Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Wasserflansch Zylinderkopf oben Schlauchanschluss zur Wasserpumpe. T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - ab 1/81. Dieser Flansch befindet sich am Zylinderkopf, wo u. a. ein Temperatursensor angebracht ist. Bei den Modellen bis Ende 1988...
Wasserflansch hinten links oder vorne rechts am Zylinderkopf. T3 Bus 1900 | 2100 - ab 8/82. Bei Wasser-Boxermotoren (WBX) befindet sich dieser Wasserflansch am rechten Zylinderkopf hinten und bei Dieselmotoren auf der rechten Seite...
Wasserpumpe. T3 Bus 1900 - bis 7/85. Die Wasserpumpe ist eines der wichtigsten Elemente, um die Kühlung des Motors zu gewährleisten. Eine defekte Wasserpumpe ist nichts Besonderes, sie kommt bei jedem wassergekühlten Motor einmal vor,...
Wasserpumpe. T3 Bus 1900 | 2100 - ab 8/85. Die Wasserpumpe ist eines der wichtigsten Elemente, um die Kühlung des Motors zu gewährleisten. Eine defekte Wasserpumpe ist nichts Besonderes, sie kommt bei jedem wassergekühlten Motor einmal...
Wasserpumpe. T3 Bus 1600D - bis 8/84. Die Wasserpumpe ist eines der wichtigsten Elemente, um die Kühlung des Motors zu gewährleisten. Eine defekte Wasserpumpe ist nichts Besonderes, sie kommt bei jedem wassergekühlten Motor einmal vor,...
Wasserpumpe. T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - ab 8/84. Die Wasserpumpe ist eines der wichtigsten Elemente, um die Kühlung des Motors zu gewährleisten. Eine defekte Wasserpumpe ist nichts Besonderes, sie kommt bei jedem wassergekühlten...
Zylinderabdeckung Chrom. Pro Paar. Typ 1 Motoren (Einkanal / Single Port): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/70. Bei einem luftgekühlten Motor ist die Motorverkleidung von entscheidender Bedeutung und muss daher in gutem...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.