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Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit. T3 Bus 1900 | 2100 - 8/83 bis 7/85. T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - ab 1984. Der Kühlmittelausgleichsbehälter ermöglicht es, die Luft im oberen Bereich mit hohem Druck zu komprimieren. Bei älteren...
Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit. T3 Bus 1900 | 2100 - ab 8/85. Der Kühlmittelausgleichsbehälter ermöglicht es, die Luft im oberen Bereich mit hohem Druck zu komprimieren. Bei älteren Fahrzeugen, die nicht mit einem...
Deckel für Kühlmittelbehälter / Nachfüllbehälter. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100 - alle Baujahre. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D - ab 8/82. T3 Bus 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Wenn der Kühlmitteldruck im...
Deckel für Wasserausgleichbehälter. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 - bis 1983 (24 D 089 112). Diesel Motoren: T3 Bus 1600D - bis 1984 (24 E 270 000). Wenn der Kühlmitteldruck im Ausdehnungsgefäß zu hoch wird, wird er über...
Deckel für Wasserausgleichbehälter. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100 - ab 1983 (24-D-089 113). Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - ab 1984 (24-E-270 001). Wenn der Kühlmitteldruck im Ausdehnungsgefäß zu...
Dichtungssatz zwischen Motorblech und Vorwärmrohr der Ansaugbrücke. Für Einfachvorwärmung links und rechts. 4-teiliges Set. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 mit Einfachvorwärmung - alle Baujahre. T2 Bus 1600 mit...
Entlüftungsventil Wasserkühlung. T3 Bus 1900 (außer Automatikgetriebe) - 4/83 bis 7/85. Wenn Sie einen 1900ccm Wasserboxer (WBX) der Baujahre 1983, 1984 oder 1985 besitzen, befindet sich ein Entlüftungsventil zwischen den Schläuchen, die...
Druckfedern für Lüfterklappengestänge im Gebläsegehäuse. 4 Stück. Typ 1 Motoren Kühlklappen: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Federn für Heizungs- und Lüftungssteuerung und Feder für Gaspedal-Mechanismus. 4 Stück. T1 Bus - alle...
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style Chrom mit Heizöffnung. Typ 1 Motoren (Einkanal / Single Port): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/70. Diese Kühlhäuser haben die konvexe Form der alten 30-PS-Kühlhäuser,...
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style Chrom ohne Heizöffnung. Typ 1 Motoren (Einkanal / Single Port): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/70. Diese Kühlhäuser haben die konvexe Form der alten 30-PS-Kühlhäuser,...
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style Chrom mit Heizöffnung. Doghouse zurückversetzter Ölkühler. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port): T2 Bus 1300 | 1600 - ab 8/70. Diese Kühlhäuser haben die konvexe Form der alten...
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style Chrom ohne Heizöffnung. Doghouse zurückversetzter Ölkühler. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port): T2 Bus 1300 | 1600 - ab 8/70. Diese Kühlhäuser haben die konvexe Form der alten...
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style in schwarz mit Heizöffnung. Doghouse zurückversetzter Ölkühler. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port): T2 Bus 1300 | 1600 - ab 8/70. Diese Kühlhäuser haben die konvexe Form der alten...
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style in schwarz ohne Heizöffnung. Doghouse zurückversetzter Ölkühler. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port): T2 Bus 1300 | 1600 - ab 8/70. Diese Kühlhäuser haben die konvexe Form der alten...
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style in schwarz mit Heizöffnung. Typ 1 Motoren (Einkanal / Single Port): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/70. Diese Kühlhäuser haben die konvexe Form der alten...
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style in schwarz ohne Heizöffnung. Typ 1 Motoren (Einkanal / Single Port): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/70. Diese Kühlhäuser haben die konvexe Form der alten...
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten ohne Heizöffnung. Aerodynamisch geformtes Gebläsegehäuse verchromt. Mit Aussparung zur Befestigung eines externen Ölkühlers (wird benötigt). Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Dieses Ram-Air-Kühlhaus...
Halteklammern für Kühlklappen. 6 Stück. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600 - 8/70 bis 1975. Die Kühlventile (links und rechts im Kühlgehäuse des Typ-1-Motors) sind durch eine Stange verbunden und können gleichzeitig betätigt werden. Diese...
Hitzeschutzblech mit eingearbeitetem Keramik-Hitzeschutz zwischen den Blechen. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 2000 - alle Baujahre. Es muss sichergestellt werden, dass die vom Abgassystem abgegebene...
Hitzeschutzblech mit eingearbeitetem Keramik-Hitzeschutz zwischen den Blechen. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - alle Baujahre. Typ 4 Motoren: T3 Bus 2000 - alle Baujahre. Es muss sichergestellt werden, dass die vom Abgassystem abgegebene...
Zug für Kühlluft-Thermostat. Länge: 469 mm. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 (Verkürzung auf 350 mm notwendig). Bei Motoren des Typs 1 und 3 wird der Kühlthermostat durch eine...
Keilriemen für Dieselfahrzeuge mit Klimaanlage, zusätzlicher Hydraulikpumpe oder zweiter Lichtmaschine. Spezifikation: AVX 10 x 625. Der Keilriemen ist verschlissen, wenn er Haarrisse aufweist, was jedoch in vielen Fällen nicht sofort...
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