Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Vergaserfußdichtung für Solex 34 PDSIT und H 32/34 PDSI. Pro Stück. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000 (CU). Seitlich montierte Vergaser sitzen viel näher an den Zylinderköpfen als ein Standardvergaser. Dadurch werden...
Vergaserfußdichtung für Solex 34 PICT-3 | Solex 34 PICT-4 | Bocar 34-PICT-3. Wenn Sie Ihren Vergaser ausbauen, dürfen Sie die Fußdichtung oder die Zwischenflanschdichtung nicht wiederverwenden, da sie beim Wiedereinbau unwiderruflich zu...
Dual Vergaser Set EMPI HPMX 40 mm. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Der ursprüngliche Typ-1-Motor für unseren luftgekühlten VW mit einem einzigen Vergaser war ein bewusst einfach konstruierter Motor. Der Motor musste billig in...
Dual Vergaser Set EMPI HPMX 40 mm. Typ 4 Motoren (Zweikanal / Double Port). Der ursprüngliche Typ-1-Motor für unseren luftgekühlten VW mit einem einzigen Vergaser war ein bewusst einfach konstruierter Motor. Der Motor musste billig in...
Dual Vergaser Set EMPI HPMX 44 mm. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Der ursprüngliche Typ-1-Motor für unseren luftgekühlten VW mit einem einzigen Vergaser war ein bewusst einfach konstruierter Motor. Der Motor musste billig in...
Dual Vergaser Ultra-Set EMPI HPMX 40 mm. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port). Der ursprüngliche Typ-1-Motor für unseren luftgekühlten VW mit einem einzigen Vergaser war ein bewusst einfach konstruierter Motor. Der Motor musste billig...
Druckfeder für Vergasergestänge T2 Bus 1700 mit Motorcode CA - ab 1972 (CA 020 001). T2 Bus 1700 mit Motorcode CE - alle Baujahre. T2 Bus 1800 mit Motorcode AP - alle Baujahre. T2 Bus 2000 mit Motorcode CJ | CE - alle Baujahre. T3 Bus...
Druckschlauch für Turbolader oben. T3 Bus 1600TD - alle Baujahre. Die Suche nach der Ursache für eine nachlassende Motorleistung kann manchmal recht mühsam werden. Wenn dies mit einem zischenden Geräusch einhergeht, könnte der...
Elektrische Ansaugvorwärmung 12 Volt. T1 Bus. T2 Bus. T3 Bus. Wenn es Probleme mit dem Einfrieren des Ansaugkrümmers gibt, ist dies häufig auf Kohlenstoffablagerungen in den Vorwärmrohren des Ansaugkrümmers zurückzuführen. Dies kann...
Feder für Vergasergestänge 7002811 | 7002815 | 7002816. Wenn Sie ein Drehgasgestänge besitzen, bedeutet dies nicht, dass dieses System ab Werk mit einer zentralen Rückzugsfeder ausgestattet ist. Jeder Hersteller stellt sein...
Befestigungsstück für Gaszug. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. Bei den Volkswagen Typ 1-Motoren, mit Ausnahme der frühen 1300 ccm und der ersten Typ 3-Motoren, wird dieser Nippel verwendet, um den Gaszug mit dem Gashebel...
Hochleistungsansaugbrücke für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1600 - ab 8/70. Dieser universelle Ansaugkrümmer mit hohem Durchfluss hat Befestigungslöcher für verschiedene Vergaser (30PICT, 31PICT und...
Kugelpfanne für Vergasergestänge aus Messing. T2 Bus 1700 mit Motorcode CA - ab 1972 (CA 020 001). T2 Bus 1700 mit Motorcode CE - alle Baujahre. T2 Bus 1800 mit Motorcode AP - alle Baujahre. T2 Bus 2000 mit Motorcode CJ | CE - alle...
Manschetten für Ansaugkrümmer Standard. Pro Paar. T2 Bus 1600 mit Motorcode AG - bis 2/73. Der Ansaugkrümmer der 1300- und 1600-cm³-Motoren mit doppeltem Einlass besteht aus drei Teilen, die durch flexible Muffen verbunden sind. Das...
Manschetten für Ansaugkrümmer Standard. Pro Paar. T2 Bus 1600 (außer Motorcode AG) - ab 8/70. T2 Bus 1600 mit Motorcode AG - ab 3/73. T3 Bus 1600- alle Baujahre. Der Ansaugkrümmer der 1300- und 1600-cm³-Motoren mit doppeltem Einlass...
Ansaug Verbindungsschellen pro Paar. T2 Bus 1600 - ab 8/70. Für den Austausch der Ansaugstutzen muss normalerweise der Ansaugkrümmer demontiert werden, eine Arbeit, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Diese Einlasshülsen sind teilbar, so...
Schwimmernadelventil für Solex Vergaser (1.5 mm). Das Überlaufen des Vergasers hängt oft mit der Schwimmernadel zusammen, die festsitzt und deshalb nicht mehr schließt. Es handelt sich um ein häufiges Problem, weshalb ein Nadelventil in...
Registervergaser Set EMPI EPC 32/36F. Typ 1 Motoren. Register-Vergasersätze Der Weber DFEV 32/36 und der EMPI EPC 32/36F sind zweistufige Vergaser (Registervergaser), die einige wesentliche Vorteile gegenüber dem Original bieten. Bis...
Registervergaser Set EMPI EPC 32/36F. Typ 4 Motoren. Register-Vergasersätze Der Weber DFEV 32/36 und der EMPI EPC 32/36F sind zweistufige Vergaser (Registervergaser), die einige wesentliche Vorteile gegenüber dem Original bieten. Bis...
Registervergaser Set Weber DFEV 32/36. Typ 1 Motoren. Register-Vergasersätze Der Weber DFEV 32/36 und der EMPI EPC 32/36F sind zweistufige Vergaser (Registervergaser), die einige wesentliche Vorteile gegenüber dem Original bieten. Bis...
Registervergaser Set Weber DFEV 32/36. Typ 4 Motoren. Register-Vergasersätze Der Weber DFEV 32/36 und der EMPI EPC 32/36F sind zweistufige Vergaser (Registervergaser), die einige wesentliche Vorteile gegenüber dem Original bieten. Bis...
Registervergaser Weber 32/36 (ohne Startautomatik / Choke Element). Die Geschichte, je größer der Vergaser, desto mehr Leistung, stimmt nur zum Teil, auch der Rest des Motors muss dafür geeignet sein. Deshalb müssen Sie sich gut...
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen