...
Registervergaser Set Weber DFEV 32/36. Typ 4 Motoren. Register-Vergasersätze Der Weber DFEV 32/36 und der EMPI EPC 32/36F sind zweistufige Vergaser (Registervergaser), die einige wesentliche Vorteile gegenüber dem Original bieten. Bis...
Registervergaser Weber 32/36 (ohne Startautomatik / Choke Element). Die Geschichte, je größer der Vergaser, desto mehr Leistung, stimmt nur zum Teil, auch der Rest des Motors muss dafür geeignet sein. Deshalb müssen Sie sich gut...
Vergaser 30/31 PICT. Ersatz für: 30 PICT-2 | 30 PICT-3 | 31 PICT-3 | 30 PICT-4. Wenn Ihr Motor an jeder Ampel spontan ausgeht und Sie ständig Gas- und Bremspedal gleichzeitig betätigen müssen, um den Motor in Gang zu halten, dann ist die...
Adapter für Vergaser. 30/31 PICT auf 34 PICT. T1 Bus | T2 Bus. Mit diesem Vergaseradapter können Sie einen 30PICT oder 31PICT Vergaser (1200-1300-1500ccm Motoren) auf einen Krümmer montieren, der für einen 34PICT Vergaser (1600ccm Motor)...
Vergaser EMPI EPC 34. Beim Tuning von Motoren kommen bald größere Vergaser ins Spiel. Weber und EMPI sind derzeit die größten Anbieter von Vergasern und bieten eine breite Palette an, die für jede Art von Tuning verwendet werden kann....
Vergaser Pierburg 2E. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wenn Ihr Vergaser überholt werden muss, können Sie den Austausch aller Dichtungen und Membranen in Erwägung ziehen, aber Sie müssen sicher sein, dass das...
Vergaser Set EMPI/Brosal 40 mm mit Choke. Für Typ 1 Motoren. Diese EMPI 40K-Vergaser können als der größere Bruder der originalen Solex-Vergaser betrachtet werden. EMPI verwendete viele Jahre lang den Vergaser Solex / Brosol H40-44EIS,...
Vergaser Set EMPI EPC 34 mm. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Vintage-Tuning ist ein neuer Trend, bei dem der Standardmotor so getunt wird, wie er in den 1960er Jahren getunt wurde, als es noch keine Motoren mit zwei Anschlüssen...
Vergaser Set EMPI EPC 34 mm. Typ 1 Motoren (Einkanal / Single Port). Vintage-Tuning ist ein neuer Trend, bei dem der Standardmotor so getunt wird, wie er in den 1960er Jahren getunt wurde, als es noch keine Motoren mit zwei Anschlüssen...
Vergaser Set EMPI EPC 34 mm. Für Typ 4 Motoren. Vintage-Tuning ist ein neuer Trend, bei dem der Standardmotor so getunt wird, wie er in den 1960er Jahren getunt wurde, als es noch keine Motoren mit zwei Anschlüssen gab. Dank der...
Vergaser Set Weber ICT 34 mm. Typ 1 Motoren 1300 | 1500 | 1600 cc (Single Port / Einkanal). Vintage-Tuning ist ein neuer Trend, bei dem der Standardmotor so getunt wird, wie er in den 1960er Jahren getunt wurde, als es noch keine Motoren...
Vergaser H32/34 PDSI 2 links. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000 (CU). Der 1600-ccm-Motor vom Typ 3 war serienmäßig mit dem Solex-Vergaser 32-PDSIT ausgestattet. Der Typ 4 verwendete einen ähnlichen Vergaser unter der...
Vergaser H32/34 PDSI 3 rechts. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000 (CU). Der 1600-ccm-Motor vom Typ 3 war serienmäßig mit dem Solex-Vergaser 32-PDSIT ausgestattet. Der Typ 4 verwendete einen ähnlichen Vergaser unter der...
Vergaser Weber 34 ICT. Beim Tuning von Motoren kommen bald größere Vergaser ins Spiel. Weber und EMPI sind derzeit die größten Anbieter von Vergasern und bieten eine breite Palette an, die für jede Art von Tuning verwendet werden kann....
Vergaser Weber 40 IDF. Dieser Weber 40 IDF ist für Motoren von 1600 ccm bis 1800 ccm geeignet und ist serienmäßig mit dem richtigen F11-Emulsionsrohr ausgestattet. Der Gassteuerarm ist universell positioniert und kann sowohl links als...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.