Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Keilriemen Wasserpumpe für Dieselfahrzeuge mit Servolenkung. Spezifikation: AVX 10 x 913 La Der Keilriemen ist verschlissen, wenn er Haarrisse aufweist, was jedoch in vielen Fällen nicht sofort sichtbar ist. Durch Verdrehen des...
Keilriemen Wasserpumpe für Dieselfahrzeuge ohne Servolenkung. Spezifikation: AVX 10 x 643 La. Der Keilriemen ist verschlissen, wenn er Haarrisse aufweist, was jedoch in vielen Fällen nicht sofort sichtbar ist. Durch Verdrehen des...
Klemmschellen für Kühlmittelschläuche. Durchmesser: 18,5 mm. Breite: 15 mm. Pro Paar. Kühlmittelschlauchschellen sind Schellen aus Federstahl, die unter konstanter Spannung gehalten werden. Im Gegensatz zu normalen Schlauchschellen, die...
Klemmschellen für Kühlmittelschläuche. Durchmesser: 19 mm. Breite: 7 mm. Pro Paar. Kühlmittelschlauchschellen sind Schellen aus Federstahl, die unter konstanter Spannung gehalten werden. Im Gegensatz zu normalen Schlauchschellen, die von...
Klemmschellen für Kühlmittelschläuche. Durchmesser: 23 mm. Breite: 15 mm. Pro Paar. Kühlmittelschlauchschellen sind Schellen aus Federstahl, die unter konstanter Spannung gehalten werden. Im Gegensatz zu normalen Schlauchschellen, die...
Klemmschellen für Kühlmittelschläuche. Durchmesser: 27 mm. Breite: 15 mm. Pro Paar. Kühlmittelschlauchschellen sind Schellen aus Federstahl, die unter konstanter Spannung gehalten werden. Im Gegensatz zu normalen Schlauchschellen, die...
Klemmschellen für Kühlmittelschläuche. Durchmesser: 32 mm. Breite: 15 mm. Pro Paar. Kühlmittelschlauchschellen sind Schellen aus Federstahl, die unter konstanter Spannung gehalten werden. Im Gegensatz zu normalen Schlauchschellen, die...
Klemmschellen für Kühlmittelschläuche. Durchmesser: 40 mm. Breite: 15 mm. Pro Paar. Kühlmittelschlauchschellen sind Schellen aus Federstahl, die unter konstanter Spannung gehalten werden. Im Gegensatz zu normalen Schlauchschellen, die...
Klemmschellen für Kühlmittelschläuche. Durchmesser: 47 mm. Breite: 15 mm. Pro Paar. Kühlmittelschlauchschellen sind Schellen aus Federstahl, die unter konstanter Spannung gehalten werden. Im Gegensatz zu normalen Schlauchschellen, die...
Kühler für Kühlmittel. T3 Bus 1900 mit Motorcode DG | DH | GW - ab 8/82. T3 Bus 2100 - alle Baujahre. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D - alle Baujahre. Ein undichter Kühler hätte in vielen Fällen durch eine ordnungsgemäße Wartung mit der...
Kühllufreflektoren für Zylinderkopf. Pro Paar. Typ 1 Motoren mit 1300 | 1500 | 1600 cc: T1 Bus 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Die zwischen den Zylindern eingeklemmten Kühlluftleitbleche und die kleinen Bleche zwischen den Kühlrippen des...
Leitung für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser vom Motorgehäuse rechts zur Wasserpumpe. Aus Edelstahl. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100 - alle Baujahre. Probleme mit austretender Kühlflüssigkeit sind oft auf poröse...
Leitung für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser von der Wasserpumpe zur rechten Motorseite. Aus Edelstahl. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100 - alle Baujahre. Probleme mit austretender Kühlflüssigkeit sind oft auf poröse...
Leitung für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser zwischen Wasserpumpe und Thermostatgehäuse. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100 - ab 8/85. Probleme mit austretender Kühlflüssigkeit sind oft auf poröse Schläuche zurückzuführen,...
Leitungen für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser aus Edelstahl. 6-teilig. T3 Bus 1900 (Motorcode DF, DG, DH, EY, GW) - ab 8/82 bis 12/84. T3 Bus 1600D (Motorcode CS, JX) - ab 1/81 bis 12/84. Die Originalrohre sind ein Schwachpunkt des...
Leitungen für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser aus Edelstahl. 6-teilig. T3 Bus 1900 (Motorcode DF, DG, DH, EY, GW) - ab 1/85 bis 7/85. T3 Bus 1600D | 1700D (Motorcode CS, KY) - ab 1/81. T3 Bus 1600TD (Motorcode JX) - ab 1/85. Die...
Leitungen für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser aus Edelstahl. 6-teilig. T3 Bus 1900 (Motorcode DF, EY, DG, SP) - ab 8/85. T3 Bus 2100 (Motorcode DJ, MV, SR, SS) - ab 8/85. Die Originalrohre sind ein Schwachpunkt des klassischen Volkswagen...
Leitungen für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser aus Edelstahl. 6-teilig. T3 Bus 1900 | 2100 Syncro (Motorcode DG, MV, DJ, SP, SR, SS) - ab 8/85. T3 Bus 1600TD - ab 8/85. Die Originalrohre sind ein Schwachpunkt des klassischen Volkswagen...
Schlauch für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser vom Ausgleichbehälter zur Wasserpumpe. T3 Bus 1900 (Motorcode DF | EY) - ab 8/85. T3 Bus 2100 - alle Baujahre. Diesel- und Wasserboxer-Motoren sind so genannte flüssigkeitsgekühlte Motoren, bei...
Schlauch für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser vom Ausgleichbehälter zur Wasserpumpe und Verteilerrohr. T3 Bus 1900 (Motorcode DG | SP) - alle Baujahre. Diesel- und Wasserboxer-Motoren sind so genannte flüssigkeitsgekühlte Motoren, bei denen...
Schlauch für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser vom Ausgleichbehälter zum Verteilerstück. T3 Bus (außer Pritsche und Doka) - ab 8/85. Diesel- und Wasserboxer-Motoren sind so genannte flüssigkeitsgekühlte Motoren, bei denen ein großes...
Schlauch für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser vom Ausgleichbehälter zum Verteilerstück. T3 Bus Pritsche und Doka - ab 8/85. Diesel- und Wasserboxer-Motoren sind so genannte flüssigkeitsgekühlte Motoren, bei denen ein großes Schlauchsystem...
Schlauch für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser vom Kühler zum Entlüftungsventil. T3 Bus 1900 - ab 1/85 (Fahrg.-Nr. 24-F-060 001). Diesel- und Wasserboxer-Motoren sind so genannte flüssigkeitsgekühlte Motoren, bei denen ein großes...
Schlauch für Kühlflüssigkeit / Kühlwasser vom Kühler zum Entlüftungsventil. T3 Bus 1900 - bis 1985 (Fahrg.-Nr. 24-F-060 000). Diesel- und Wasserboxer-Motoren sind so genannte flüssigkeitsgekühlte Motoren, bei denen ein großes...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.