Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Vergaser H32/34 PDSI 3 rechts. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000 (CU). Der 1600-ccm-Motor vom Typ 3 war serienmäßig mit dem Solex-Vergaser 32-PDSIT ausgestattet. Der Typ 4 verwendete einen ähnlichen Vergaser unter der...
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Weber 32/36 DFEV | EMPI EPC 32/36F. Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen. Dieser Überholungs- und Dichtungssatz enthält alle...
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Vergaser: Weber 40 IDF | Weber 44 IDF | Weber 48 IDF. EMPI HPMX 40 | EMPI HPMX 44. Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen....
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Dellorto DRLA 36/40. Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen. Dieser Überholungs- und Dichtungssatz enthält alle erforderlichen...
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Pierburg 2E3 / 2E4. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen. Dieser...
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Solex / Brosol H40/44EIS Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen. Dieser Überholungs- und Dichtungssatz enthält alle...
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Solex 28 PCI. Typ 1 Motoren 25 PS und 30 PS: T1 Bus 1100 | 1200. Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen. Dieser Überholungs-...
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Solex 31 PICT-4 | 34 PICT-4. Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen. Dieser Überholungs- und Dichtungssatz enthält alle...
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Solex 32-34 PDSIT-2 (links) und Solex 32 PDSIT-3 (rechts). Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen. Dieser Überholungs- und...
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Solex 34 PICT-5. Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen. Dieser Überholungs- und Dichtungssatz enthält alle erforderlichen...
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Solex / Brosol H32/34 PDSI-2 (links) und Solex / Brosol H32/34 PDSI-3 (rechts). Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen. Dieser...
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Weber 34 ICT | EMPI EPC 34. Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen. Dieser Überholungs- und Dichtungssatz enthält alle...
Vergaser Überholsatz und Dichtungsset für Weber 36 IDF. Wenn der Motor schlecht beschleunigt oder der Vergaser schwitzt, müssen Sie Ihren Vergaser überholen lassen. Dieser Überholungs- und Dichtungssatz enthält alle erforderlichen...
Vergaser Weber 34 ICT. Beim Tuning von Motoren kommen bald größere Vergaser ins Spiel. Weber und EMPI sind derzeit die größten Anbieter von Vergasern und bieten eine breite Palette an, die für jede Art von Tuning verwendet werden kann....
Vergaser Weber 40 IDF. Dieser Weber 40 IDF ist für Motoren von 1600 ccm bis 1800 ccm geeignet und ist serienmäßig mit dem richtigen F11-Emulsionsrohr ausgestattet. Der Gassteuerarm ist universell positioniert und kann sowohl links als...
Vergaser Weber 44 IDF. Beim Tuning eines Motors werden als erstes oft die Vergaser eingestellt. Weber ist derzeit einer der größten Vergaserlieferanten und bietet uns eine große Auswahl an Vergasern, so dass jede Art von Tuning...
Vergaser Zwischenflansch für Solex 34 PICT-5. Wenn Sie Ihren Vergaser ausbauen, dürfen Sie die Fußdichtung oder die Zwischenflanschdichtung nicht wiederverwenden, da sie beim Wiedereinbau unwiderruflich zu Undichtigkeiten führen. Falls...
Cross-Bar Gestänge Vergaser für Weber ICT. Typ 1 Motoren. Bei seitlich angebrachten Vergasern müssen die Drosselklappenhebel beider Vergaser verbunden werden. Es ist wichtig, dass die Getriebe möglichst wenig Spiel haben, damit beide...
Cross-Bar Gestänge Vergaser für Weber IDF und Dellorto DRLA. Typ 1 Motoren. Bei seitlich angebrachten Vergasern müssen die Drosselklappenhebel beider Vergaser verbunden werden. Es ist wichtig, dass die Getriebe möglichst wenig Spiel...
Cross-Bar Gestänge Vergaser für Weber IDF und Dellorto DRLA. Typ 4 Motoren. Bei seitlich angebrachten Vergasern müssen die Drosselklappenhebel beider Vergaser verbunden werden. Es ist wichtig, dass die Getriebe möglichst wenig Spiel...
Gestänge Vergaser für Solex / Brosal H40/44 EIS mit Standard Typ 1 Motor Gebläsegehäuse. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Rotary Gas wurde entwickelt, um ein möglichst einfaches und robustes Gasregelsystem zu...
Gestänge Doppelvergaser universal. Typ 1 Motoren mit Standard Gebläsegehäuse: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Nicht für jeden Vergasertyp und jede Verteilerkombination ist ein maßgeschneidertes Gasgestängesystem erhältlich, in...
Gestänge Vergaser für Weber ICT mit Standard Typ 1 Motor Gebläsegehäuse. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Rotary Gas wurde entwickelt, um ein möglichst einfaches und robustes Gasregelsystem zu schaffen, bei dem kein...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen