Vergaser H32/34 PDSI 2 links.
Typ 4 Motoren:
T2 Bus 1700 | 1800 | 2000.
T3 Bus 2000 (CU).
Der 1600-ccm-Motor vom Typ 3 war serienmäßig mit dem Solex-Vergaser 32-PDSIT ausgestattet. Der Typ 4 verwendete einen ähnlichen Vergaser unter der Typenbezeichnung 34-PDSIT, der später modifiziert wurde und die Typenbezeichnung in 32-34 PDSIT änderte.
Brosal produzierte diese Vergaser für Solex und stellte sie für beide Fahrzeuge her, einer davon trägt jetzt die Bezeichnung H 32/34 PDSI. Diese Vergaser sind nicht zwischen links und rechts austauschbar, daher gibt es eine linke und eine rechte Variante, erkennbar an der Zahl hinter der Typenbezeichnung (2 steht für links und 3 für rechts).
Hinweis zum Austausch des Original-Solex bei Motoren des Typs 4
- Sie müssen die Drosselklappenstangen dieses Vergasers durch die Stange Ihres alten Vergasers ersetzen.
- Mit Ausnahme des Unterdruckschlauchs vom Stromverteiler entfallen alle Unterdruckschläuche (diese können Sie durch Einschrauben einer Schraube in den Schlauch mit einer Schlauchschelle darüber blockieren).
- Alle Magnetabsperrventile entfallen ebenfalls, diese Vergaser sind so gebaut, dass dies nicht mehr notwendig ist.
Hinweis zum Austausch des originalen Solex bei Typ 3 Motoren
Sie können den Standard-Luftfilter nicht mehr verwenden, montieren Sie in diesem Fall einen Sportluftfilter. Dafür können Sie uns gerne ansprechen!
Hersteller:
Paruzzi BV
Kreeft 16
4401NZ Yerseke
Nederland
sales@paruzzi.com