Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Mögliche Gutscheine und Rabatte erhalten durch den Google Tag Manager
Manschetten für Ansaugkrümmer Standard. Pro Paar. T2 Bus 1600 mit Motorcode AG - bis 2/73. Der Ansaugkrümmer der 1300- und 1600-cm³-Motoren mit doppeltem Einlass besteht aus drei Teilen, die durch flexible Muffen verbunden sind. Das...
Manschetten für Ansaugkrümmer Standard. Pro Paar. T2 Bus 1600 (außer Motorcode AG) - ab 8/70. T2 Bus 1600 mit Motorcode AG - ab 3/73. T3 Bus 1600- alle Baujahre. Der Ansaugkrümmer der 1300- und 1600-cm³-Motoren mit doppeltem Einlass...
Ansaug Verbindungsschellen pro Paar. T2 Bus 1600 - ab 8/70. Für den Austausch der Ansaugstutzen muss normalerweise der Ansaugkrümmer demontiert werden, eine Arbeit, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Diese Einlasshülsen sind teilbar, so...
Saugkrümmer für Einspritzmotoren. T3 Bus 2000 mit Motorcode CV. Durch das häufige Aufheizen und Abkühlen des Motors treten bei vielen Gummiteilen im Motorraum Defekte (in Form von Austrocknung) auf. In der Folge beginnt der Motor...
Saugkrümmer für Einspritzmotoren. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Durch das häufige Aufheizen und Abkühlen des Motors treten bei vielen Gummiteilen im Motorraum Defekte (in Form von Austrocknung) auf. In der Folge...
Ansaugdichtungsmuffen / Klemmen 4 Stück. T2 Bus 1300 | 1600 - ab 8/70. Die Schellen um die Ansaugstutzen müssen in der Breite genau in die Aussparung passen und einen bestimmten Spannbereich haben, nur dann kann man sicher sein, dass es...
T-Stück für Unterdruckleitung am Ansaugkrümmer. Typ 4 Motoren: T3 Bus 2000 links - alle Baujahre. Verwitterte Unterdruckschläuche und -anschlüsse können eine schlechte Motorleistung verursachen, was sogar zu größeren Motorschäden führen...
Turbolader. T3 Bus 1600TD - alle Baujahre. In den Bussen der dritten Generation kamen vor allem Dieselmotoren mit Turbolader zum Einsatz, so dass es sich um die leistungsstärksten Dieselmotoren handelte, die Volkswagen ab Werk einsetzte....
Verbindungsschlauch für CO-Einstellung. Pro Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. Verwitterte Unterdruckschläuche und -anschlüsse können eine schlechte Motorleistung verursachen, was sogar zu größeren...
Verbindungsschlauch für Unterdruckleitung. Pro Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 links - bis 7/72. T2 Bus 1700 links und rechts - ab 8/72. Verwitterte Unterdruckschläuche und -anschlüsse können eine schlechte Motorleistung verursachen,...
Verbindungsschlauch für Unterdruckleitung. Pro Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1800 | 2000 links und rechts - alle Baujahre. T3 Bus 2000 rechts - alle Baujahre. Verwitterte Unterdruckschläuche und -anschlüsse können eine schlechte...
Verbindungsschlauch für Zusatzluftregler. Typ 4 Einspritzmotoren: T2 Bus 2000 Einspritzer - ab 8/76. Verwitterte Unterdruckschläuche und -anschlüsse können eine schlechte Motorleistung verursachen, was sogar zu größeren Motorschäden...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.